>

Karten gegen Dortmund

#
Hallo

kann mir vllt jemand sagen ab wann man hier im online ticket shop die karten gegen dortmund bestellen kann?
#
10 Uhr.
#
Der link zu den karten wird als
''nicht vertrauenswürdig''
angezeigt...

Warum?
#
bremen-exil schrieb:
Der link zu den karten wird als
''nicht vertrauenswürdig''
angezeigt...

Warum?


Frag ich mich auch hab einfach auf weiter geklickt und 5 Steher bestellt.
#
Zertifikatefehler. Klick mal auf trotzdem anzeigen, dann kommst du zur Bestellung.
#
B1rke schrieb:
Zertifikatefehler. Klick mal auf trotzdem anzeigen, dann kommst du zur Bestellung.


Das ging bei mir nicht, musste erst das Zertifikat laden,aber dann gings.
#
bremen-exil schrieb:
Der link zu den karten wird als
''nicht vertrauenswürdig''
angezeigt...

Warum?
Weil du ein Erfolgsfan bist.  
#
B1rke schrieb:
Zertifikatefehler. Klick mal auf trotzdem anzeigen, dann kommst du zur Bestellung.


..ist dennoch neu...ne zertifikatsmeldung hatte ich m.w. beim ticketing noch nie
#
Steht irgendwas zu nem Preis?
#
@Flea

...deshalb fahre ich ja auch mit nach DO... ,-)
#
Kann man eigentlich jetzt nochmals Karten bestellen?
Hab nämlich vorhin schon welche bestellt...

ps. hab ich mích nur mal gefragt will es ja nicht machen  
#
hendrik9 schrieb:
Kann man eigentlich jetzt nochmals Karten bestellen?
Hab nämlich vorhin schon welche bestellt...

ps. hab ich mích nur mal gefragt will es ja nicht machen    


Kannst auch das ganze Kontingent bestellen. Ob du es bekommst ist ne andere Frage.
#
Flea schrieb:
bremen-exil schrieb:
Der link zu den karten wird als
''nicht vertrauenswürdig''
angezeigt...

Warum?
Weil du ein Erfolgsfan bist.  



#
P.B-89 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Kann man eigentlich jetzt nochmals Karten bestellen?
Hab nämlich vorhin schon welche bestellt...

ps. hab ich mích nur mal gefragt will es ja nicht machen    


Kannst auch das ganze Kontingent bestellen. Ob du es bekommst ist ne andere Frage.


ok  ...Ich hab jetzt 5 Karten bestellt +5 Zugkarten wenn ich jezz aber nur 2 karten bekomme, bekomm ich auch nur 2 Zugkarten oder brauch ja dann nur 2
#
Hab gerade mal reingeschaut - ist ja schon Bestellstop. Aber kurioserweise wurden schon kurz vor 12 Uhr im Suche&Biete die ersten Suchanfragen fürs BVB-Spiel gestellt. Da war doch noch kein Bestellstopp oder??
Und wenn ich gegen 12 Uhr Karten bestellt hab, wie hoch ist denn ungefähr die Wahrscheinlichkeit, dass ich Karten zugeteilt bekomme??
Gruß
#
nick1982 schrieb:
Hab gerade mal reingeschaut - ist ja schon Bestellstop. Aber kurioserweise wurden schon kurz vor 12 Uhr im Suche&Biete die ersten Suchanfragen fürs BVB-Spiel gestellt. Da war doch noch kein Bestellstopp oder??
Und wenn ich gegen 12 Uhr Karten bestellt hab, wie hoch ist denn ungefähr die Wahrscheinlichkeit, dass ich Karten zugeteilt bekomme??
Gruß


DK, Vereinsmitglied, Sitzplatz????

Am besten beides und Sitzplatz dann relativ hoch.
Ansonsten eher geringer...
#
So ein großer Gästebereich und schon Bestellstopp. Ich will nicht wissen, wieviele Dortmunder hier bei uns ihr Glück versucht haben.
Ich halte unser Ticketing aber für so weitsichtig, unbekannten Erstbestellern nicht den Hauch einer Chance zu lassen um hier auf Nummer sicher zu gehen.
#
nick1982 schrieb:
Hab gerade mal reingeschaut - ist ja schon Bestellstop. Aber kurioserweise wurden schon kurz vor 12 Uhr im Suche&Biete die ersten Suchanfragen fürs BVB-Spiel gestellt. Da war doch noch kein Bestellstopp oder??
Und wenn ich gegen 12 Uhr Karten bestellt hab, wie hoch ist denn ungefähr die Wahrscheinlichkeit, dass ich Karten zugeteilt bekomme??
Gruß


Stehplatz oder?
#
nick1982 schrieb:
Hab gerade mal reingeschaut - ist ja schon Bestellstop. Aber kurioserweise wurden schon kurz vor 12 Uhr im Suche&Biete die ersten Suchanfragen fürs BVB-Spiel gestellt. Da war doch noch kein Bestellstopp oder??
Und wenn ich gegen 12 Uhr Karten bestellt hab, wie hoch ist denn ungefähr die Wahrscheinlichkeit, dass ich Karten zugeteilt bekomme??
Gruß


Der Bestellzeitpunkt hat keinerlei einfluss auf die Zuteilung von Karten.

Es ist vollkommen irrelevant ob man um 10 oder um 12 bestellt hat.
#
Leute es geht doch ganz einfach:

Die Eintracht hat die Sichtkontollr eingeführt, die Karten müßen abgeholt werden am Stadion

Und dann, wer Gekbe Zähne und schwarze Füße hat, bekommt keine Karten, ganz einfach

 


Teilen