>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
adlerkadabra schrieb:
Also was Bennie da abliefert, kann man mit dem besten Willen nur noch als Frustfressen bezeichnen. Wenn ich so seinen Leibesumfang betrachte ...dazu noch die angeknackste mentale Verfassung ...

...und bald kauft er an der Tanke ein...
#
rausschubsen, den Hosenscheisser. Entweder er fliegt oder es gibt Gulasch.
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also was Bennie da abliefert, kann man mit dem besten Willen nur noch als Frustfressen bezeichnen. Wenn ich so seinen Leibesumfang betrachte ...dazu noch die angeknackste mentale Verfassung ...

...und bald kauft er an der Tanke ein...

Wenn er`s denn zur Tanke schafft
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der leicht resignative Zug um den Schnabel rum gefällt mir nicht.

Was Du so alles raussiehst. In einigen Wochen fliegt sie gen Süden über Dein Haus und sch... Dir das Auto zu.    

Ach was. Die mögen mich und schmeissen mir einen frischgefangenen Fisch in den Gadde.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Möglicherweise ist Benni gar kein Adler, sondern ein Strauß.....  

oder ein pinguin.
#
Der nimmt schon wieder ab, wenn er gen Süden .....läuft.
#
er kann jetzt auf einem bein stehen. und er rennt durchs nest. wie sein großer bruder in der letzten woche.

mal sehen, ob er nicht morgen das erste mal abhebt.
#
mickmuck schrieb:
Möglicherweise ist Benni gar kein Adler, sondern ein Strauß.....  

oder ein pinguin.

... von wegen ...  
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Was Du so alles raussiehst. In einigen Wochen fliegt sie gen Süden über Dein Haus und sch... Dir das Auto zu.    

Ach was. Die mögen mich und schmeissen mir einen frischgefangenen Fisch in den Gadde.

Die lassen ihn höchstens aus Schreck fallen.
#
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Mag sein. Aber Hauptsache, Fisch  
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Mitten ins Storchennest, die werde aber blöd gucken
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Mitten ins Storchennest, die werde aber blöd gucken

Das gibt einen hohen Storchenfeiertag: der HErr lässt Fisch vom Himmel regnen  
#
Respekt, das Biest zeigt sich von seiner, nun ja, menschlichen Seite. Umflattert den Loner aufmunternd im Nest. Fliegt eine Runde um selbiges, landet wieder.

Reaktion: dem satten Bennie fallen im Stehen die Augen zu.
#
Der ehemalige Dicke ist eben mal ne Runde ums Nest geflogen, sitzt jetzt stolz wie Oskar am Rand und Benni sitzt schamvoll in der Ecke und guckt betröppelt zu Boden - fehlt eigentlich nur noch die Eselsmütze...
#
Maabootsche schrieb:
Der ehemalige Dicke ist eben mal ne Runde ums Nest geflogen, sitzt jetzt stolz wie Oskar am Rand und Benni sitzt schamvoll in der Ecke und guckt betröppelt zu Boden - fehlt eigentlich nur noch die Eselsmütze...

das ist das biest, die da am rand sitzt.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:

das ist das biest, die da am rand sitzt.  

Richtig...
#
Ist aber auch ein Dreckswetter!

Jetzt nicken die beiden immer wieder ein.
#
Die ältere Schwester guckt streng: ich weiche hier nicht bevor du fliegst, Kleiner.
#
Ein Anblick zum Verbarmen. Ich glaub mich ziehts bald auch nunter. Oder ich flieg.
#
Och jeh,
kann da nicht mal jemand mit nem kuscheligen Handtuch hochklettern und den Benni trockenrubbeln ?

Teilen