>

Ausraster Amanatidis!

#
Soso schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
frankfurter_buuubb schrieb:
Die mannschaft hats ihm verkackt 15 min vorm spiel stands 1 0 , die fans forderten ama      es hätte alles perfekt sein können dann macht er sich trotzdem beim 1 1 ab zzum reinkommen dann dieser patzer vom chris un 2 1  wer weiß so wie ich, wenn man so lange verletzt war un dann sein comeback geben will/kann un des so kurzfristig gecrasht wird- dann versteh ich seinen ausraster vollkommen deshalb sollte man daraus keine große sache machen  

Ja, schon richtig, aber Skibbe hätte ihn ruhig auch 3-4 Minuten vor Schluss bringen können, dann wäre es gar nicht soweit gekommen...

Ich bleibe dabei als Trainer ist Skibbe gut, als Coach eher weniger. Das war der gefühlt 20. Fehler. Ich bringe doch nicht bei eine 1:2 zu Hause einen Konterspieler und verschaissere es im noh zeitgleich mit dem Capitano. Wem bitte wollte Skibbe an der Stelle was beweisen?

Ok, ich gebe es zu, ich mag Skibbe net und werde ihn auch nach einer Meisterschaft nicht mögen.

Also nie in den nächsten 2 Jahren  

Das gefällt mir gerade. Man muss ihn nicht mögen, aber akzeptieren können. Klartext ist besser, als wenn man sich in Worthülsen verstrickt und doch nur das Gleiche sagen will.  

Die Wahrheit- kann manchmal sehr grausam sein und doch -so einfach. ,-)
#
F0rzaSG3 schrieb:
Die mannschaft hats ihm verkackt 15 min vorm spiel stands 1 0 , die fans forderten ama      es hätte alles perfekt sein können dann macht er sich trotzdem beim 1 1 ab zzum reinkommen dann dieser patzer vom chris un 2 1  wer weiß so wie ich, wenn man so lange verletzt war un dann sein comeback geben will/kann un des so kurzfristig gecrasht wird- dann versteh ich seinen ausraster vollkommen deshalb sollte man daraus keine große sache machen  

So sehe ich das auch, und wen Ama sowieso schon aufgebracht war wegen den 2 Toren, ihn dann zu bringen wäre nicht schlau, dass er ein tor geschossen hätte, die wahrscheinlichkeit wäre sehr gering nach der langen pause... und vorallem in den letzten 2 min

naja..heller hat ja dann auch kein tor geschossen!!

ich finde die ganze aktion sehr unverständlich....

zwei minuten vor schluss..dann hätte er lieber gar net mehr wechseln sollen..aber unseren AMA um die Standing ovations zu bringen, um das geile Gefühl, vom Stadion aufs Feld gebrüllt zu werden...das hätte vielleicht nochmal alle gepusht...aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Egal wie fit Ama ist, wir kriegen das 1:2 und Skibbe bringt mit Heller einen Konterstürmer ... völlig unverständlich!

Wenn er Ama bringt, kriegt der vielleicht noch den Ball auf den Kopf oder den Fuß. Ein Heller kannst du in so einer Situation jeden Falls wenig gebrauchen.

Verstehe den Trainer nicht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Egal wie fit Ama ist, wir kriegen das 1:2 und Skibbe bringt mit Heller einen Konterstürmer ... völlig unverständlich!

Wenn er Ama bringt, kriegt der vielleicht noch den Ball auf den Kopf oder den Fuß. Ein Heller kannst du in so einer Situation jeden Falls wenig gebrauchen.

Verstehe den Trainer nicht.

#
tani1977 schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:

So sehe ich das auch, und wen Ama sowieso schon aufgebracht war wegen den 2 Toren, ihn dann zu bringen wäre nicht schlau, dass er ein tor geschossen hätte, die wahrscheinlichkeit wäre sehr gering nach der langen pause... und vorallem in den letzten 2 min

naja..heller hat ja dann auch kein tor geschossen!!

ich finde die ganze aktion sehr unverständlich....

zwei minuten vor schluss..dann hätte er lieber gar net mehr wechseln sollen..aber unseren AMA um die Standing ovations zu bringen, um das geile Gefühl, vom Stadion aufs Feld gebrüllt zu werden...das hätte vielleicht nochmal alle gepusht...aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Macht euch doch nix vor, der Skibbe wusste wie jeder andere auch, dass das Spiel nicht mehr rumgerissen werden würde. Und die AmanatidisIstWiederDa-Show im Angesicht eines gerade eben kurz vor Schluss verkackten Spiels aufzuführen - das wäre doch verschenkt gewesen. Skibbe konnte in dieser Situation nix Richtiges machen.
An Amas Stelle wäre ich auch stinkig gewesen, aber mit etwas Abstand wird es es verstehen. Ich hatte mich übrigens auch schon riesig auf den Augenblick gefreut. Aber es passte einfach nicht.
Nach dem Spiel sagte Skibbe, dass er sich vermutlich das ganze Wochenende über ärgern würde. Ich glaube, er nimmt es der Mannschaft übel, dass sie Amanatidis die große Rückkehr versaut hat. Und das kann ich wirklich gut verstehen.
#
Ich möchte hier nur mal meine Meinug sagen Skibbe hat es schon richtig gemacht, die Hoppenheimer sind ganz schön in die beine gegrätscht ich denke Ama hätte sonst 20 Minuten gespielt.
Der unglückliche Zeitpunkt als das 2 : 1 und Skibbe Ama nicht eingewechselt hat ist für mich so zu verstehen er wollte ihn schonen, da die Hoffenheimer jetzt wieder Brutal verteidigen wie sie es an halil ümit UWS brobiert haben.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:

Ja, schon richtig, aber Skibbe hätte ihn ruhig auch 3-4 Minuten vor Schluss bringen können, dann wäre es gar nicht soweit gekommen...

Ich bleibe dabei als Trainer ist Skibbe gut, als Coach eher weniger. Das war der gefühlt 20. Fehler. Ich bringe doch nicht bei eine 1:2 zu Hause einen Konterspieler und verschaissere es im noh zeitgleich mit dem Capitano. Wem bitte wollte Skibbe an der Stelle was beweisen?

Ok, ich gebe es zu, ich mag Skibbe net und werde ihn auch nach einer Meisterschaft nicht mögen.

Ehrliche Aussage

Ich bin ein Fan von Skibbe, aber ich bleibe dabei: Führungstechnisch eine echt schwache Entscheidung. Es wird das Verhältnis Ama-Skibbe weiter belasten, da helfen auch Aussagen a la "unendlich wichtig für die Mannschaft" nix. Ama hat es vor dem Spiel gesagt: Ein paar Minuten als Lohn für 6 Monate Schinderei. Wurd nix draus...

Tim
#
Amanatidis hat nicht auszurasten, weil er nicht eingewechselt wurde und die Diskussion darum verstehe ich nicht. Es geht immer noch um ein Profifussballspiel und wir lagen zurück. Da wechselt der Trainer dann den ein, von dem er für die letzten paar Minuten noch erhofft, dass er Druck auf den Gegner macht. Und nicht den, den die Zuschauer aus Sympathiegründen gerne sehen würden.

Amanatidis ist noch lange nicht fit und ich habe persönlich sowieso diese Diskussion nie verstanden, warum er unbedingt diese Saison noch aufgestellt werden muss. Jetzt eine Pause und dann eine ordentliche Vorbereitung, damit hat er m.E. wesentlich bessere Chancen wieder reinzukommen, als jetzt auf Teufel komm raus nochmal auf den Platz zu laufen.  Bei ihm ist noch lange nicht klar ob er es überhaupt wieder mal schafft, jetzt ist allerdings nicht der Zeitpunkt wo er zwingend reingeworfen werden muss.

tobago
#
Das ist Leistungssport und kein Schaulaufen.
#
tobago schrieb:
Amanatidis hat nicht auszurasten, weil er nicht eingewechselt wurde und die Diskussion darum verstehe ich nicht. Es geht immer noch um ein Profifussballspiel und wir lagen zurück. Da wechselt der Trainer dann den ein, von dem er für die letzten paar Minuten noch erhofft, dass er Druck auf den Gegner macht. Und nicht den, den die Zuschauer aus Sympathiegründen gerne sehen würden.

Amanatidis ist noch lange nicht fit und ich habe persönlich sowieso diese Diskussion nie verstanden, warum er unbedingt diese Saison noch aufgestellt werden muss. Jetzt eine Pause und dann eine ordentliche Vorbereitung, damit hat er m.E. wesentlich bessere Chancen wieder reinzukommen, als jetzt auf Teufel komm raus nochmal auf den Platz zu laufen.  Bei ihm ist noch lange nicht klar ob er es überhaupt wieder mal schafft, jetzt ist allerdings nicht der Zeitpunkt wo er zwingend reingeworfen werden muss.

tobago

Du bringst es auf den Punkt.
#
Nun ja ich sag lieber nicht dazu, anstelle von Teber hätte ich entweder Fenin oder Ama gebracht und den Meier nach hinten gezogen, und in der 70 min. hätte man dann Ama für Altintop bringen können, sowas.

War schon echt blöd gelaufen und ich finde die Reaktion von Ama richtig, das zeigt nur das er voll dabei ist, manch anderer Spieler war es ja nicht.

Grüße Bluerider
#
es ging hier lediglich um 2 Minuten, und da hätte man einen Wie Ama, der immer ein Vorbild ist ruhig bringen können.

Ich versteh z.B. nicht den Hype um Heller, der lediglich gegen den neuen deutschen Meister glänzen konnte, aber sonst immer seinem Anspruch schuldig geblieben ist.
Er ist einer für die 2. oder 3. Liga.... aber keiner für die Buli.
#
Chris-toph schrieb:
es ging hier lediglich um 2 Minuten, und da hätte man einen Wie Ama, der immer ein Vorbild ist ruhig bringen können.

Es ging darum in diesen zwei oder drei Minuten einen Rückstand aufzuholen. Bei einer 3:1 Führung und ohne die Verletzung von Korkmaz hätten wahrscheinlich Amantidis und Libero ihr Schaulaufen bekommen. Gestern war nicht die Möglichkeit für Schaulaufen. Wir sind schon noch beim Profifussball.

tobago
#
Im Stadion ist mir der diskutierte Vorfall entgangen, zum Glück
sonst ware mein Kopfschütteln nach dem Abpfiff noch intensiver ausgefallen und ich bräucht jetzt ne Halskrause wegen Schleudertrauma

die Mannschaft hat das Spiel in der 2.Halbzeit verschenkt
die Hopps haben äußerst kräfig hingelangt in den Zweikämpfen
und dann soll Ama, als Bonbon für sich und die Fans, noch 2/3 Minutchen  kamikazemäßig losgelassen werden
wir kennen doch alle seine Gangart, alles oder nix,
aber nach so einer schweren Verletzung ist das Risiko beim gestrigen Spielverlauf einfach extrem hoch gewesen, daß gleich wieder was kaputt geht

verständlich für mich,sein Angefressensein
unverständlich seine Unbeherrschtheit
er hat sich damit selbst geschadet

paßt aber für mich als Abschluß für einen ärgerlichen Spieltag
und ist jetzt abgehakt
#
untouchable schrieb:
Wollt ihr mich verarschen? Das ist Bundesliga, wir liegen hinten, da wird der eingewechselt, dem der Trainer am ehesten noch den Impuls für einen Ausgleich zutraut. Und das ist ganz bestimmt kein Spieler, der seit Monaten kein Pflichtspiel gemacht hat.  

deshalb blieb ja auch ein "mittelstürmer" aufm platz, der an hamlosigkeit nicht mehr zu übertreffen ist. weil wir ja unbedingt mit aller macht gewinnen wollten... genau so hat es auf mich im stadion auch gewirkt...
#
es geht doch net darum, ob ama oder eher heller ein tor hätte schiessen können, sondern um das comeback von ama! er hat sich wieder rangekämpft und wollte im letzten heimspiel sich bei seinen fans zurückmelden. da hätten auch 2 minuten gereicht. auch wenn dann gar noch das 1: gefallen wäre.

ich raff das net! (wie skibbe sich da verhalten hat)

das spiel war mist, abgehakt!

aber diese aktion...tstststs....
#
sCarecrow schrieb:
DelmeSGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es geht hier um die Eintracht und nicht den ersten FC Amanatidis!

sry aber das ist auch ein Riesen Schwachsinn. Ama hat sich noch nie als FC Amanatidis präsentiert. Bisserl mehr Respekt vor verdienten Spielern würde ich mir auch von Dir wünschen !

Schwachhsinn ist der Kult, der hier von Dir und anderen aufgebaut wird, um einen Spieler der seine eigene Interessen vor die des Vereins stellt.
Dass hier sein Gehabe auch noch toleriert wird, haut dem Fass den Boden weg!!!!        

Passend dazu will sich sicherlich niemand mehr daran erinnern, als Ama "Konsequenzen" angedroht hatte, nachdem ihn mal Funkel auf der Bank ließ.

Wir haben verloren, schlimm ist aber dass Klein Ama seine 2 Minütchen nicht bekommen hat. Ich brech echt ab!!!

Es geht doch nicht um 2 Minuten.
Es geht um einen Mann,der immer alles für die Eintracht gegegeben hat,selbst verletz(man erinnere sich an Karlsruhe...)
Das ist eine Frage des Respekts.
Und: nach einem 1:2 einen Stürmer wie Amanatidis zu bringen,macht doch mehr Sinn als bei einer wackligen 1:0 Führung.
Ich stelle mal die These auf,daß ein lange verletzter Spycher auf jeden Fall diese Zeit gekriegt hätte,unabhängig vom Spielstand.
Ama ist eine große Identifikationsfigur in Frankfurt,das hat Skibbe nicht gerafft.

Mal ganz ehrlich:
Ama war letzte Woche nicht einmal in der Verfassung um auf der Bank zu sitzen.
Es ist doch völlig klar, dass eine Einwechslung Amas nichts anderes als eine symbolische Aktion wäre.
Ich habe sehr darauf gehofft, es erinnerte mich entfernt an das Pokalspiel damals gegen Köln.
Dann aber hats Teber, Chris und Co einfach mal vermasselt, anders kann man es nicht sagen.
Dann sollte es eben nicht sein. Traurig, aber hinzunehmen.

Aber sicherlich nicht um so einen Aufstand zu machen. Du sprichst von Respekt und genau das fehlt offenbar Ama!
Er macht völlig unnötig ein Fass auf und bringt den Trainer in eine blöde Situation.

Dass hier Ama auch noch Recht gegeben hat, nachdem er in der Vergangenheit oftmals seinem Ego freien Lauf ließ, begreife nicht.

Hätte im Übrigen von mir behauptet, dass ich Amanatidis-Fan bin, aber er bringt sich selber in Abseits und schadet nebenbei noch dem Verein!

Eins ist klar,sollte der Spieler tatsächlich einen Ausraster hingelegt haben,ist das natürlich keinesfalls in Ordnung.
Das geht nicht,keine Frage.
Dennoch ist es nicht logisch und wenig einfühlsam,daß man diesem Spieler nicht die Bühne gibt,um den gerechtfertigten Applaus für sein Comeback zu erhalten.
In einem Spiel,in dem es um nichts geht!!!
Dies hätte sicherlich den Fans diesen Nachmittag ein wenig verschönert.
Und nochmals : sportlich hätte ein Zentrumsstürmer bei den zu erwartenden langen Bällen in den Hoffenheimer Strafraum vll. mehr Sinn gemacht.
Aber egal,nun sollte man diesen Vorfall wie ähnliche Geschichten in anderen Vereinen nicht zu hoch hängen.Pack schlägt sich,Pack verträgt sich  
#
tobago schrieb:
Chris-toph schrieb:

Es ging darum in diesen zwei oder drei Minuten einen Rückstand aufzuholen. Bei einer 3:1 Führung und ohne die Verletzung von Korkmaz hätten wahrscheinlich Amantidis und Libero ihr Schaulaufen bekommen. Gestern war nicht die Möglichkeit für Schaulaufen. Wir sind schon noch beim Profifussball.

tobago

So sieht es aus. Ich hätte mich auch gefreut wenn Ama beim letzten Heimspiel der Saison noch mal auf´s Feld gekommen wäre aber ich hätte auch keinen Spieler eingewechselt, der so lange verletzt war und keine Praxis hat. Sorry aber da wäre selbst Libero logischer gewesen.
#
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:

Ich wehre mich allerdings dagegen das ein verdienter Spieler hier im Forum so angemacht wird.

Das ist eine sehr gewagte und provokative Interpretation, mein Freund!

Also ersten bin ich nicht Dein Freund (kenn dich ja ja gar nicht) und zweitens kannst du meine Interpretation ja gerne widerlegen. Ich lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen, sollte ich Deine, meiner Meinung nach sehr provokativen Äusserungen bzgl- Ama, falsch interpretiert haben.  

Bitte schön:
Keiner macht Ama "an", sondern argumentiert und weist auf seine Ausfälle, die sich mittlerweile häufen.
Du bist aber bereits nach solch harmlosen Äußerungen pikiert:
facedownhero schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Die Glorifizierung von Ama ist nicht verständlich..

Ich bin pikiert wenn du erstens völlig Respektlos was von "klein Ama..." etc. schreibst - In einer solchen Art über einen Spieler des eigenen Teams zu sprechen ist meiner Meinung nach unterste Kanone (aber da hat ja jeder seine eigene Methode) und zweitens was von Glorifizierung etc.
Keiner hat hier irgendwen Glorifiziert. Man hätte sich einfach gefreut wenn Ama gespielt hätte nochmal. Ich habe aber auch geschrieben (wenn du alles gelesen hättest) das ich es nachvollziehen kann - vorallem dank der überharten Spielweise von Treterheim das Ama beim Rückstand nicht mehr reinkam.

Aber lassen wirs einfach dabei das wir da, wie meistens, nicht einer Meinung sind und es auch nicht werden - peace und prost  
#
Äh, mit Verlaub. Amas Reaktion folgte direkt auf das 1:2. Der hat sich schlicht und ergreifend saumäßig über das Tor geärgert.

Mehr war nicht.

Teilen