Die Tix kommen auch per DHL, aber wartet nur alle auf den Postboten ohne o... ,-)
....ich stell mir das allerdings bei dem Wetter sehr chillig vor sich mit nem Sixpack und ner Zeitung entspannt vor den Briefkasten zu setzen und auf den DHL-Fahrer zu warten. Hat was von den ganzen Schwarzen, die in den Südstaaten immer vor ihrem Haus in der Sonne sitzen.
ThorstenH schrieb: Die Tix kommen auch per DHL, aber wartet nur alle auf den Postboten ohne o... ,-)
....ich stell mir das allerdings bei dem Wetter sehr chillig vor sich mit nem Sixpack und ner Zeitung entspannt vor den Briefkasten zu setzen und auf den DHL-Fahrer zu warten. Hat was von den ganzen Schwarzen, die in den Südstaaten immer vor ihrem Haus in der Sonne sitzen.
Ferien
Pakete kommen nicht mit der Post ,-)
....ich stell mir das allerdings bei dem Wetter sehr chillig vor sich mit nem Sixpack und ner Zeitung entspannt vor den Briefkasten zu setzen und auf den DHL-Fahrer zu warten.
Hat was von den ganzen Schwarzen, die in den Südstaaten immer vor ihrem Haus in der Sonne sitzen.
ja schon aber ein User hat doch irgendwas gemeint das als erstes ein Brief kommt ob man die Karten habn will was stimmt jetzt ihr verwirrt mich
Ja wir haben gerade einen Brief bekommen in dem steht, ob wir die Karten haben wollen.
Ihr seid ja auch bestimmt ein EFC oder habt Tickets über die Dortmunder verlosung bekommen!?
Tickets kommen per DHL, also als Paket. (Hab ich Dir aber gestern schon gesagt ,-) )
Der Brief/Reservierungsbestätigung von dem Tani gestern sprach, geht anscheinend an die EFC`s raus, da diese ja die Karten per Rechnung bezahlen.
Ja sind ein EFC
Na siehste ,-)
Jawoll die Hoffnung lebt wieder DHL wo bist du
Weinen?
Familienpackung hiervon ,-)
Und hiervon?
DHL findet bestimmt meine Straße nicht
Dann noch ein wenig hiervon, aber dann ist auch gut.