>

Hilfe OT ...... großer Gott gibt es keine normalen Männer Ü30 ?

#
RosenRot78 schrieb:
Und mir wurde nicht geholfen ...... grrrrrrr

Naja, der Eingangsbeitrag war auch nicht grade ideal, um das Ganze hier auf eine ernsthafte Schiene zu bringen

Erzähl halt mal ein Wenig über dich. Bisher wissen vermeintlich Interessierte nur, dass du vermutlich Jahrgang 78 bist, auf Männer stehst und bisher hauptsächlich Zwerge hattest

Ach ja, und dass Du Mama bist. Das aber auch nur, wenn man zufällig in den anderen Thread geschaut hat. Zudem könnte ein Foto im Steckbrief hilfreich sein

Generell wäre eine Partnervermittlungs-Seite vermutlich auch erfolgversprechender, als ein Fußball-Forum. Aber ausschließen kann man natürlich nichts
#
Soll ich nen Schild basteln worauf steht ...... Eintracht im Herzen ?  
#
Ach sowas gibt es hier auch ? Steckbrief
wie komme ich zu diesem?
#
Wie wärs mit dem Typen mit der Elektropfanne von der Oma?
Wäre der nicht was für sie? Der kann doch außer Kochen auch Klos reparieren, wenn ich mich richtig erinnere
#
RosenRot78 schrieb:
Ach sowas gibt es hier auch ? Steckbrief
wie komme ich zu diesem?  

Links in der Liste "Meine Eintracht" -> "Profil"
#
Ich bin Baujahr 1978,  habe eine 3 jährige Tochter  ( die allerdings die Hummeln liebt )
Arbeite als pädagogische Kraft und studiere berufsbegleitend.
Sonst noch Fragen ?
#
Okay. Ändere ich  
#
RosenRot78 schrieb:
Ich bin Baujahr 1978,  habe eine 3 jährige Tochter  ( die allerdings die Hummeln liebt )

Das trifft eher den Threadtitel.... großer Gott was ist den da schief gelaufen????  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RosenRot78 schrieb:

Das trifft eher den Threadtitel.... großer Gott was ist den da schief gelaufen????    

Naja, Dreijährige sollte man noch geradebiegen können. Leichte Züchtigung oder einfach ehaupten, dass der BVB den Weihnachtsmann umgebracht hat. Dann ist es vorbei mit der Hummelliebe und die Geschenke hat man auch gespart.
#
Wir sind gerade am diskutieren ob sie jetzt ein Trikot bekommt von denen . Naja ...... ich bin ja kulant
#
RosenRot78 schrieb:
Muss mich echt mal ausheulen ...... gibt es keine ledigen Männer Ü30 auf Gottes Erden die einfach nur mal sympathisch und nett sind ? Ich lerne anscheinend alle die Kennen die Besonders sind. Oh man ....😨

Hm... leider muss ich dir recht geben.

Aber: versuchs doch mal mit Männern Ü300. Wir haben da einen ...
#
Huch...

Der beste Film seit langem. Grüße ausm Röschenhof.
#
Raggamuffin schrieb:
..die von Haus aus sympathischen, eloquenten, feinsinnigen, wohlriechenden und in jeglicher Hinsicht "normalen" Eintrachtfans konzentrieren.  

Solche schreiben hier aber eher selten...
#
solivagusinsilva schrieb:
Huch...

Der beste Film seit langem. Grüße ausm Röschenhof.

Das heißt Röschenhof! [size=12]Röschenhof!!!!!(/size]
#
RosenRot78 schrieb:
Wir sind gerade am diskutieren ob sie jetzt ein Trikot bekommt von denen . Naja ...... ich bin ja kulant

Eine 3jährige diskutiert mit dir, ob sie ein Trikot von denen bekommt? Alles klar....
#
Jaaaaa  
#
giordani schrieb:
Raggamuffin schrieb:
..die von Haus aus sympathischen, eloquenten, feinsinnigen, wohlriechenden und in jeglicher Hinsicht "normalen" Eintrachtfans konzentrieren.  

Solche schreiben hier aber eher selten...

Jetzt sind wir zumindest schon mal zwei.

#
Ich biete mich freiwillig an            
#
PatrickH84 schrieb:

Zu klein.
#
Raggamuffin schrieb:
PatrickH84 schrieb:

Zu klein.

Zu Unerfahren