>

2.BL - 19.Spieltag

#
adlerkadabra schrieb:
Was ist da los in Fürth? Spielen die mit dem Orkan im Rücken? Ist übrigens ziemlich katastrophal hier im Süden.


Hoffentlich deckt es dein Dach ned ab.
#
pipapo schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Wieso spielen die Fürther eigentlich so, wie ich es mir von der Eintracht seit Wochen erhoffe? Schnell, Laufstark und tolle Kombinationen  :neutral-face  

Weil der Gegner Union Berlin heißt.



Achso, gegen die haben wir ja auch den souveränen 3:1 Zittersieg rausgeholt.
#
Willensausdauer schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wie sollte eigentlich aus Eintracht-Sicht Düsseldorf - Paderborn ausgehen?


3 Punkte Paderborn?!  sind aus meiner Sicht überhaupt nicht gefährlich was den Aufstieg angeht


Weiß nich... Paderborn hat jetzt schon so viele Punkte nach 18 Spieltagen... und kaum Erfolgsdruck... und Überraschungen von Underdogs gibt es ja auch immer mal wieder.  


Ich glaub einfach nicht, dass die das bis Ende durchhalten. Die werden ihre Punkte liegenlassen. So konstant sind die nicht.

Underdog hin oder her. Wenn die am Ende vor uns stehen haben wir es auch nicht verdient
#
Der Rösler wird ja wieder in den Himmel gelobt, wenn das der Jogi hört nimmt der den noch mit zur EM. Weil das ist ja der STAR des deutschen Fußballs
#
Mbukatchi schrieb:
Achso, gegen die haben wir ja auch den souveränen 3:1 Zittersieg rausgeholt.

Eine Jacke hätte geholfen, wenn dir kalt war.
#
Mbukatchi schrieb:
pipapo schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Wieso spielen die Fürther eigentlich so, wie ich es mir von der Eintracht seit Wochen erhoffe? Schnell, Laufstark und tolle Kombinationen  :neutral-face  

Weil der Gegner Union Berlin heißt.



Achso, gegen die haben wir ja auch den souveränen 3:1 Zittersieg rausgeholt.


Naja, ein wirklicher Zittersieg war das aber nicht.
#
TOOOOOOOOR
#
Da macht der Paderbörner das Tor
#
#
#
Proschwitz
#
BananaJoe schrieb:
 


warum schlechte laune? is doch top  
#
1:0 SCP
#
Pro Schwitz! Kaufen!  
#
Tabellarisch schlecht für uns, doch gefreut hat's mich spontan trotzdem. Na ja, Fortuna kann ja heute auch noch einen Elfer bekommen...  
#
yesssssssssss
#
Mein Stream ist tot!

Bitte nennt mir einen neuen - Danke
#
Schön, dass Paderborn führt.
Liegt doch eh nur an uns, ob die hinter uns bleiben oder nicht. Eine Düsseldorfer Niederlage würde mich allemal freuen.
#
sotirios005 schrieb:
Tabellarisch schlecht für uns, doch gefreut hat's mich spontan trotzdem. Na ja, Fortuna kann ja heute auch noch einen Elfer bekommen...    


wieso denn das? wir werden weihnachtsmeister  
#
Shlomo schrieb:
Schön, dass Paderborn führt.
Liegt doch eh nur an uns, ob die hinter uns bleiben oder nicht. Eine Düsseldorfer Niederlage würde mich allemal freuen.  


ach quatsch.
Ich vergaß unser phänomenales Torverhältnis


Teilen