>

2.BL - 13.Spieltag

#
tjo super...
#
tutzt schrieb:
Scheiß St. Pauli...



Das Tor darf doch nicht wahr sein...

So ein Dusel, wie der Eckball zustande kam und wie das Tor fällt, unfassbar...
#
scheiß doch drauf!
am ende stehen wir vor denen, da bin ich mir 100% sicher.

wie gesagt: fürth & vorallem düdorf gilt es abzuhängen
#
lieber_gott schrieb:
scheiß doch drauf!
am ende stehen wir vor denen, da bin ich mir 100% sicher.

wie gesagt: fürth & vorallem düdorf gilt es abzuhängen


ja, schön und gut, aber trotzdem alles viel zu eng... :neutral-face
#
Ich lege mich fest Düsseldorf und Fürth geben bis zur Winterpause keinen Punkt mehr ab. Pauli eventuell 1-2 unentschieden.
#
Elfer Aachen
#
Stenno25 schrieb:
Ich lege mich fest Düsseldorf und Fürth geben bis zur Winterpause keinen Punkt mehr ab.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/16/0/spieltag.html
#
Haefe schrieb:
Stenno25 schrieb:
Ich lege mich fest Düsseldorf und Fürth geben bis zur Winterpause keinen Punkt mehr ab.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/16/0/spieltag.html


gut gibt nen Unentschieden
#
Haefe schrieb:
Stenno25 schrieb:
Ich lege mich fest Düsseldorf und Fürth geben bis zur Winterpause keinen Punkt mehr ab.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/16/0/spieltag.html


Der trockene Kommentar gefällt mir!    
#
sooo steigt Cottbus nicht auf....
#
in der letzten Sekunde ergo in der 96´sten macht HRO den Ausgleich. Bis dato noch keine Rauchzeichen, ausser unter Peles Trainingsjacke  
Das Interview nach dem Spiel wird wohl erneut ein Highlight...
#
Haefe schrieb:
Elfer Aachen


Steigt FF erneut ab? Elfer verschießen in dieser Tabellensituation höhlt die Moral aus, der eine oder andere Aachener Spieler wird heute noch Alkohol trinken...
#
sotirios005 schrieb:
Haefe schrieb:
Elfer Aachen


Steigt FF erneut ab? Elfer verschießen in dieser Tabellensituation höhlt die Moral aus, der eine oder andere Aachener Spieler wird heute noch Alkohol trinken...


In Dresden gab es ebenso in der Schlussminute ein Negativerlebnis, danach folgte ein Sieg gegen Ingolstadt - darf aber auch nicht überbewertet werden.
Defensiv stehen die Aachener ganz ordentlich, aber durch fehlende(s) Selbstbewusstsein und Flexibilität (Abhängigkeit von Auer) sind sie nach vorne unglaublich harmlos. Es wird wohl schwierig werden, die Mannschaft immer wieder aufs Neue nach solchen Nackenschlägen aufzubauen.
#
DBecki schrieb:
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1


Nicht so schlecht fürs erste...
#
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1


Nicht so schlecht fürs erste...



Ehm, ausser Pauli(und Cottbus mit Abstrichen) ist doch niemand momentan ne Gefahr für uns  und ausgerechnet Pauli hat gewonnen. Find ich jetzt nicht sonderlich gut.
#
tomisl schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1


Nicht so schlecht fürs erste...



Ehm, ausser Pauli(und Cottbus mit Abstrichen) ist doch niemand momentan ne Gefahr für uns  und ausgerechnet Pauli hat gewonnen. Find ich jetzt nicht sonderlich gut.


Ich meinte eigentlich meine Tips.
#
DBecki schrieb:
tomisl schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1


Nicht so schlecht fürs erste...



Ehm, ausser Pauli(und Cottbus mit Abstrichen) ist doch niemand momentan ne Gefahr für uns  und ausgerechnet Pauli hat gewonnen. Find ich jetzt nicht sonderlich gut.


Ich meinte eigentlich meine Tips.


Du erschreckst mich!!!
Nacher ist dein Tipp von 1:1 auch noch richtig.


Ich finde 7 Punkte reichen (Tippspiel)

Gruss Afrigaaner
#
DD-KSC 1:0
#
ui, jetzt geht's aber rund in DD. Entschädigt für das Gerumpel im andern Spiel
#
Paderborn1
Aue 0


Dresden 5
Karlsruhe1

Das wars wohl für Scharinger


Teilen