>

Ausraster Amanatidis!

#
sgevolker schrieb:
...

Ama war lange verletzt, hat sich wieder rangekämpft, mit seinem Einsatz gerechnet und war am Ende einfach angefressen. Natürlich war seine Reaktion nicht in Ordnung, dabei kann man es aber nun auch mal belassen.  


Wenn ich mich recht entsinne, wäre das nicht das erste Mal, daß Ama über seinen Fitness- oder Was-Auch-Immer-Zustand eine andere Meinung als der Trainer hat, nachdem er von einer Verletzung zurückgekommen ist. Da klingen die jetzigen Aussagen sogar eher noch gemäßigt.
Als jemand, der ihn nicht jeden Tag im Training sieht, würde ich auch das ganze nicht so hoch hängen, sondern da eher dem Übungsleiter vertrauen...
#
sgevolker schrieb:




Ama war lange verletzt, hat sich wieder rangekämpft, mit seinem Einsatz gerechnet und war am Ende einfach angefressen. Natürlich war seine Reaktion nicht in Ordnung, dabei kann man es aber nun auch mal belassen.  


 
#
Ich finde es eigentlich logisch, dass er nicht eingewechselt wurde, einen Comeback bei einer Niederlage zu feiern, finde ich nicht gut. Heller war zu diesem Zeitpunkt der Richtige.
#
Klicker schrieb:
Ich finde es eigentlich logisch, dass er nicht eingewechselt wurde, einen Comeback bei einer Niederlage zu feiern, finde ich nicht gut. Heller war zu diesem Zeitpunkt der Richtige.


Nach dem 1 zu 1 waren noch mindestens 10 Minuten Zeit, es ging weder gegen den Abstieg, noch um internationale Plätze - die Stimmung im Stadion war richtig gut und wenn Skibbe Amanatidis gebracht hätte wär nochmal emotional die Post abgegangen. Es war ein Fehler, Amanatidis nicht einwechseln zu wollen und letztlich das Stadion nochmals vollständig zu mobilisieren. Ich hätte es jedenfalls gerne erlebt - schade, das er diese Karte nicht ausgespielt hat!
#
Das Gegentor habe ich nicht gesehen, weil ich auf Ama geachtet habe.
Habe mich mit allen auf seine Einwechslung gefreut.
Als dann Heller kam dachte ich als erstes an Bruno Labadia.
Der hat es wohl auch geschafft die Führungsspieler gegen sich aufzubringen...
Klar habe ich seit NadW´s Comeback ein schlechtes Gefühl, bzw. er hat mir dieses Erhabende wahrscheinlich für alle Zeiten verdorben, aber so ähnlich wie damals war das Stadion aufgelegt.
Jede/r hätte sich gefreut, wenn Ama eingewechselt worden wäre.
Jede/r.....
Bis auf Heller natürlich, wobei ich überhaupt nicht verstehen kann, wie ausgerchet er an Stelle Amas aufs Feld durfte.
Libero hätte ich noch verstanden, auch Cenk (auch stimmt, der saß ja noch nicht mal auf der Bank ) aber Marcel Heller??
#
Skibbe ist der Trainer und Ama sollte schnell lernen, dass sich die Sonne nicht um die Erde dreht. Naxh einer geschlossenen Manschaftsleistung brauchen wir keine Querschusse fur nachstes Jahr
#
womeninblack schrieb:
Das Gegentor habe ich nicht gesehen, weil ich auf Ama geachtet habe.
Habe mich mit allen auf seine Einwechslung gefreut.
Als dann Heller kam dachte ich als erstes an Bruno Labadia.
Der hat es wohl auch geschafft die Führungsspieler gegen sich aufzubringen...
Dieser Vergleich ist schon sehr abenteuerlich. Skibbe bringt nicht die Führungsspieler gegen sich auf, sondern hat Amanatidis nicht eingewechselt. Auch hier ist die sentimentale Art ja einerseits verständlich, aber es geht hier immer noch um Leistungssport und nicht um ein freudentränenreiches Schaulaufen für Amanatidis. Und wenn er das selbst anders sieht, dann ist das halt so. Alle anderen Spieler werden diesem Umstand nicht einmal drei Minuten des Nachdenkens schenken.

tobago
#
Ich finde das Fass, das hier auf gemacht wird, total lächerlich. Skibbe hat entschieden, dass nicht Ama gebracht werden sollte und fertig. Dass er ein guter Trainer ist und seine Entscheidungen so falsch nicht sein können, hat er uns mit der Saisonleister der Mannschaft, mit der nur die wenigsten gerechnet haben, bewiesen.

bez. Ama: Lasst ihn sich aufregen, der regt sich auch wieder ab.

Also: kein Stress und schaun, was in WOB noch so passiert!
#
womeninblack schrieb:
Das Gegentor habe ich nicht gesehen, weil ich auf Ama geachtet habe.
Habe mich mit allen auf seine Einwechslung gefreut.
Als dann Heller kam dachte ich als erstes an Bruno Labadia.
Der hat es wohl auch geschafft die Führungsspieler gegen sich aufzubringen...
Klar habe ich seit NadW´s Comeback ein schlechtes Gefühl, bzw. er hat mir dieses Erhabende wahrscheinlich für alle Zeiten verdorben, aber so ähnlich wie damals war das Stadion aufgelegt.
Jede/r hätte sich gefreut, wenn Ama eingewechselt worden wäre.
Jede/r.....
Bis auf Heller natürlich, wobei ich überhaupt nicht verstehen kann, wie ausgerchet er an Stelle Amas aufs Feld durfte.
Libero hätte ich noch verstanden, auch Cenk (auch stimmt, der saß ja noch nicht mal auf der Bank ) aber Marcel Heller??

#
facedownhero schrieb:
etienneone schrieb:
.
vielleicht will skibbe den ama rausekeln...


Sry... was nen Schwachsinn ! Skibbe hat mehr als einmal bestätigt wie wichtig Ama für ihn ist. Ich denke er wollte Ama nicht bei Rückstand bringen zumal Hoffe heute ja auch gettreten hat wie man es von nem Dorf Verein erwarten musste. Da war ihm das Risiko zu groß. Schade wars natürlich für uns Fans und für Ama -aber ich denke da muss die Vernunft siegen.


Sehe ich auch so. Nach der Treterei von Hoppenheim hätte ich es auch nicht riskieren und vor allem verantworten wollen Ihn zu bringen. Ein Tritt und die Karriere könnte vorbei sein....m.E. hat Skibbe hier richtig gehandelt
#
Was ein Blödsinn... Der Trainer stellt immer noch auf, Gott(nicht Ama) sei Dank.
#
DonBollo schrieb:

bez. Ama: Lasst ihn sich aufregen, der regt sich auch wieder ab.


Sehe ich auch so. Schwer zu befriedigende griechische Erwartungshaltungen an uns sind derzeit ja nicht nur ein regionales Thema.  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
NX01K schrieb:
... Man sagt ja auch, dass er als Kapitän eher die Nähe zu HB gesucht hat, als zum Trainerteam...
...


Wer sagt denn sowas?
Wenn das mal nicht die gleichen Leute sind, die Meier mit Funkels Tochter gesehen haben...


War nicht viel mehr das Gegenteil der Fall?
Ich möchte nichts falsches erzählen, meine mich aber erinnern zu können, dass Ama Hand in Hand (bildlich gesprochen) mit dem Trainer auf dem Platz erschien.
#
womeninblack schrieb:
Das Gegentor habe ich nicht gesehen, weil ich auf Ama geachtet habe.
Habe mich mit allen auf seine Einwechslung gefreut.
Als dann Heller kam dachte ich als erstes an Bruno Labadia.
Der hat es wohl auch geschafft die Führungsspieler gegen sich aufzubringen...
Klar habe ich seit NadW´s Comeback ein schlechtes Gefühl, bzw. er hat mir dieses Erhabende wahrscheinlich für alle Zeiten verdorben, aber so ähnlich wie damals war das Stadion aufgelegt.
Jede/r hätte sich gefreut, wenn Ama eingewechselt worden wäre.
Jede/r.....
Bis auf Heller natürlich, wobei ich überhaupt nicht verstehen kann, wie ausgerchet er an Stelle Amas aufs Feld durfte.
Libero hätte ich noch verstanden, auch Cenk (auch stimmt, der saß ja noch nicht mal auf der Bank ) aber Marcel Heller??


Wieso nicht?Sah komisch aus aber hätte doch fast gepasst.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
womeninblack schrieb:
Das Gegentor habe ich nicht gesehen, weil ich auf Ama geachtet habe.
Habe mich mit allen auf seine Einwechslung gefreut.
Als dann Heller kam dachte ich als erstes an Bruno Labadia.
Der hat es wohl auch geschafft die Führungsspieler gegen sich aufzubringen...
Klar habe ich seit NadW´s Comeback ein schlechtes Gefühl, bzw. er hat mir dieses Erhabende wahrscheinlich für alle Zeiten verdorben, aber so ähnlich wie damals war das Stadion aufgelegt.
Jede/r hätte sich gefreut, wenn Ama eingewechselt worden wäre.
Jede/r.....
Bis auf Heller natürlich, wobei ich überhaupt nicht verstehen kann, wie ausgerchet er an Stelle Amas aufs Feld durfte.
Libero hätte ich noch verstanden, auch Cenk (auch stimmt, der saß ja noch nicht mal auf der Bank ) aber Marcel Heller??





#
duppfig schrieb:
DonBollo schrieb:

bez. Ama: Lasst ihn sich aufregen, der regt sich auch wieder ab.


Sehe ich auch so. Schwer zu befriedigende griechische Erwartungshaltungen an uns sind derzeit ja nicht nur ein regionales Thema.  ,-)  


   
#
F-60594 schrieb:
Sehe ich auch so. Nach der Treterei von Hoppenheim hätte ich es auch nicht riskieren und vor allem verantworten wollen Ihn zu bringen. Ein Tritt und die Karriere könnte vorbei sein....m.E. hat Skibbe hier richtig gehandelt

Exakt. Für zwei Minuten einen langzeitverletzten Spieler in ein hart umkämpftes Spiel zu bringen, wäre nicht sehr verantwortungsvoll gewesen. Ioannis' Reaktion ist verständlich, seine Nichteinwechslung jedoch auch. Ein Einsatz von Anfang an gegen Wolfsburg für eine Halbzeit halte ich für sinnvoller.
#
Ich kann die Amashow langsam nicht mehr hören  

Dauernd so ein Theater und diese enorme Selbstüberschätzung...

"Ich will aber Kapitän sein"
"Ich verzichte auf die WM"
"Warum wechselt der Trainer mich nicht ein"

Einfach nur zum kotzen diese arrogante Art. Wird für mich immer unsympathischer... Das fing schon mit dem Lautern Ausflug "Der FCK hat die geilsten Fans" an.

Er sieht nicht nur aus wie Jesus, er hält sich scheinbar auch für den Sohn Gottes
#
Da wird jetzt vieles "hochgekocht". Klar,daß er sauer ist - wäre ich an seiner Stelle wahrscheinlich auch .Wer lässt sich nicht gerne von den Fans nochmal feiern.Aber Skibbe hat nunmal anders entschieden und fertig.Der wird sich auch wieder abregen.
#
SpaX schrieb:
Ich kann die Amashow langsam nicht mehr hören  

Dauernd so ein Theater und diese enorme Selbstüberschätzung...

"Ich will aber Kapitän sein"
"Ich verzichte auf die WM"
"Warum wechselt der Trainer mich nicht ein"

Einfach nur zum kotzen diese arrogante Art. Wird für mich immer unsympathischer... Das fing schon mit dem Lautern Ausflug "Der FCK hat die geilsten Fans" an.

Er sieht nicht nur aus wie Jesus, er hält sich scheinbar auch für den Sohn Gottes


Jesus konnte aus Wasser Wein machen. Vielleicht gibt Ama den Spielern neue Fähigkeiten: Teber spielt plötzliche tödliche Pässe wie Bein und Altintop verwertet die daraus entstehenden Torchancen wie Möller. Juvhel schießt plötzlich Tore am Fließband wie Yeboah und Heller zaubert wie Okocha.

Mal ehrlich: Kein Wunder das er sich für überwichtig hält.Er wurde hier ja auch eine zeitlang beinahe wie ein Gott behandelt. Jetzt wo er schwächelt fällt den Leuten auf, dass der gute Ama doch eigentlich ein Wichtigtuer ist und irgendwie doch nie soo stark war, denn er hat ja auch viele Großchancen vergeben und überhaupt ist der Ama irgendwie blöd, eingebildet und haste nicht gesehen.

Die Wahrheit ist doch, dass der Ama noch nie der einfachste Typ war. Ihm aber permanent zujubeln und jetzt plötzlich den ***** zeigen finde ich nicht nur heuchlerisch, sondern auch armselig.


Teilen