Mbukatchi schrieb: Wieso spielen die Fürther eigentlich so, wie ich es mir von der Eintracht seit Wochen erhoffe? Schnell, Laufstark und tolle Kombinationen :neutral-face
Weil der Gegner Union Berlin heißt.
Achso, gegen die haben wir ja auch den souveränen 3:1 Zittersieg rausgeholt.
Willensausdauer schrieb: Wie sollte eigentlich aus Eintracht-Sicht Düsseldorf - Paderborn ausgehen?
3 Punkte Paderborn?! sind aus meiner Sicht überhaupt nicht gefährlich was den Aufstieg angeht
Weiß nich... Paderborn hat jetzt schon so viele Punkte nach 18 Spieltagen... und kaum Erfolgsdruck... und Überraschungen von Underdogs gibt es ja auch immer mal wieder.
Ich glaub einfach nicht, dass die das bis Ende durchhalten. Die werden ihre Punkte liegenlassen. So konstant sind die nicht.
Underdog hin oder her. Wenn die am Ende vor uns stehen haben wir es auch nicht verdient
Mbukatchi schrieb: Wieso spielen die Fürther eigentlich so, wie ich es mir von der Eintracht seit Wochen erhoffe? Schnell, Laufstark und tolle Kombinationen :neutral-face
Weil der Gegner Union Berlin heißt.
Naja, ein wirklicher Zittersieg war das aber nicht.
sotirios005 schrieb: Tabellarisch schlecht für uns, doch gefreut hat's mich spontan trotzdem. Na ja, Fortuna kann ja heute auch noch einen Elfer bekommen...
Shlomo schrieb: Schön, dass Paderborn führt. Liegt doch eh nur an uns, ob die hinter uns bleiben oder nicht. Eine Düsseldorfer Niederlage würde mich allemal freuen.
ach quatsch. Ich vergaß unser phänomenales Torverhältnis
Hoffentlich deckt es dein Dach ned ab.
Ich glaub einfach nicht, dass die das bis Ende durchhalten. Die werden ihre Punkte liegenlassen. So konstant sind die nicht.
Underdog hin oder her. Wenn die am Ende vor uns stehen haben wir es auch nicht verdient
Eine Jacke hätte geholfen, wenn dir kalt war.
Naja, ein wirklicher Zittersieg war das aber nicht.
warum schlechte laune? is doch top
Bitte nennt mir einen neuen - Danke
Liegt doch eh nur an uns, ob die hinter uns bleiben oder nicht. Eine Düsseldorfer Niederlage würde mich allemal freuen.
wieso denn das? wir werden weihnachtsmeister
ach quatsch.
Ich vergaß unser phänomenales Torverhältnis