>

Premier League

#
Maxfanatic schrieb:

Basaltkopp schrieb:

         Verstehe nicht, was am Vertragswerk nicht in Ordnung sein soll.        


Du kennst es?

Deshalb ja seine Nachfrage: er hat's verfasst.

Mein Kenntnisstand: die ausgebliebene Tranche fußt auf dem Vermerk "nach der Saison". Und die ist in West Hams Augen eben noch nicht vorbei.
Quelle hab ich keine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mein Kenntnisstand: die ausgebliebene Tranche fußt auf dem Vermerk "nach der Saison"

Kann ich mir schlecht vorstellen, dass in einem Vertrag keine fixen Zahlungstermine stehen.
"Nach der Saison" ist doch wachsweich. Wann denn nach der Saison? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, am 35. Novozember 2768?
#
Basaltkopp schrieb:

         Verstehe nicht, was am Vertragswerk nicht in Ordnung sein soll.        


Du kennst es?
#
Dafür, dass Du mich ignorierst, scheinst Du Dich ja trotzdem sehr für meine Beiträge zu interessieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mein Kenntnisstand: die ausgebliebene Tranche fußt auf dem Vermerk "nach der Saison"

Kann ich mir schlecht vorstellen, dass in einem Vertrag keine fixen Zahlungstermine stehen.
"Nach der Saison" ist doch wachsweich. Wann denn nach der Saison? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, am 35. Novozember 2768?
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Mein Kenntnisstand: die ausgebliebene Tranche fußt auf dem Vermerk "nach der Saison"

Kann ich mir schlecht vorstellen, dass in einem Vertrag keine fixen Zahlungstermine stehen.
"Nach der Saison" ist doch wachsweich. Wann denn nach der Saison? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, am 35. Novozember 2768?

Wie sagte schon Schwejk Josef?
"Nach dem Krieg um vier."
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Mein Kenntnisstand: die ausgebliebene Tranche fußt auf dem Vermerk "nach der Saison"

Kann ich mir schlecht vorstellen, dass in einem Vertrag keine fixen Zahlungstermine stehen.
"Nach der Saison" ist doch wachsweich. Wann denn nach der Saison? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, am 35. Novozember 2768?

Wie sagte schon Schwejk Josef?
"Nach dem Krieg um vier."
#
Solche Vertragspannen würden wahrscheinlich nicht einmal dem Ortsbeirat 1 in Frankfurt von "DIE PARTEI" unterlaufen. Und das sind alles nur Freizeitpolitiker.
#
Dafür, dass Du mich ignorierst, scheinst Du Dich ja trotzdem sehr für meine Beiträge zu interessieren.
#
Basaltkopp schrieb:

         Dafür, dass Du mich ignorierst, scheinst Du Dich ja trotzdem sehr für meine Beiträge zu interessieren.



Leider bleibt man hier irgendwie oft nicht eingeloggt und ich prüfe das nicht jedes Mal, wenn ich dieses Forum besuche. Im nicht-eingeloggten Zustand kriege ich deine zwölftausend Beiträge täglich dann angezeigt... Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.
#
Basaltkopp schrieb:

         Dafür, dass Du mich ignorierst, scheinst Du Dich ja trotzdem sehr für meine Beiträge zu interessieren.



Leider bleibt man hier irgendwie oft nicht eingeloggt und ich prüfe das nicht jedes Mal, wenn ich dieses Forum besuche. Im nicht-eingeloggten Zustand kriege ich deine zwölftausend Beiträge täglich dann angezeigt... Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.
#
Und das falsch interpretiert. Die FR spekulierte nämlich gar nicht über Vertragsfehler, sondern zitierte ihrerseits die englische Quelle, schrieb aber dazu, dass normalerweise immer fixe Termine im Vertrag stehen.
#
Basaltkopp schrieb:

         Dafür, dass Du mich ignorierst, scheinst Du Dich ja trotzdem sehr für meine Beiträge zu interessieren.



Leider bleibt man hier irgendwie oft nicht eingeloggt und ich prüfe das nicht jedes Mal, wenn ich dieses Forum besuche. Im nicht-eingeloggten Zustand kriege ich deine zwölftausend Beiträge täglich dann angezeigt... Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.
#
Maxfanatic schrieb:

Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.

Richtig. Mit link und Kennzeichnung des "Zitats".
Natürlich kenne ich das Vertragswerk nicht und ich habe auch nichts falsch interpretiert, wie mir fälschlicherweise von einem bestimmten User unterstellt wird.
#
Maxfanatic schrieb:

Übrigens hat Philly nirgends geschrieben, dass er es kennt, sondern aus der FR zitiert.

Richtig. Mit link und Kennzeichnung des "Zitats".
Natürlich kenne ich das Vertragswerk nicht und ich habe auch nichts falsch interpretiert, wie mir fälschlicherweise von einem bestimmten User unterstellt wird.
#
Gibt es auch unbestimmte User? 🤔
#
steffm1 schrieb:

Warum wird Haller seit drei Spieltagen nicht mehr bei West Ham aufgestellt?

Weil er sonst über eine gewisse Anzahl von Spielen kommt, bei der West Ham Bonuszahlungen an die Eintracht leisten müsste.
#
Dann hat S.Haller die "gewisse Anzahl von Spielen" anscheinend noch nicht erreicht.
Seit einer Viertelstunde darf er sich daran versuchen, das Spiel gg. Burnsley noch zu drehen.
#
Liverpool wurd gerade 7:2 von Aston Villa weggeballert und kann drei Kreuze machen, dass es nicht zweistellig wurd, die haben noch richtig krasse Chancen vergeben. Brutale Leistung, das war glaub ich das schlimmste was ich je von einem "Topteam" gesehen habe, vor allem wenn man deren Gegner anschaut. Dagegen war Barcelona gegen Bayern fast harmlos was den Grad der Blamage anging.
#
Liverpool wurd gerade 7:2 von Aston Villa weggeballert und kann drei Kreuze machen, dass es nicht zweistellig wurd, die haben noch richtig krasse Chancen vergeben. Brutale Leistung, das war glaub ich das schlimmste was ich je von einem "Topteam" gesehen habe, vor allem wenn man deren Gegner anschaut. Dagegen war Barcelona gegen Bayern fast harmlos was den Grad der Blamage anging.
#
Naja, ManUnited daheim 1:6 gegen Tottenham, das bis dahin ungeschlagene Leicester daheim 0:3 gegen West Ham, da war heute einiges los.
#
Taktisch gesehen ist die Premier League auch einfach die schwächste der Topligen. Das taktische Niveau der Mannschaften hat sich zwar in den letzten Jahren etwas gebessert, da immer mehr ausländische Trainer dort tätig sind, aber gepaart mit der sehr hohen individuellen Qualität der Spieler kommt es dann öfter mal zu wilden Spielen oder Schützenfesten.
#
Also für die meisten Tore konnte Aston Villa nicht mal was. Die haben knapp 5 Kacktore des Monats erzielt. Alles was abgefälscht war, landete im Tor. So viel Glück muss man auch erstmal haben.
#
die PL ist wirklich der Vorreiter an Dekadenz im Fußball ...
Mesut Özil, jahrelang serienmäßig bester Vorlagengeber der PL, deswegen von zwei Jahren mit einem neuen Vertrag mit angeblich 21 Millionen Pfund Grundgehalt pro Jahr ausgestattet, wird von seinem ehemaligen Mitspieler und jetzt Trainer Arteta nicht mehr in den 25-Mann Kader berufen und deswegen weder in der PL noch in der  EL für Arsenal auflaufen. Er dürfte damit der bestbezahlte U23 Spieler aller Zeiten werden, denn nur dort kann er noch von Arsenal eingesetzt werden.
Gleichzeitig entlassen die Gunners 55 Minijobber wie zum Beispiel den Typen, der seit Jahrzehnten in einem zugegebenermaßen dämlichen Kostüm als Gunnersaurus Quatsch für die Fans macht. Özil, in einer Mischung aus Genialität und gezielten Tritt in die Eier der Arsenalgranden, übernimmt in einem PR-Coup sofort das Gehalt des Maskottchen -  solange er selbst noch für Arsenal spielt. (Wobei er ja bei 21 Mio auch mal für alle 55 Minijobber hätte bezahlen können ... )
Man muss Özil ja nicht mögen, aber auf dem Platz fand ich ihn immer einen geilen Spieler. Der hat in seiner Karriere aus vollem Lauf ein paar Pässe in die Gegend geschnickt, bei denen sich viele andere Spieler das Fußfleisch vom Knöchel gedreht hätten. Dass er da jetzt so ausgebootet wird, hat er mMn nicht verdient.
Auf der anderen Seite: für 21 Millionen Pfund kann man auch mal mit viel Spaß in der U23 kicken und sich seinen Teil dabei denken. Für Arsenal ist das alles nur peinlich ...
#
ManUnited verprügelt Southampton 9:0.
Vor etwas mehr als einem Jahr am 20.01.2020 hatte Southampton ebenfalls 9:0 verloren, gegen Leicester city.

#
Liverpool mit 7 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten, je nach Spielausgang auch nur vier oder sogar derer zehn. Dazwischen noch United und Leicester.
Woran könnte das liegen? Fehlt denen etwa die Atmosphäre im Stadion, um das Letzte rauszukitzeln? Stellt sich so etwas wie Zufriedenheit ein nach den Titeln und Sensationen der letzten Jahre? Oder ist es das, was man bei Klopps Mannschaften immer wieder beobachten kann, nämlich dass sie irgendwann durch sind, von dem jahrelangen übertourigen Fußball?
Beobachtet das jemand genauer?
#
Liverpool mit 7 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten, je nach Spielausgang auch nur vier oder sogar derer zehn. Dazwischen noch United und Leicester.
Woran könnte das liegen? Fehlt denen etwa die Atmosphäre im Stadion, um das Letzte rauszukitzeln? Stellt sich so etwas wie Zufriedenheit ein nach den Titeln und Sensationen der letzten Jahre? Oder ist es das, was man bei Klopps Mannschaften immer wieder beobachten kann, nämlich dass sie irgendwann durch sind, von dem jahrelangen übertourigen Fußball?
Beobachtet das jemand genauer?
#
Liverpool hatte glaube ich viele Verletzte ( u.a. van Dyk) und Klopp selbst hatte geäußert, dass seine Mannschaft etwas müde wirkt. Steht aktuell übrigens 0:1.
#
Mo Salah mit der Defintion von "sterbendem Schwan"

1:1
Alisson Becker mit einem Kreisliga-Torwart-Dasein
#
Beim Alisson würd ich mal den Wettschein überprüfen....


Teilen