>

Karten gegen Dortmund

#
Ich hab ja schon 600€ fürs WM Finale 2006, 380€ für EM Finale 2008 und 300€ fürs Wm Finale 2010 ausgegeben.

...aber Eintracht bekommt die Meisterschale übergeben, das wäre unbezahlbar.    

 
#
ThorstenH schrieb:
Ich hab ja schon 600€ fürs WM Finale 2006, 380€ für EM Finale 2008 und 300€ fürs Wm Finale 2010 ausgegeben.

...aber Eintracht bekommt die Meisterschale übergeben, das wäre unbezahlbar.    

   


okay,dann bist du das ja gewohnt meisterfeier eintracht frankfurt...das ist ja dann sicher was einmaliges...woooow..ich würde die letzten mondpreise bezahlen,wenn ich es mir grad richtig überlege..und soll mir jetzt keiner erzählen mit selbst dran schuld oder ebayverkäufe gehen nur so gut,weil andere auch den horrenden preis bezahlen

es gibt dinge..und da gehört die meisterschaft dazu,da bin ich bereit,über die schmerzgrenze hinaus zu gehen...public viewing oder so ein scheiss.nene
#
Heute um 10:40 Uhr kam die Absage per Mail      

Gibt wohl doch einige Frankfurt-Fans aus Dortmund  
#
@ Tani:

Da wir aber alle ne DK oder aber genug Wissen haben wie man an Auswärtstix kommt, werden wie nie soviel zahlen müssen!      ,-)

Trotzdem würde ich lieber andere Eintrachtfans glücklich machen, als die Karten überteuert zu verkaufen.  
#
ThorstenH schrieb:
@ Tani:

Da wir aber alle ne DK oder aber genug Wissen haben wie man an Auswärtstix kommt, werden wie nie soviel zahlen müssen!      ,-)

Trotzdem würde ich lieber andere Eintrachtfans glücklich machen, als die Karten überteuert zu verkaufen.  

genau..wir werden wahrscheinlich nie in die lage kommen
ich hab ja auch ein dortmund steh ticket für den normalpreis ins forum gegeben und mich freut es dann noch mehr,dass sich der käufer riesig gefreut hat
#
nick1982 schrieb:
Heute um 10:40 Uhr kam die Absage per Mail      

Gibt wohl doch einige Frankfurt-Fans aus Dortmund    


Ich um 10:11Uhr aber ich sehe es gelassen als Erstbesteller  
#
Tani: Klar hast Du recht.

Ich würde auch keine Tickets zu überdimensionalen Preisen verkaufen.

"Nächstenliebe" und "andere glücklich machen", in dem man die Tickets zum Normalpreis verkauft, ist sehr fair.

Aber durch einen Verkauf mal eben unverhofft 500€ mehr in der Tasche haben - vor allem bei den Leuten, die finanziell nicht so gut betucht sind - ist [fast] nachvollziehbar.

Möchte noch mal betonen: ich mache das nicht. Aber kann es ein klein wenig nachvollziehen.

Mal so ne Idee: Nur noch Reservierungsbestätigungen rausschicken. Die Tickets gibts erst am Spieltag in Dortmund vorm Stadion. Ist zwar personell aufwändig, wenn man nicht stundenlang warten will. Aber das würde den Schwarzmarkt-Vorverkauf auf null sinken lassen. Dann gäbe es nur noch die wenigen schwarzen Schafe, die vorm Stadion herumirren - und die ja sicherlich einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind. Polizei - oder Fans, die keine 500€ ausgeben wollen
#
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
Heute um 10:40 Uhr kam die Absage per Mail      

Gibt wohl doch einige Frankfurt-Fans aus Dortmund    


Ich um 10:11Uhr aber ich sehe es gelassen als Erstbesteller  



Wie Du hast eine Absage bekommen?  Echt jetzt? ,-)  
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
Heute um 10:40 Uhr kam die Absage per Mail      

Gibt wohl doch einige Frankfurt-Fans aus Dortmund    


Ich um 10:11Uhr aber ich sehe es gelassen als Erstbesteller  



Wie Du hast eine Absage bekommen?  Echt jetzt? ,-)  


Ja ein Skandal ich ruf gleich mal bei denen an    
#
nick1982 schrieb:
Tani: Klar hast Du recht.

Ich würde auch keine Tickets zu überdimensionalen Preisen verkaufen.

"Nächstenliebe" und "andere glücklich machen", in dem man die Tickets zum Normalpreis verkauft, ist sehr fair.

Aber durch einen Verkauf mal eben unverhofft 500€ mehr in der Tasche haben - vor allem bei den Leuten, die finanziell nicht so gut betucht sind - ist [fast] nachvollziehbar.

Möchte noch mal betonen: ich mache das nicht. Aber kann es ein klein wenig nachvollziehen.

Mal so ne Idee: Nur noch Reservierungsbestätigungen rausschicken. Die Tickets gibts erst am Spieltag in Dortmund vorm Stadion. Ist zwar personell aufwändig, wenn man nicht stundenlang warten will. Aber das würde den Schwarzmarkt-Vorverkauf auf null sinken lassen. Dann gäbe es nur noch die wenigen schwarzen Schafe, die vorm Stadion herumirren - und die ja sicherlich einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind. Polizei - oder Fans, die keine 500€ ausgeben wollen


ich hab ja auch schon von dir gekauftsmile: naja,das kann man aber auch net wirklich darstellen..erstens..mehr mitarbeiter an den kassen im gaststadion...und dann würde ich jedesmal kotzen,wenn ich nen bus mache...zur kasse und alle leute beisammen halten,damit ich dann die karten verteilen kann...nene..
#
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
Heute um 10:40 Uhr kam die Absage per Mail      

Gibt wohl doch einige Frankfurt-Fans aus Dortmund    


Ich um 10:11Uhr aber ich sehe es gelassen als Erstbesteller  



Wie Du hast eine Absage bekommen?  Echt jetzt? ,-)  


Ja ein Skandal ich ruf gleich mal bei denen an    


Ja, mach denen mal richtig Feuer unnerm *****
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
nick1982 schrieb:
Heute um 10:40 Uhr kam die Absage per Mail      

Gibt wohl doch einige Frankfurt-Fans aus Dortmund    


Ich um 10:11Uhr aber ich sehe es gelassen als Erstbesteller  



Wie Du hast eine Absage bekommen?  Echt jetzt? ,-)  


Ja ein Skandal ich ruf gleich mal bei denen an    


Ja, mach denen mal richtig Feuer unnerm *****


Aber echt was eins Saftladen  
#
hendrik9 schrieb:

Aber echt was eins Saftladen  


Vorstand Raus!    
#
ThorstenH schrieb:
hendrik9 schrieb:

Aber echt was eins Saftladen  


Vorstand Raus!    



+ Funkel Raus  
#
Absage heute na toll da fährt man 7 mal Auswärts und dann ne absage!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider können wir Ihren Reservierungswunsch für das Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund nicht bearbeiten.  

Die vorliegenden Anfragen übersteigen bei Weitem das zur Verfügung stehende Kontingent.

Aus diesem Grund können wir Ihre Anfrage nicht mehr berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen  Danke

@Tani habt ihr noch was frei bei per sempre??

PS. da werden etliche schwarz gelbe im block sein.
#
daniel5678 schrieb:
Absage heute na toll da fährt man 7 mal Auswärts und dann ne absage!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider können wir Ihren Reservierungswunsch für das Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund nicht bearbeiten.  

Die vorliegenden Anfragen übersteigen bei Weitem das zur Verfügung stehende Kontingent.

Aus diesem Grund können wir Ihre Anfrage nicht mehr berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen  Danke

@Tani habt ihr noch was frei bei per sempre??

PS. da werden etliche schwarz gelbe im block sein.  


nix mehr frei
#
Habe heute auch ne Absage bekommen... Naja, schau ich's halt vor'm TV an!

Aber ich find's echt ne Schande, was ich bei einem bestimmten Online-Anbieter sehe - was da die Karten verschleudert werden sollen und was die verlangen!

So was sollte echt unterbunden werden!!!
#
Sister280 schrieb:
Habe heute auch ne Absage bekommen... Naja, schau ich's halt vor'm TV an!

Aber ich find's echt ne Schande, was ich bei einem bestimmten Online-Anbieter sehe - was da die Karten verschleudert werden sollen und was die verlangen!

So was sollte echt unterbunden werden!!!


5 euro ins phrasenschwein..aber,wenn die leute eben so hoch mitbieten,sind sie selbst dran schuld,wenn die preise so hoch gehen..das meiste sind ja 1-euro-auktionen

aber,wie oben beschrieben...zum teil kann ich es nachvollziehen,aus der sicht eines dortmundfans....wenn man eben bei der meisterfeier unbedingt dabei sein will, eben so hoch zu gehen,bis man die karten hat..
#
Hoffentlich versauen wir denen die Meisterfeier.

(Also die Schale können die ruhig bekommen, aber dafür gewinnen wir das Spiel!)    
#
Wir haben doch jetzt sowieso die wir versauen euch alles Wochen.
... Bayern die Champions League
... Mainz die Euro League
... Köln den Klassenerhalt
... Dortmund die Meisterfeier
Das wird ein Spass.


Teilen