>

Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV

#
So bestätigte Dauerkartenplatz für das Spiel war gestern im Briefkasten. DANKE an den Ticketservice für die Neuerung -  Die Karte ist nicht mehr wie die letzten Jahre an die Rechnung getackert sondern es gibt eine schicke hochglanzhülle ähnlich wiebei Flugtickets. Meine Finger werden sich bedanken das sie nicht mehr beim abfummeln der Tackerklammer leiden müssen... Sehr schick noch dazu !!!
#
Meine Karte ist auch da hoffendlich mit nen bischle mehr glück als damals mit den Bayern schrott da  ,-)
#
Ich will meine Karte bestellen. In meinem Passwort ist ein kleines l. Aber trotzdem gehts nicht. Total bekloppt. Schon 10 Versuche, auch mit anderen Buchstaben die einem l ähnlich sind. Soll ich lachen oder weinen ?
#
Sina1985 schrieb:
Ich will meine Karte bestellen. In meinem Passwort ist ein kleines l. Aber trotzdem gehts nicht. Total bekloppt. Schon 10 Versuche, auch mit anderen Buchstaben die einem l ähnlich sind. Soll ich lachen oder weinen ?  


klienes L oder ne eins vielleicht...
#
Sina1985 schrieb:
Ich will meine Karte bestellen. In meinem Passwort ist ein kleines l. Aber trotzdem gehts nicht. Total bekloppt. Schon 10 Versuche, auch mit anderen Buchstaben die einem l ähnlich sind. Soll ich lachen oder weinen ?  


Weder noch, sondern morgen bei Ticketing anrufen. Da wird dir garantiert geholfen.
#
Sina1985 schrieb:
Ich will meine Karte bestellen. In meinem Passwort ist ein kleines l. Aber trotzdem gehts nicht. Total bekloppt. Schon 10 Versuche, auch mit anderen Buchstaben die einem l ähnlich sind. Soll ich lachen oder weinen ?  


Das gibts net !!! Ich Depp hatte das Passwort von der DK Rechnung genommen. War falsch. Ich muss das persönliche Passwort von der DK Bestätigung nehmen. Hab das eingegeben aber bin genau so weit wie eben.
#
Ach, ich habe es geschafft. Grosses O und null sehen sich sehr ähnlich. Immer spannend dieses Karten kaufen
#
Bis wieviel Uhr werden die Stehplatzkarten in etwa verfügbar sein?
Danke für die Antwort
#
Stehplatzkarten gibt es nicht Online. Die Fanshops, wo die Reststehkarten verkauft werden, öffnen um 9 Uhr.
#
Ich meine wie lange es sie in den Shops gibt bis sie ausverkauft sind weil es ja nicht so viele gibt.
#
Die gibt es solange bis sie weg sind.

Woher soll das hier irgendjemand wissen wann die Dinger ausverkauft sind, es ist doch keiner Hellseher und weiss wieviele Leute da am Verkaufstag auftauchen und Stehplätze wollen.
#
Ja ich will's ja auch nicht auf die Minute genau sondern nur wissen obs sich noch lohnt um 16:30 oder so hinzugehen.
#
musst du probieren

als die saison losging, gabs noch für das freiburg und nürnbergspiel noch steher am tag darauf

das hamburg spiel war aber schon gegen 12.30 ausverkaut (das haben die im shop gesagt)
#
Ok danke
#
bekomm ich am Wochenende noch pokal-tickets für die Gegentribüne?  
#
32A erste Reihe

jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Haben ja wieder viele auf ihr Vorkaufsrecht verzichtet, viel Spaß euch beim auswählen...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
bekomm ich am Wochenende noch pokal-tickets für die Gegentribüne?    


bei noch 10.000 verfügbaren tickets aktuell, meine vermutung: auf jeden fall!

aber ob dann in den guten und günstigen blöcken noch was sein wird?
#
hmm mist, wieso ist der Server denn down?
#
Shlomo schrieb:
32A erste Reihe

jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Haben ja wieder viele auf ihr Vorkaufsrecht verzichtet, viel Spaß euch beim auswählen...  


wie hast du denn tickets bekommen? bei mir steht: bitte probieren sie es später nochmal.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Shlomo schrieb:
32A erste Reihe

jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Haben ja wieder viele auf ihr Vorkaufsrecht verzichtet, viel Spaß euch beim auswählen...  


wie hast du denn tickets bekommen? bei mir steht: bitte probieren sie es später nochmal.  


bei mir ging es sofort.

aber es gibt zur zeit noch richtig viele tickets... hab ein paar minuten geduld und drück F5


Teilen