>

Eintracht gegen Chelsea am 01.08. um 16:30

#
kaum ist bekannt wann die eintracht gegen chelsea spielt, verletzten sich so ziemlich alle wm teilnehmer von den...

ballack, essien, drogba, mikel...

bin mal gespannt wen es als nächsten trifft. tippe auf lampard oder terry.
#
Die wollen fit sein gegen uns  
#
aiightgenosse schrieb:
kaum ist bekannt wann die eintracht gegen chelsea spielt, verletzten sich so ziemlich alle wm teilnehmer von den...

ballack, essien, drogba, mikel...

bin mal gespannt wen es als nächsten trifft. tippe auf lampard oder terry.


Haben alle vorm Franz Angst
#
aiightgenosse schrieb:
kaum ist bekannt wann die eintracht gegen chelsea spielt, verletzten sich so ziemlich alle wm teilnehmer von den...

ballack, essien, drogba, mikel...

bin mal gespannt wen es als nächsten trifft. tippe auf lampard oder terry.


Ballack hat doch noch gar keinen Vertrag für die nächste Saison oder seh ich das falsch?
#
Cino schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Cino schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Dann bleibt halt zu Hause. Mir geht es aber darum, dass jedes mal neu auf irgendwelchem Kommerz rum geritten wird....ich will auch keinen Abramowitsch oder einen scheich mahmud-al irgendwas bei uns....aber ich   will mal auch mal internationalen Fussball sehen.Und das geht nur wenn man auch auf kommerz setzt.


was ein schwachsinn.


Bitte dann erklär du mir doch mal wie man Erfolg im Profifussball hat?


wenn ich ein konzept für den erfolg hätte wäre ich wohl vorstandsvorsitzender.
aber ich finde den wenigsten geht es um den erfolg so wie du ihn anscheinend definierst. zumindest ich würde den "erfolg" nicht über alles stellen.
denn irgendwann schaut man sich in der kurve um, sieht die mannschaft, das mundgerechte programm um sich herum und fragt sich ob es das wert ist seine seele zu verkaufen.
nein, es gibt diesen weg. mit gedult und aufmerksammkeit, mit fleiß und zielstrebigkeit wird man stück für stück wachsen. reflektiere doch einfach mal die letzten 5 jahre der eintracht seit dem wiederaufstieg.
ich finde, da ist ein stetiges wachsen zu erkennen. auch wenn es viele kritische punkte gibt die man diskutieren kann finde ich diesen weg der kleinen schritte als den einzig richtigen in dieser zeit.
und wenn man im mittelmaß bleibt?
dann sind es eben die kleinen momente des erfolgs an denen ich mich erfreue. aber immerhin kann ich dann noch erhobenen hauptes ins stadion gehen und von mir behaupten ein teil der eintracht zu sein, so wie ich und tausende andere sie lieben gelernt haben.
scheiß auf kommerz.


Sowas wie Argumente gegen den "Kommerz" sollten das jetzt aber nicht sein, oder? Sind nämlich keine dabei.

Kein Kommerz ist genauso scheiße wie die totale Kommerzialisierung. Es gilt halt den "gesunden" Mittelweg zu finden. Und wenn Du das, was unsere Vereinsführung dann irgendwann halt mal als nicht mehr gesund, sondern für "krank" hälst, musst Du eben zu Hause bleiben. Da hat jeder wohl sein eigenes "Limit".
#
Zicomania schrieb:
aiightgenosse schrieb:
kaum ist bekannt wann die eintracht gegen chelsea spielt, verletzten sich so ziemlich alle wm teilnehmer von den...

ballack, essien, drogba, mikel...

bin mal gespannt wen es als nächsten trifft. tippe auf lampard oder terry.


Ballack hat doch noch gar keinen Vertrag für die nächste Saison oder seh ich das falsch?


Das ist richtig.
#
warum denn 10Uhr, start???

das is mal die dümmste zeit...
#
Ich weiß nicht, warum im Vorfeld eines solchen Spieles,immer wieder die gleiche Diskussion ensteht. Es ist ein Spiel in der Vorbereitung, dass neben ein bisschen Kohle auch der Mannschaft Spass machen soll.

Keiner wird gezwungen, diesem Spiel bei zu wohnen. Ich werde, generös wie ich nunmal bin   , meinen Dauerkartenplatz nicht wahrnehmen und einem anderen Interessierten zu Verfügung stellen.

Denke, dass die Lautesten hier die ersten sein werden, die nach einem Liveticker nachfragen ...  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich spiele übrigens mit!      

http://lh6.ggpht.com/_81J-tyHw1P4/SimD_zjhhWI/AAAAAAAACDQ/Ctpz6V3qJPA/s640/IMG_5282.JPG


Genau das Bild habe ich auch
#
djaid schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich spiele übrigens mit!      

http://lh6.ggpht.com/_81J-tyHw1P4/SimD_zjhhWI/AAAAAAAACDQ/Ctpz6V3qJPA/s640/IMG_5282.JPG


Genau das Bild habe ich auch





Coole Idee ist das!   (Würde mich mal interessieren, ob das andere Stadien auch haben ... Aber gehört ja nicht in dieses Thema.)
#
Das Spiel hat etwas Gutes: niemand wird gezwungen, hinzugehen.

Und wer hier über Kommerz spricht, den frage ich: es ist der Eintracht aber schon noch erlaubt, etwas Geld zu verdienen, oder? Genau das tut sie nämlich an diesem Abend. Das Spiel ist für den Zuschauer in erster Linie als Eyecatcher zu sehen, denn Chelsea ist nun mal keine Normalkost. Und sie werden  sicher mit den besten verfügbaren Spielern antreten - dazu sind sie nämlich vertraglich verpflichtet!
Nebenbei sollte man vielleicht auch mal daran denken, das dieses Spiel auch für unsere eigenen Spielern eine schöne Gelegenheit ist, sich mal gegen einen renommierten internationalen Gegner zu präsentieren.

Es sind oft die gleichen Leute, die zwar über Kommerz meckern aber im Gegenzug nervös nach neue Raketen fragen, wenn die Konkurrenz ihre vollen Einkaufswagen durch die Gegend schiebt.

Ansonsten gibts auch Fußball im Park. Der ist garantiert kommerzfrei.
#
Vertraglich verpflichtet .. so so
#
Haben wir denn andere Informationen, Herr Spekulant?
#
zumindest real, ist mit allen stars angetreten. ich kann mir schon vorstellen, dass es so eine vereinbarung gibt.
#
mickmuck schrieb:
zumindest real, ist mit allen stars angetreten. ich kann mir schon vorstellen, dass es so eine vereinbarung gibt.  


Genauso ist es. Bei einem solchem Spiel werden einige Hunderttausend Euro bewegt, und da gibt es vertragliche Regelungen.

Es ist genauso wie gegen Real vor 2 Jahren. Sportfive vermarktet das Spiel und übernimmt das formale Risiko. Das bedeutet: Chelsea bekommt eine Garantiesumme, und die Eintracht bekommt ebenfalls eine Garantiesumme. Im Gegenzug übernimmt Sportfive die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern - oder eben auch den theoretisch möglichen Verlust.

Ohne Sportfive hätte die Eintracht nie ein Freundschaftsspiel gegen Real bekommen, und mit Chelsea ist es genau das Gleiche.

Und wenn man über diese Dinge rein garnix weiß, sollte man sich süffisante Kommentare besser verkneifen.
#
andihembes schrieb:
bernie schrieb:
Der freie Verkauf für die nicht reservierten Tickets beginnt ebenfalls am 07.06. um 10 Uhr.

Der freie Verkauf startet also zeitgleich mit dem Verkauf der reservierten Plätze?

Das ist ja mal eine super Organisation, das heißt ja, dass, wenn man am 07.06. als Nicht-Dauerkartenkunde sich Plätze bucht evtl. nur wesentlich schlechtere bzw. teurere Plätze zur Verfügung stehen hat als wenn man erst am 10.06. kauft, da ja dann die nicht abgerufenen Dauerkartenplätze freigeschaltet werden.

Warum macht man nicht erst eine Vorkaufsfrist für die Dauerkarteninhaber für ihren Platz und legt dann mit dem freien Verkauf los?

Das Spiel ist in 2 Monaten, genug Zeit sollte also allemal sein...

Wo ist Dein Problem? Dann bestell doch einfach erst am 10., wenn die nicht gebuchten DK-Plätze in den freien Verkauf gehen.

Man kann sich auch völlig unnötig aufregen
#
DavidG35 schrieb:
Ich glaub die Westkure und die Ultras werden schon entsprechend auf den Kommerz von der Insel regieren und Chelsea dementsprechend empfangen
aber so`n Testspiel is immer was, freu mich endlich die Eintacht wieder in Aktion zu sehen blöde Sommerpause  



Du glaubst nich das die wirklich "Fans" dabei haben.. da kommen vll ein paar aus der Region in Blau aber das wirds gewesen sein. Genauso wird die UF nicht auf einem Freundschaftsspiel schwer aktiv werden.. denke und hoffe ich zumindestens.

Zu dem Kommerzstreit hier : Ich werds mir angucken , Sommerpause ist lang , Gegner attraktiv..
#
Waren die UF gegen Madrid nicht auch eher zurückhaltend?
#
Was mich ein bisschen ankotzt ist das Chelsea am 04 August gegen den HSV spielt.


Teilen