sotirios005 schrieb: Tabellarisch schlecht für uns, doch gefreut hat's mich spontan trotzdem. Na ja, Fortuna kann ja heute auch noch einen Elfer bekommen...
wieso denn das? wir werden weihnachtsmeister
Ich guck halt immer auf die Verfolger..., aber natürlich hast Du Recht: Das "Glas" ist heute doch halbvoll! Am Montag kann's ganz voll werden!
Schön, dass D'Dorf die letzten Tage schon die ganze Zeit das Pokalspiel gegen Dortmund nächste Woche von der einheimischen Presse um die Löffel bekommen hat..., da konnte der Norbert Meier gegen Windmühlen anreden...
Wenn Düsseldorf heute verliert und dann gegen den BVB ausscheidet, bin ich mal gespannt, ob sie im neuen Jahr weiterhin so gut Punkte sammeln wie bisher. Dann wäre einiges an Selbstbewusstsein wohl weg.
Ich guck halt immer auf die Verfolger..., aber natürlich hast Du Recht: Das "Glas" ist heute doch halbvoll! Am Montag kann's ganz voll werden!
Schön, dass D'Dorf die letzten Tage schon die ganze Zeit das Pokalspiel gegen Dortmund nächste Woche von der einheimischen Presse um die Löffel bekommen hat..., da konnte der Norbert Meier gegen Windmühlen anreden...
Ist doch eh halbzeit
möchtest du konferrenz?
http://atdhenet.tv/41925/watch-2-bundesliga-simulcast---konferenz
Ich fürchte fürs Storchennest obendrauf. Hat etliche Bäume umgerissen, und der Gartenpavillon ist Kleinholz.
Düdo vs P'born ist mir sowas von scheissegal. Pauli schlagen und als Tabellenführer überwintern. Schlimmstenfalls Vizeführer. Basst scho.
schlimmstenfalls könnten wir 4. sein am dienstag...
naja dritter...selbst wenn wir verlieren schießt pauli keine 9 tore...
Vielen Dank
Ein 5-0 würde reichen, dann wären sie an uns vorbei
Hoert sich nicht gut an.
Hoffentlich wird's ned noch schlimmer.
manoman, stimmt natürlich aber ich hoffe einfach mal auf adlerkadabras aussage
Der Zauberer hat immer recht!!!
vielleicht schwirren ihm ja die millionenangebote im kopf rum.
Wird schon schiefgehn. Der Wind + Buschfeuer wäre allerdings ultimativ ,-)
Ruhig bleiben (mit Zittern, meine ich...), Paderborn hat die beste Abwehr der Liga und bei uns immerhin ein 0:0 gehalten.
Einfach siegen und ab auf Platz 1