adlerkadabra schrieb: Also was Bennie da abliefert, kann man mit dem besten Willen nur noch als Frustfressen bezeichnen. Wenn ich so seinen Leibesumfang betrachte ...dazu noch die angeknackste mentale Verfassung ...
adlerkadabra schrieb: Also was Bennie da abliefert, kann man mit dem besten Willen nur noch als Frustfressen bezeichnen. Wenn ich so seinen Leibesumfang betrachte ...dazu noch die angeknackste mentale Verfassung ...
Respekt, das Biest zeigt sich von seiner, nun ja, menschlichen Seite. Umflattert den Loner aufmunternd im Nest. Fliegt eine Runde um selbiges, landet wieder.
Reaktion: dem satten Bennie fallen im Stehen die Augen zu.
Der ehemalige Dicke ist eben mal ne Runde ums Nest geflogen, sitzt jetzt stolz wie Oskar am Rand und Benni sitzt schamvoll in der Ecke und guckt betröppelt zu Boden - fehlt eigentlich nur noch die Eselsmütze...
Maabootsche schrieb: Der ehemalige Dicke ist eben mal ne Runde ums Nest geflogen, sitzt jetzt stolz wie Oskar am Rand und Benni sitzt schamvoll in der Ecke und guckt betröppelt zu Boden - fehlt eigentlich nur noch die Eselsmütze...
Maabootsche schrieb: Der ehemalige Dicke ist eben mal ne Runde ums Nest geflogen, sitzt jetzt stolz wie Oskar am Rand und Benni sitzt schamvoll in der Ecke und guckt betröppelt zu Boden - fehlt eigentlich nur noch die Eselsmütze...
...und bald kauft er an der Tanke ein...
Wenn er`s denn zur Tanke schafft
Ach was. Die mögen mich und schmeissen mir einen frischgefangenen Fisch in den Gadde.
oder ein pinguin.
mal sehen, ob er nicht morgen das erste mal abhebt.
... von wegen ...
Die lassen ihn höchstens aus Schreck fallen.
Mag sein. Aber Hauptsache, Fisch
Mitten ins Storchennest, die werde aber blöd gucken
Das gibt einen hohen Storchenfeiertag: der HErr lässt Fisch vom Himmel regnen
Reaktion: dem satten Bennie fallen im Stehen die Augen zu.
das ist das biest, die da am rand sitzt.
Richtig...
Jetzt nicken die beiden immer wieder ein.
kann da nicht mal jemand mit nem kuscheligen Handtuch hochklettern und den Benni trockenrubbeln ?