>

Premier League

#
Ich weiß nicht obs allgemein bekannt ist, aber hier ein interessanter Link

http://www.footytube.com/

Besonders Arsenal - Everton ist die 10 minuten wirklich wert.
Gruß
Mawil
#
Heute Abend kommt doch wie immer die Premier League auf DSF  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Heute Abend kommt doch wie immer die Premier League auf DSF    



Richtig!!
22.45Uhr kommen die Premier League Highlights
#
Gibts hier Leute die gute Streamseiten haben?

Suche einen für West Ham heute Abend.
#
das sieht nicht gut aus bei Drogba..
#
Boooah, der Drogba ist wirklich bitterböse auf die Fresse gefallen, der ist aus zwei, drei Metern Höhe voll auf dem Platz aufgeschlagen, als ihn der Torwart von Norwich wegboxte.
Mit Sauerstoffversorgung nach ca. 6 Minuten vom Platz getragen worden. Gute Besserung!  
#
auch nicht schlecht... 11 Minuten Nachspielzeit bei Chelsea gegen Norwich ...  
#
weiß jmd wie es drogba jetzt geht ???
#
Auf kicker.de nur folgendes gefunden:

[...]die den Dreier zudem mit einer Kopfverletzung von Didier Drogba teuer bezahhlten. Der Ivorer ging nach einem Luftkampf mit Ruddy benommen zu Boden und wurde lange behandelt. Drogba wurde ins Krankenhaus gebracht, wenig später hieß es, er sei "auf dem Weg der Besserung". Teammanager Andre Villas-Boas dankte den Medizinern, die "großartige Arbeit geleistet" hätten. [..]

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557044/artikel_traumeinstand-fuer-mata---reds-weiter-im-vorwaertsmarsch.html


Sah schon übel aus, ich wünsche gute Besserung
#
uiuiuiui
arsenal bekommts aber auch grad richtig dicke
2-7  
#
Manchester United - Arsenal FC 8:2

Wenn da bei Arsenal nach dem Verkauf von Fabregas und Nasri nicht noch was passiert, wird das eine ganz bittere Saison für die Gunners.
#
http://www.arsenal.com/news/news-archive/arsenal-thanks

ob, die sich damit beruhigen lassen?
#
Mertesacker zu Arsenal fix ?
Und laut Kicker hat der BVB ein 40 Mio Angebot von Arsenal für Götze abgelehnt.
#
DeWalli schrieb:
Mertesacker zu Arsenal fix ?
Und laut Kicker hat der BVB ein 40 Mio Angebot von Arsenal für Götze abgelehnt.


wenn das götze angebot stimmt und der bvb es abgelehnt hat. hut ab.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Mertesacker zu Arsenal fix ?
Und laut Kicker hat der BVB ein 40 Mio Angebot von Arsenal für Götze abgelehnt.


wenn das götze angebot stimmt und der bvb es abgelehnt hat. hut ab.  


In solchen Fällen sollte man sozialistischerweise vom DFB aus eingreifen und dem Schulden BVB dazu zwingen die 40 Mio. EURO einzustreichen....
#
so sieht das aus, wenn chelseas torres ne klare torchance in manchester auslässt   :

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8201/artikel/758115/torres800-1316427493.jpg
#
Seit der Torres dem Geldgeruch von Chelsea nachgegangen ist, ist der eindeutig nicht mehr derselbe. Schade  
#
Also gestern das Spiel, Liverpool - Man Utd. war ja mal so derbe geil.

Gerade läuft Newcastle gg. Tottenham, was auch sehr interessant ist.

Demba Ba hat gerade den 1-1 Ausgleichstreffer für Newcastle erzielt.
Sein 5. Tor in den letzten 3 Spielen.
#
hab im viedeotext gelesen, das die englishen club eigner (besonder die aus USA und asien) sich für eine premier league ohne absteiger einsetzen wollen. unwarscheinlich ist das nicht, es braucht 14 stimmen dafür um diese regelung einzuführen  

da fragt man sich schon einiges. wie kann es solange dauern, bis endlich mal über eine regeländerung bezüglich den passiven abseits´ nach gedacht wird. aber eine grundsätzliche änderung (vorallem verschlechterung) des englishen spielsystems dagegen ist problemlos umzusetzen?!??!

wenn das so durchgesetzt wird, und es in der premier league weder auf- noch abstiegen geben sollte, stirbt der englishe fußball noch mehr aus, als er esd eh schon ist  


Teilen