>

Eintracht gegen Chelsea am 01.08. um 16:30

#
Schade also ich mag Chelsea überhaupt nicht, genau wie Mancester city.

Mir wäre ein Spiel gegen Barcelona lieber gewesen.
#
Was is denn bitte die Debitorennummer?
Ich hab nur ne Rechnungsnummer bzw., (achtung böses wort) Kundennummer.

Weiß da jemand bescheid? Flieg morgen in Urlaub und muss jemanden Instuieren   .
#
Debitorennummer = Kundennummer!
#
AdlerClus schrieb:
Debitorennummer = Kundennummer!


danke
#
Anstoß 20:45Uhr

Da könnt ich's schaffen gegen 4:00Uhr in der Früh wieder zuhause zu sein
Naja, was macht man nicht alles^^
#
bashoxx schrieb:
Anstoß 20:45Uhr

Da könnt ich's schaffen gegen 4:00Uhr in der Früh wieder zuhause zu sein
Naja, was macht man nicht alles^^


Mit dem Flieger issch es bestimmt schneller ,-)
#
Wann ist das Rückspiel in London?
#
Warum sind so viele Leute hier gegen das Spiel.Von Kommerz wird geredet, oh wie schlimm.Auf der einen Seite werden hier Leute mit Marktwerten von jenseits von gut und böse gefordert, aber auf der anderen Seite darf es keinen Kommerz geben.Irgend etwas passt da nicht oder? Außerdem finde ich die terminliche Ansetzung diesesmal auch passender als damals gegen Real Madrid.

Also ich freue mich auf das Spiel.Liverpool wie bei Gladbach wäre aber noch besser gewesen^^freut euch doch einfach mal Weltklasse Spieler zu sehen, denn selbst die 2.Garde bei Chelsea kann sich sehen lassen
#
Ich glaube es macht keinen Sinn, dass jedes mal aufs' Neue zu erklären.

Und nö, ich fordere keine horrenden, ungerechtfertigten Ablösesummen oder Spielergehälter.

Gott sei Dank sind wir auch noch nicht so weit, wie die ach so tolle Premier-League.
#
emjott schrieb:
Wann ist das Rückspiel in London?


Gibt kein Rückspiel!

Das Finale wird in einem einzigen Spiel entschieden!

#
BeinsNeffe schrieb:

Also ich freue mich auf das Spiel.Liverpool wie bei Gladbach wäre aber noch besser gewesen^^freut euch doch einfach mal Weltklasse Spieler zu sehen, denn selbst die 2.Garde bei Chelsea kann sich sehen lassen


Eigentlich möchte ich nur Fußball sehen, und keine irgendwelche überbezahlten Spieler aus der zweiten Garde von Chelsea.
#
Dann bleibt halt zu Hause. Mir geht es aber darum, dass jedes mal neu auf irgendwelchem Kommerz rum geritten wird....ich will auch keinen Abramowitsch oder einen scheich mahmud-al irgendwas bei uns....aber ich   will mal auch mal internationalen Fussball sehen.Und das geht nur wenn man auch auf kommerz setzt.
#
Doch das geht.
#
Chelsea ist ein Appetitanreger. Nicht mehr, nicht weniger.
#
BeinsNeffe schrieb:
Dann bleibt halt zu Hause. Mir geht es aber darum, dass jedes mal neu auf irgendwelchem Kommerz rum geritten wird....ich will auch keinen Abramowitsch oder einen scheich mahmud-al irgendwas bei uns....aber ich   will mal auch mal internationalen Fussball sehen.Und das geht nur wenn man auch auf kommerz setzt.


was ein schwachsinn.
#
BeinsNeffe schrieb:
Liverpool wie bei Gladbach wäre aber noch besser gewesen.


Vor ein paar Jahren: Frischgebackener CL-Sieger Liverpool mit (fast) allen Stars tritt zum Testspiel bei den Bonbonwerfern an, Bonbonwerfer gewinnen 5:0 und glauben, sie würden eine gute Runde spielen. Endergebnis: Bonbonwerfer sind abgestiegen.  
#
Cino schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Dann bleibt halt zu Hause. Mir geht es aber darum, dass jedes mal neu auf irgendwelchem Kommerz rum geritten wird....ich will auch keinen Abramowitsch oder einen scheich mahmud-al irgendwas bei uns....aber ich   will mal auch mal internationalen Fussball sehen.Und das geht nur wenn man auch auf kommerz setzt.


was ein schwachsinn.


Bitte dann erklär du mir doch mal wie man Erfolg im Profifussball hat?
#
Ich glaub die Westkure und die Ultras werden schon entsprechend auf den Kommerz von der Insel regieren und Chelsea dementsprechend empfangen
aber so`n Testspiel is immer was, freu mich endlich die Eintacht wieder in Aktion zu sehen blöde Sommerpause  
#
BeinsNeffe schrieb:
Cino schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Dann bleibt halt zu Hause. Mir geht es aber darum, dass jedes mal neu auf irgendwelchem Kommerz rum geritten wird....ich will auch keinen Abramowitsch oder einen scheich mahmud-al irgendwas bei uns....aber ich   will mal auch mal internationalen Fussball sehen.Und das geht nur wenn man auch auf kommerz setzt.


was ein schwachsinn.


Bitte dann erklär du mir doch mal wie man Erfolg im Profifussball hat?


wenn ich ein konzept für den erfolg hätte wäre ich wohl vorstandsvorsitzender.
aber ich finde den wenigsten geht es um den erfolg so wie du ihn anscheinend definierst. zumindest ich würde den "erfolg" nicht über alles stellen.
denn irgendwann schaut man sich in der kurve um, sieht die mannschaft, das mundgerechte programm um sich herum und fragt sich ob es das wert ist seine seele zu verkaufen.
nein, es gibt diesen weg. mit gedult und aufmerksammkeit, mit fleiß und zielstrebigkeit wird man stück für stück wachsen. reflektiere doch einfach mal die letzten 5 jahre der eintracht seit dem wiederaufstieg.
ich finde, da ist ein stetiges wachsen zu erkennen. auch wenn es viele kritische punkte gibt die man diskutieren kann finde ich diesen weg der kleinen schritte als den einzig richtigen in dieser zeit.
und wenn man im mittelmaß bleibt?
dann sind es eben die kleinen momente des erfolgs an denen ich mich erfreue. aber immerhin kann ich dann noch erhobenen hauptes ins stadion gehen und von mir behaupten ein teil der eintracht zu sein, so wie ich und tausende andere sie lieben gelernt haben.
scheiß auf kommerz.
#
Glaub mir mal, die ach so tollen englischen Fans mit ihrer ach so tollen Stimmung beneiden uns um unsere Stehplatzkurven, um die (vergleichsweise) noch annehmbaren Ticketpreise und so weiter. Was in der Premier-League die letzten 10 Jahre passiert ist mag zwar aus rein geschäftlichen Motiven 'ne riesen Nummer sein - die Fankultur, den ehrlichen, seriös erwirtschafteten Fußball macht es allerdings zunichte.

Und wenn man in Deutschland nicht genau hinschaut, sich auch mal zur Wehr setzt, werden Konsorten wie Kind und Co. aus der Bundesliga die gleiche Farce machen, wie sie in England bereits Gang und Gäbe ist. Wie gesagt, ich will niemanden den Spaß an schönem und erfolgreichen Fußball absprechen, es macht nur auch mal Sinn, über den Tellerrand zu schauen und sich zu fragen, zu welchem Preis man Erfolg erzwingen will. Ich persönlich sehe die Eintracht auf einem guten Weg, dummerweise schwirren selbst in unseren Kreisen zu viele, pardon, Deppen rum die vieles nicht verstehen oder verstehen wollen.


Teilen