Beim ersten Duschen flutscht ihm die Seife aus den Händen und als er sich danach bückt, steht plötzlich ein riesiger Mitgefangener hinter ihm und hält ihn fest.
Dem Mann wird ganz schwummerig und der Riese fragt: "Mit oder ohne Spucke?"
Der Mann überlegte kurz und weil er sich mit Spucke etwas Erleichterung erhofft, sagte er "Mit Spucke!"
Am Montag im Verteidigungsministerium: der neue Praktikant läuft über den Flur und schaut sich zweifelnd um. Fragt Ihn ein Angestellter: "Suchst Du was? Kann ich Dir helfen?" Antwortet der neue Praktikant: "Ei wo ist denn der Kopierer?" Erwiedert der Angestellte: "Ei der iss doch uff Truppenbesuch in Afghanistan!"
Wehrheimer_Adler schrieb: Am Montag im Verteidigungsministerium: der neue Praktikant läuft über den Flur und schaut sich zweifelnd um. Fragt Ihn ein Angestellter: "Suchst Du was? Kann ich Dir helfen?" Antwortet der neue Praktikant: "Ei wo ist denn der Kopierer?" Erwiedert der Angestellte: "Ei der iss doch uff Truppenbesuch in Afghanistan!"
Wehrheimer_Adler schrieb: Am Montag im Verteidigungsministerium: der neue Praktikant läuft über den Flur und schaut sich zweifelnd um. Fragt Ihn ein Angestellter: "Suchst Du was? Kann ich Dir helfen?" Antwortet der neue Praktikant: "Ei wo ist denn der Kopierer?" Erwiedert der Angestellte: "Ei der iss doch uff Truppenbesuch in Afghanistan!"
Ich glaube, diesen Witz wird man auf so ziemlich jeder Karnevalssitzung hoeren
Fatimah im Aldi
find ich net witzisch
und die deutsche ist?
zwangsläufig
Was macht eine Frau, die vor einem leeren Blatt Papier sitzt und liest?
Sie studiert ihre Rechte
Beim ersten Duschen flutscht ihm die Seife aus den Händen und als er sich danach bückt, steht plötzlich ein riesiger Mitgefangener hinter ihm und hält ihn fest.
Dem Mann wird ganz schwummerig und der Riese fragt: "Mit oder ohne Spucke?"
Der Mann überlegte kurz und weil er sich mit Spucke etwas Erleichterung erhofft, sagte er "Mit Spucke!"
Der Riese dreht sich um und ruft:
"Spucke komm her, der will ´nen Dreier!"
Sagt der erste Planet: "ist nicht so schlimm, das geht schnell vorbei!"
der neue Praktikant läuft über den Flur und schaut sich zweifelnd um. Fragt Ihn ein Angestellter: "Suchst Du was? Kann ich Dir helfen?"
Antwortet der neue Praktikant: "Ei wo ist denn der Kopierer?"
Erwiedert der Angestellte: "Ei der iss doch uff Truppenbesuch in Afghanistan!"
Ich glaube, diesen Witz wird man auf so ziemlich jeder Karnevalssitzung hoeren
aktuell wäre mir schon wohler, wenn er nicht um den Titel "Schlächter von Libyen" ringen würde
Papa erzählt seinem Sohn von der guten alten Zeit.
Früher ging er mit zwei Mark fünfzig in den Dorfladen und kam
heim mit:
1 kg Brot
1 Schachtel Eier
3 kg Kartoffel
1 Packung Butter
1 kg Zucker
10 Scheiben Käse
1 Schachtel Tee
1 Päckchen Zigaretten
und 2 Sixpacks Bier.
Heute ist das wegen der vielen Überwachungskameras nicht
mehr möglich!!
"Kein Treffer"
1,65€ - elfmal Flaschenpfand.
Ja, ich gewann den zweiten Preis in einer Lotterie.
Was war denn der erste Preis?
Ein Obstkorb!
Weil er sich beim Überqueren des Waldstadions mit einem Flügel die Augen zuhalten muss.