>

Witze

#
Wie nennt man die Vagina einer Veganerin?

Gemöse.
#
Ein Mann wollte wissen, ob Sex am Sabbath eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung über diese Frage.
Der Priester schaut lange in der Bibel nach und sagt dann: "Mein Sohn, nach einer erschöpfenden Bibelsuche bin ich sicher dass Sex Arbeit ist und somit am Sonntag nicht erlaubt ist."

Der Mann denkt sich: "Was weiss ein Priester schon vom Sex?" und geht zu einem Pfarrer... ein verheirateter Mann, erfahren... um von ihm die Antwort zu erfahren. Doch von ihm erhält er die gleiche Antwort: Sex ist Arbeit und darum nicht für den Sonntag.

Immer noch nicht zufrieden mit dieser Antwort sucht er die ultimative Autorität: Ein Mann aus jahrtausende alter Tradition und Wissen: ein Rabbi. Der Rabbi überlegt lange und sagt dann: "Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen."
Da fragt der Mann nach: "Rabbi, wie könnt Ihr dessen so sicher sein wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit sei?"

Da antwortet der Rabbi leise: "Wenn Sex Arbeit wäre.... würde meine Frau es das Hausmädchen machen lassen."
#
Was machen 20 Kitzler in einer Einkaufspassage?


Sie sind auf der Suche nach einem Schlecker.
#
Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."
#
Ein Metzger aus der Frankfurter Kleinmarkthalle kommt in den Himmel. Petrus stoppt ihn an der Pforte und durchsucht seine Tasche. Er entdeckt darin eine halbe Fleischwurst  und fragt erstaunt: Was ist denn das? Das ist meine Nahrung, ich kann ohne nicht leben, antwortete der Bayer. Petrus weigert ihm den Eintritt bis er in Erfahrung bringt, was das sei. Petrus fragt Jesus ob er dieses längliche Zeug identifizieren kann. „Nein, Petrus, frag doch meine Mutter. Sie war häufiger auf dem Markt als ich“. Petrus fragt Maria ob sie dieses Ding kennt. Sie nimmt’s in die Hand und tastet daran vorsichtig. „Gesehen habe ich es nicht, aber irgendwie fühlt es sich an wie der Heilige Geist!“ sagte Maria.
#
Hadde mer den schon?

Ein junger Mann kommt in die Apotheke: „Ich brauche das beste Kondom, das Sie haben. Ich bin heute Abend mit meiner Freundin bei ihren Eltern. Ich glaube, danach geht was.“ Der Apotheker verkauft ihm ein Premium-Kondom. Kurz danach kommt der junge Mann wieder, sagt: „Geben Sie mir lieber noch eins. Ihre Mutter soll auch heiß sein – vielleicht habe ich einen Lauf und kann beide klarmachen.“ Am Abend sitzt der Casanova bei seiner Freundin tief gebeugt über seiner Suppe, hält sich die Hand vors Gesicht. Seine Freundin flüstert: „Wenn ich gewusst hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich nicht mit zu meinen Eltern genommen.“ Darauf der Freund: „Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht gekommen ...“
#
Sie: Schatz, hast du etwa schon wieder onaniert ?

Er: Ne, ich hab ihn nur gewaschen und da ist er auf einmal losgegangen.
#
Sie: Ich hab gesagt 2 Bier und um 10 bist du zu Hause !!!

Er: Ach so rum war das
#
Ein Rentner geht zum Arzt:
"Herr Doktor, nach dem Sex habe ich immer so ein Pfeifen im Ohr"
Entgegnet der Arzt:
"Was erwarten Sie? Standing Ovations?"

(Lieblingswitz von Helmuth Karrasek)
#
Was ist der Unterschied zwischen einem Rottweiler und einer Rechtsanwältin?

Lippenstift
#
Ein Ehepaar feiert Geburtstag.
Beide werden am gleichen Tag 60 Jahre alt.
Da erscheint eine Fee, die da sagt, jeder von euch hat einen Wunsch frei.
Zunächst die Ehefrau. Ich wünsche mir ein Paar neue Schuhe.
Die Fee wedelt ihren Zauberstab. Und blink, waren da ein Paar neue Schuhe.
Nun der Wunsch des Ehemannes. Ich wünsche mir eine zwanzig Jahre jüngere Frau.
Die Fee wedelte erneut ihren Zauberstab. Und blink, war er plötzlich achtzig.
#
Es ist übrigens völlig unüblich,
auf einer Beerdigung einen Blumenstrauß nach hinten zu werfen,
um zu sehen,
wer als Nächster dran ist.
#
Es ist übrigens völlig unüblich,
auf einer Beerdigung einen Blumenstrauß nach hinten zu werfen,
um zu sehen,
wer als Nächster dran ist.
#
Sie: "Schaaatz, wenn ich dir einen geblasen habe, und ich dir Bier aus dem Keller geholt habe, darf ich dann auch mal auf dem Sofa liegen?"

Er: "Ich hör immer nur ich, ich, ich!"
#
Sie: "Schaaatz, wenn ich dir einen geblasen habe, und ich dir Bier aus dem Keller geholt habe, darf ich dann auch mal auf dem Sofa liegen?"

Er: "Ich hör immer nur ich, ich, ich!"
#
mussigger schrieb:

Sie: "Schaaatz, wenn ich dir einen geblasen habe, und ich dir Bier aus dem Keller geholt habe, darf ich dann auch mal auf dem Sofa liegen?"


Er: "Ich hör immer nur ich, ich, ich!"

#
Was ist weiß und kriecht den Berg hinauf?

Eine Lawine mit Heimweh.
#
Was ist weiß und kriecht den Berg hinauf?

Eine Lawine mit Heimweh.
#
ER : Sag mal, sind deine Eltern etwa Waffenfabrikanten ?

SIE. Warum ? Weil ich so scharf bin wie ne Bombe ?

ER: Nee du siehst aus wie ein Testgelände !
#
was sagt ne Dortmunder Mutter zu Ihrem Mann, wenn der Sohn nicht zum Abendessen erschienen ist?

"Ich geh mal eben nach dem Rechten sehen"
#
Jesus und Petrus sitzen im Himmel beim Schoppe zusammen und sind Gelangweilt. Da macht Petrus den Vorschlag, Jesus, laß uns doch mal auf die Erde zurückkehren. OK sagt Jesus und wählt als Ziel Israel. Gesagt getan!
Dann auf dem Weg nach Jerusalem kommen Sie am See Genezareth vorbei.

Petrus: Jesus das ist doch hier wo du auf dem Wasser gelaufen bist?

Jesus: Ja!

Petrus: Komm mach doch bitte nochmal!

Jesus: Na gut, wenn es dir soviel bedeutet.

Jesus zieht seine Sandalen aus und beginnt in den See zu laufen. Nach ca.7m steht im das Wasser schon bis an den Knien.

Petrus: Jesus komm zurück, bitte komm zurück du gehst ja unter.

Jesus dreht um und kommt ans Ufer.

Petrus: Was ist den los, du bist doch auch früher über das Wasser gelaufen!

Jesus: Ja früher, früher hatte ich auch noch keine Löcher in den Füßen!
#
Der Sohn zum Vater:
"Papaa? Darf ich dich mal was fragen? Es geht um Sex mit meiner Freundin...!
Der Vater:
"Na selbstverständlich, Junge! Schieß los!?"

Kannst du das bitte sein lassen?????


Teilen