>

Eintracht gegen Chelsea am 01.08. um 16:30

#
Basaltkopp schrieb:
Waren die UF gegen Madrid nicht auch eher zurückhaltend?


Sehr zurückhaltend.

So habe nun auch 3 Karten genommen. Freue mich auf das Spiel, war schon schön damals Real Live im Stadion zu sehen, auch wenn die Atmosphäre und die Leute zum Teil seltsam waren, aber Chelsea wollte ich auch gerne mal sehen.
#
So, zwo Kadde im 31 F gesichert.

Scheiß auf Kommerz, Ich freu' mich auf BuLi Fußball und da ist das ganze ein schöner warm-up.

Gruss

Wedge
#
Grosszügigerweise werde ich auf die Russenbetrachtung verzichten und mich an diesem Tage schon mal zur Vorsichtung für das folgende Traininslager auf den Weg machen.
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Waren die UF gegen Madrid nicht auch eher zurückhaltend?


Sehr zurückhaltend.

So habe nun auch 3 Karten genommen. Freue mich auf das Spiel, war schon schön damals Real Live im Stadion zu sehen, auch wenn die Atmosphäre und die Leute zum Teil seltsam waren, aber Chelsea wollte ich auch gerne mal sehen.


Ein Vorgeschmack auf unsere CL Saison 11/12
#
Ich werd mir das Spiel nicht anschauen, aber ich hoffe sehr, dass die Chelsea-Spieler ernst machen und unseren Jungs schön deren Grenzen aufzeigen. Es soll bloß nicht so werden, wie damals bei Real Madrid.... Lieber schön 'ne Klatsche und dann am ersten Spieltag in der BuLi gleich irgendeinen netten Gegner á lá Bremen weghauen  
#
ghostinthemachine schrieb:
Haben wir denn andere Informationen, Herr Spekulant?

Wer spekuliert denn hier? Ich oder du?

Soweit ich mich erinner hat sich Herr Bruchhagen nach dem Real-Spiel bedankt, das Real mit seinen ganzen Stars angetreten ist, was nach Bruchhagen "nicht selbstverständlich" sei.

Aber wenn du weißt was da im Vertrag drin steht, dann nehm ich natürlich alles zurück.
#
Isch bin dabei  ,-)  
#
wie ich dieses wort "star" in verbindung mit fußballern leiden kann...
#
Cino schrieb:
wie ich dieses wort "star" in verbindung mit fußballern leiden kann...  


Vielleicht bist du da durch die Bildzeitung geschädigt, weil die nennen alles und jeden Star. "Schalke-Star Gerade Asamoah wechselt zu St. Pauli"  

Star heißt Stern und ich finde schon dass ein Messi ein Stern am Fußballhimmel ist, also generell ist der Ausdruck nicht so schlecht.
#
Cino schrieb:
wie ich dieses wort "star" in verbindung mit fußballern leiden kann...  
"Der Loddar Maddhäus is a Weldstar"
#
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
wie ich dieses wort "star" in verbindung mit fußballern leiden kann...  


Vielleicht bist du da durch die Bildzeitung geschädigt, weil die nennen alles und jeden Star. "Schalke-Star Gerade Asamoah wechselt zu St. Pauli"  

Star heißt Stern und ich finde schon dass ein Messi ein Stern am Fußballhimmel ist, also generell ist der Ausdruck nicht so schlecht.


richtig, star heißt stern und der begriff kommt aus hollywood. und da kann er von mir aus auch gerne bleiben.
#
Flea schrieb:
Cino schrieb:
wie ich dieses wort "star" in verbindung mit fußballern leiden kann...  
"Der Loddar Maddhäus is a Weldstar"



Der Loddar Maddäus is ja "praktisch" a Weldstarrr!  Wenn er net gerade verletzt ist und ne Bänderdehnung in der Unterhose hat.

Damit da mal klar gestellt ist!    
...meinen DK Platz könnt ihr haben. Ich geh von den 26€ lieber in Kapstadt mim Afrigaaner ordentlich einen heben.  


#
MREX schrieb:
Soweit ich mich erinner hat sich Herr Bruchhagen nach dem Real-Spiel bedankt, das Real mit seinen ganzen Stars angetreten ist, was nach Bruchhagen "nicht selbstverständlich" sei.


Natürlich hat er das getan. Herr Bruchhagen ist ein höflicher Mensch. Herr Bruchhagen ist auch mit Herrn Funkel überein gekommen, die beiderseitige Trennung dahingehend zu kommunizieren, daß Herr Funkel von sich aus auf eine Weiterarbeit verzichtet.

Diplomatensprache ist hübsch anzuhören, muß aber nicht zwingend die Realität wieder geben.

Man stelle sich vor, es würde hier laut getrommelt für das Spiel gegen Chelsea - nur, um am Ende die Spieler Nr. 14 bis 28 zu präsentieren. Der Imageverlust wäre einfach zu groß - ergo versichert man sich. Die Mannschaftsaufstellung von Madrid bestätigte das. Allerdings bieten solche Vereinbarungen natürlich keine Gewähr dafür, wenn Topspieler (Ballack?) tatsächlich verletzt sind.
#
hab mir auch gerade 2 Karten bestellt  

freue mich schon drauf unsere Eintracht gegen die Stars aus London spielen zu sehen  
#
Hab´mir meine Karte schon geholt....
Wenn ich nach Rödermark oder so zum Freundschaftsspiel fahre, kann bzw. "muss" ich mir auch Chelsea anschauen.
Die 26 Euro sind zwar happig, letztes Jahr habe ich aber gg. Bensheim auch 12 oder sogar 14 Euro bezahlt und das um unsere verstärkte Reserve beim Kicken gg. eine Bezirksligamannschaft zu sehen.
Somit finde ich Essien, Drogba, Anelka, Ballack, Cech und Co im Vergleich nicht zu teuer, selbst wenn nicht alle Stars der "Russen" kommen.
#
Oh Verzeihung Cino, meinte natürlich, selbst wenn nicht alle "Topspieler" kommen, anstatt "Stars"...  
#
womeninblack schrieb:
Oh Verzeihung Cino, meinte natürlich, selbst wenn nicht alle "Topspieler" kommen, anstatt "Stars"...    


Topspieler gefällt mir auch nicht.
Nenne sie doch bitte "SpielerDieAufDerGehaltslisteGanzObenStehen".
#
DeWalli schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh Verzeihung Cino, meinte natürlich, selbst wenn nicht alle "Topspieler" kommen, anstatt "Stars"...    


Topspieler gefällt mir auch nicht.
Nenne sie doch bitte "SpielerDieAufDerGehaltslisteGanzObenStehen".


     
#
Für mich sind es Fußballstars, egal woher das Wort kommt. Man kann auch aus allem eine Philosophie machen.

Chelsea im Waldstadion - ich freue mich drauf und werde es auch genießen ohne mich dafür zu schämen.

Hoffentlich, spielen Lampard, Drogba und die anderen Stars    auch!

Abgesehen davon, dass es für unsere Jungs auch ein tolles Erlebnis ist, mal gegen solche Spieler antreten zu dürfen.
#
MrBoccia schrieb:
Grosszügigerweise werde ich auf die Russenbetrachtung verzichten und mich an diesem Tage schon mal zur Vorsichtung für das folgende Traininslager auf den Weg machen.




Teilen