Ein Mann und eine Frau sitzen beim Frühstück. Plötzlich guckt er sie an und sagt: "Kacktusse" Sie schaut etwas indigniert zum Fensterbrett, wo die Kakteen stehen und näselt: "das heißt Kakteen". Anzwortet er: "nene, ich mein schon dich!"
Ein Mann und eine Frau sitzen beim Frühstück. Plötzlich guckt er sie an und sagt: "Kacktusse" Sie schaut etwas indigniert zum Fensterbrett, wo die Kakteen stehen und näselt: "das heißt Kakteen". Anzwortet er: "nene, ich mein schon dich!"
O. & R.: "17-3=8,5! Können wir uns darauf einigen, C.?"
C.: "Sicher dat!" *)
"Keinesfalls werde man das Haushaltsloch um neun Milliarden Euro schrumpfen können, allenfalls ein Drittel des Betrags sei realistisch." Schade, wer wöllte nicht bei seiner Bank entsprechend argumentieren? ...
Fortsetzung:
R.: "Die Berechnung war ein Test, wie weit das Verfassungsgericht bereit ist, für den Haushalt auch Verarxsch..... ähm ... Fehlberechnungen in Kauf zu nehmen. Und ich bin zu weit gegangen."
O.: "Welche Berechnung, welche Einigung? ... und wer seid Ihr überhaupt?"
C.: "Besser schlecht regieren, als nicht regieren! "Können wir uns darauf einigen,?"
O. & R.: "Wirklich nicht!" *)
*) Aus dem Übersetzungsprogramm: Ampelregierung: "Sicher dat!", Deutsch: "Wirklich nicht!"
Ich versuche es trotzdem:
"Abgemacht ist abgemacht!!“ – Henning, 46, Chirurg.
Plötzlich guckt er sie an und sagt: "Kacktusse"
Sie schaut etwas indigniert zum Fensterbrett, wo die Kakteen stehen und näselt: "das heißt Kakteen".
Anzwortet er: "nene, ich mein schon dich!"
Plötzlich guckt er sie an und sagt: "Kacktusse"
Sie schaut etwas indigniert zum Fensterbrett, wo die Kakteen stehen und näselt: "das heißt Kakteen".
Anzwortet er: "nene, ich mein schon dich!"
Ein-Wau-Schrank
Bau-Bau
Ein-Wau-Schrank
Bau-Bau
"Alle Speere zu mir!"
O. & R.: "17-3=8,5! Können wir uns darauf einigen, C.?"
C.: "Sicher dat!" *)
"Keinesfalls werde man das Haushaltsloch um neun Milliarden Euro schrumpfen können, allenfalls ein Drittel des Betrags sei realistisch."
Schade, wer wöllte nicht bei seiner Bank entsprechend argumentieren? ...
Fortsetzung:
R.: "Die Berechnung war ein Test, wie weit das Verfassungsgericht bereit ist, für den Haushalt auch Verarxsch..... ähm ... Fehlberechnungen in Kauf zu nehmen. Und ich bin zu weit gegangen."
O.: "Welche Berechnung, welche Einigung? ... und wer seid Ihr überhaupt?"
C.: "Besser schlecht regieren, als nicht regieren! "Können wir uns darauf einigen,?"
O. & R.: "Wirklich nicht!" *)
*) Aus dem Übersetzungsprogramm:
Ampelregierung: "Sicher dat!", Deutsch: "Wirklich nicht!"
Dill Schweiger
😋😊
"Aber beweisen können Sie mir nichts!"
Die Pasta auf
Alter! Du bist am Aposto in Bamberg vorbeigelaufen, also direkt an meinem Büro.
Die Pasta auf