>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
War nur ein kurzes Glück...ach du shice... a hard rain is a gonna fall...
#
Benni ist zwischen die zwei größeren Geschwister abgetaucht - manchmal ganz praktisch, der Kleinste zu sein.
#
da kam eben ein fisch geflogen.
#
Da guckt man 2 Wochen nicht in den Stream und schon sind sie 3 ma so groß wie vorher
#
Nix mehr los im Thread hier  
#
Im Schutz der Dämmerung gönnt sich Frau Adler mal ganz exklusiv einen Fisch, während der Kinnergadde pennt.
#
adlerkadabra schrieb:
Im Schutz der Dämmerung gönnt sich Frau Adler mal ganz exklusiv einen Fisch, während der Kinnergadde pennt.


Nee, die futtert nur die Reste, hat vorher die Kiddis versorgt. Dein Beitrag ist pures AMB: Adler-Mama-Bashing. pfui!  

A propos pfui: die Kamera war vorhin ganz schön verschmiert, an anderen Stellen wie noch in den letzten Tagen. Scheint wieder einer der Kleinen die keine Kleinen mehr sind einen Volltreffer gelandet zu haben  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:


 Zum Glück nicht in Richtung Kamera!


Du meine Güte   Aber irgendwie auch ein großartiges Bild  
#
Wie schafft es Benni es eigentlich sich immer unsichtbar zu machen?

Momentan ist er wieder mal verschwunden
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wie schafft es Benni es eigentlich sich immer unsichtbar zu machen?

Momentan ist er wieder mal verschwunden


Momentan hockt Benni unter den mittlerweile groß gewordenen Körpern der Geschwister. Ist oft zu beobachten, wenn es windig (und vermutlich kalt) ist und es regnet: Die 3 Rücken ganz nah zusammen, geben sich wärme und schützen sich gegenseitig. Ein ganz wunderbares Bild, wie ich finde. Denn jetzt, wo alle "durch" sind, alle wissen dass sie immer genügend Fisch für alle bekommen, verspürt man kaum noch ein Konkurrenzdenken. Die Familie rückt zusammen, gemeinsam hat man schon vieles überstanden und wird auch die noch anstehende Zeit gemeinsam bewältigen.

Für mich ist das ein ganz besonderer Thread, und ich möchte an dieser Stelle dem Veröffentlicher mal ganz herzlich danken. Ich habe hier ein ganz wundervolles Bild von der Natur erhalten. Eins, wie es kaum eine Doku bieten kann - denn hier ist alles live, ungeschnitten, echt. Und es zeigt, wie sensibel das Ökosystem doch in Wirklichkeit ist, was es bedeuten würde wenn plötzlich Fische in einem See aussterben oder ein Vogel der seine Kinder groß zieht durch irgendetwas getötet wird. Dann würde so vieles zusammenbrechen.

Die Natur ist etwas ganz wunderbares, wir können nur lernen und begreifen. Und unser Verhältnis zu ihr ändern und verbessern. Schließlich steckt in allen von uns ja auch ein Adler!  
#
Sturmschäden am Nest werden repariert.

Ja in der Tat, wunderbare Sache, bei Adlers zu Gast zu sein.
#
Tackleberry schrieb:
(...) hier ist alles live, ungeschnitten, echt.  


Hoffen wir mal, dass keiner dort irgendwo am Mischpult sitzt. "He, Milana, schneid doch mal den scheissenden Jungadler von 1999 rein! Und der Fisch von gestern Abend war viel zu blutig. Das muss humaner aussehn, okay?"

Vertrag mit Walt Disney Studios bereits angedacht  
#
Benni glotzt die ganze Zeit in die Kamera. Die drei Kleinen kann man eigtl ganz gut noch unterscheiden an der Hinterkopffrisur. Betonung auf noch.
#
Tackleberry schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wie schafft es Benni es eigentlich sich immer unsichtbar zu machen?

Momentan ist er wieder mal verschwunden


Momentan hockt Benni unter den mittlerweile groß gewordenen Körpern der Geschwister. Ist oft zu beobachten, wenn es windig (und vermutlich kalt) ist und es regnet: Die 3 Rücken ganz nah zusammen, geben sich wärme und schützen sich gegenseitig. Ein ganz wunderbares Bild, wie ich finde. Denn jetzt, wo alle "durch" sind, alle wissen dass sie immer genügend Fisch für alle bekommen, verspürt man kaum noch ein Konkurrenzdenken. Die Familie rückt zusammen, gemeinsam hat man schon vieles überstanden und wird auch die noch anstehende Zeit gemeinsam bewältigen.

Für mich ist das ein ganz besonderer Thread, und ich möchte an dieser Stelle dem Veröffentlicher mal ganz herzlich danken. Ich habe hier ein ganz wundervolles Bild von der Natur erhalten. Eins, wie es kaum eine Doku bieten kann - denn hier ist alles live, ungeschnitten, echt. Und es zeigt, wie sensibel das Ökosystem doch in Wirklichkeit ist, was es bedeuten würde wenn plötzlich Fische in einem See aussterben oder ein Vogel der seine Kinder groß zieht durch irgendetwas getötet wird. Dann würde so vieles zusammenbrechen.

Die Natur ist etwas ganz wunderbares, wir können nur lernen und begreifen. Und unser Verhältnis zu ihr ändern und verbessern. Schließlich steckt in allen von uns ja auch ein Adler!    


Dem ist nix hinzuzufügen. Ich musste ehrlich sagen, dass mich einfach die Aufopferungsbereitschaft der Mutter fasziniert hat, die notfalls alles über sich ergehen lässt, permanent alles weggefressen bekommen, angefiept werden, schützend sich drüber hocken, wenn es regnet und den Wind und die Nässe ertragen...

Dieses Beschützen... Wow. Letztlich machen es menschliche Mütter ja eigtl nicht anders im Normalfall.

Ich summe grad Circle of Life. Passt so schön.
#
SGE_Werner schrieb:
Benni glotzt die ganze Zeit in die Kamera. Die drei Kleinen kann man eigtl ganz gut noch unterscheiden an der Hinterkopffrisur. Betonung auf noch.




Frage mich auch manchmal, wer hier eigentlich wen beobachtet. Wir die, oder die uns?
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Benni glotzt die ganze Zeit in die Kamera. Die drei Kleinen kann man eigtl ganz gut noch unterscheiden an der Hinterkopffrisur. Betonung auf noch.




Frage mich auch manchmal, wer hier eigentlich wen beobachtet. Wir die, oder die uns?


Wenn ich wüsste, dass DU mich anschaust, würd ich auch so mürrisch zurück gucken.  

Wahrscheinlich haben sie mal wieder nach ihrer Mum geschaut, die ja gerne mal auf der Kamera hockt.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wie schafft es Benni es eigentlich sich immer unsichtbar zu machen?

Momentan ist er wieder mal verschwunden


Momentan hockt Benni unter den mittlerweile groß gewordenen Körpern der Geschwister. Ist oft zu beobachten, wenn es windig (und vermutlich kalt) ist und es regnet: Die 3 Rücken ganz nah zusammen, geben sich wärme und schützen sich gegenseitig. Ein ganz wunderbares Bild, wie ich finde. Denn jetzt, wo alle "durch" sind, alle wissen dass sie immer genügend Fisch für alle bekommen, verspürt man kaum noch ein Konkurrenzdenken. Die Familie rückt zusammen, gemeinsam hat man schon vieles überstanden und wird auch die noch anstehende Zeit gemeinsam bewältigen.

Für mich ist das ein ganz besonderer Thread, und ich möchte an dieser Stelle dem Veröffentlicher mal ganz herzlich danken. Ich habe hier ein ganz wundervolles Bild von der Natur erhalten. Eins, wie es kaum eine Doku bieten kann - denn hier ist alles live, ungeschnitten, echt. Und es zeigt, wie sensibel das Ökosystem doch in Wirklichkeit ist, was es bedeuten würde wenn plötzlich Fische in einem See aussterben oder ein Vogel der seine Kinder groß zieht durch irgendetwas getötet wird. Dann würde so vieles zusammenbrechen.

Die Natur ist etwas ganz wunderbares, wir können nur lernen und begreifen. Und unser Verhältnis zu ihr ändern und verbessern. Schließlich steckt in allen von uns ja auch ein Adler!    


Dem ist nix hinzuzufügen. Ich musste ehrlich sagen, dass mich einfach die Aufopferungsbereitschaft der Mutter fasziniert hat, die notfalls alles über sich ergehen lässt, permanent alles weggefressen bekommen, angefiept werden, schützend sich drüber hocken, wenn es regnet und den Wind und die Nässe ertragen...

Dieses Beschützen... Wow. Letztlich machen es menschliche Mütter ja eigtl nicht anders im Normalfall.

Ich summe grad Circle of Life. Passt so schön.


Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?
#
adlerkadabra schrieb:

Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?




Ich als Charmeur lobe die Dame. Eine Dame kann wiederum den Mann des Nestes loben. Wo sind denn Schnuffel, Jona etc. wenn man sie mal braucht?
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?




Ich als Charmeur lobe die Dame. Eine Dame kann wiederum den Mann des Nestes loben. Wo sind denn Schnuffel, Jona etc. wenn man sie mal braucht?


WE Seminar Female Leadership.

Benni, der Dicke d.k.D.i., der Beringte und ich ich haben derweil eine Männergruppe aufgemacht. Weitere Mitglieder willkommen.
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?




Ich als Charmeur lobe die Dame. Eine Dame kann wiederum den Mann des Nestes loben. Wo sind denn Schnuffel, Jona etc. wenn man sie mal braucht?


Um euch zu beruhigen, das ist ein ganz toller Papa.

Ich habe nämlich letztens einen Doku über Brandenburg gesehen und da hieß es, dass Fischadlerweibchen völlig alleine brüten und auf Verdeih und Verderb auf ihren männlichen Partner als Futterlieferant angewiesen sind.

Und ich habe den Kerl hier oft genug brüten gesehen, wenn auch nicht solange wie die Frau Mama, aber gewisse Freiheiten durfte sie sich rausnehmen.


Teilen