dusty_4rx schrieb: Die Foren der Schalskis sidn echt erschütternd. Einige die da schreiben sind wirklich so ziemlich am unteren Ende dessen, was man noch so als menschliche Intelligenz bezeichnen kann
Und Reus, das verkommene Stück Scheiße auch sofort wieder mit beim Schiri ... hoffentlich bricht dem irgendeiner die Knochen, dieser widerlichen Dreckszecke!
Eine Schande dass der den Platz nicht auf der Trage liegend verlassen musste. Den Vorwurf muss man der Mannschaft machen. Die Gelegenheiten waren da.
Ich hab den ganzen Thread bei Schalke verfolgt. Du hast noch das Harmloseste raus gesucht. Hoffentlich in ner schwarzen Gasse treffen, der Schiri hat Schalke nur verpfiffen, Jones wurde für den Tritt gefeiert bzw. kritisiert, dass es nicht fest genug war und einer schrieb was davon, dass Reus nicht mehr lebend vom Platz kommen sollte.
Ich würde mir grad wünschen, dass die entsprechenden Gladbacher jeden anzeigen, den sie anzeigen können dort. Würd mir den Spaß geben als Reus etc.
Ich würd mich schämen an derer Stelle. Aber wo kein Anstand ist...
complice schrieb: Wenn man mal bedenkt, wo die Gladbacher vor einem Jahr standen...
Ich will auch sowas. Oder so ähnlich wenigstens.
Sowas wirst du bei der Eintracht nie mehr erleben. Das ist in Gladbach möglich, in Hannover, in Mainz, in Nürnberg, in Berlin, vielleicht auch mal in Freiburg oder Köln. Aber ganz sicher nie mehr in Frankfurt.
Die Liga ist zementiert...
Die Liga eben nicht unbedingt. Aber die Eintracht.
HansVanBreukelen schrieb: Jones hat eigentlich glatt ROT verdient..........und trotzdem pienst er hier rum.....
Er "pienst" mit gutem Grund rum. Denn was der De Camarco, oder wie dieser Sack heißt, sich da geleistet hat, ist allerunterste Schublade, wirklich allerunterste. So eine linke Titte wie den hab' ich selten gesehen. Norbert Meier vielleicht noch. Man kann über Jones denken wie man will, aber daß der sich da aufregt, kann ich gut verstehen.
Ich mag weder Jones noch Schalke 04 u. ich hätte gerade heut allen Grund dazu auf S04 heute besonders wütend zu sein,denn sie haben mir meine 300 E Wette versaut. Ich hatte bereits 3 von vier tips richtig ,darunter den Sieg von H.Kiel gegen die Meenzer.Bei BMG- S04 habe ich auf Verlängerung getippt.
Trotzdem war die gelbrote Karte gegen Jones ein Witz. Bei seinem Platzverweiss hatte er nix gemacht. Das war in der Zeitlupe deutlich zu sehen. Die linke Bazille war hier eindeutig De Camarco.Und wenn hier einer vom Platz gestellt werden müsste,dann dieser DS.
Wenn ich gerade Lautern sehe, wie die in Berlin rausgeflogen sind, da bin ich ein bisschen froh, dass wir vorher die Segel gestrichen haben. Wenn ich überlege: Bei Pauli verloren, im Pokal in Berlin rausgeflogen - und "nur" auf Platz 3 überwintert......da wäre hier die Hölle los gewesen....
complice schrieb: Wenn man mal bedenkt, wo die Gladbacher vor einem Jahr standen...
Sowas wirst du bei der Eintracht nie mehr erleben. Das ist in Gladbach möglich, in Hannover, in Mainz, in Nürnberg, in Berlin, vielleicht auch mal in Freiburg oder Köln. Aber ganz sicher nie mehr in Frankfurt.
Wir hatten 2006 das Endspiel in Berlin und dann Europapokalteilnahme. Das ist für mich unvergesslich. Ähnliches gab es seither eher wenig... Aber "nie" will ich doch nicht sagen wollen.
Ja gut, ich sachma... ein Pokalfinale und darüber eventuell den Eurocup kann jeder mal irgendwie erreichen, sogar Aachen. Wir haben es eben dank der Bazen (*kotz) gepackt. Aber ich meinte jetzt eigentlich die Art und Weise wie Gladbach spielt, auch und gerade in der Liga. Und dazu mit dieser Konstanz. Das ist fast die gleiche Mannschaft wie letzte Saison, die jeder, auch ich, zur Winterpause bereits vollkommen abgeschrieben hat. Dann holen die den Favre und wir... na ja, lassen wir das.
Wir hatten 2006 das Endspiel in Berlin und dann Europapokalteilnahme. Das ist für mich unvergesslich. Ähnliches gab es seither eher wenig... Aber "nie" will ich doch nicht sagen wollen.
Ja gut, ich sachma... ein Pokalfinale und darüber eventuell den Eurocup kann jeder mal irgendwie erreichen, sogar Aachen. Wir haben es eben dank der Bazen (*kotz) gepackt. Aber ich meinte jetzt eigentlich die Art und Weise wie Gladbach spielt, auch und gerade in der Liga. Und dazu mit dieser Konstanz. Das ist fast die gleiche Mannschaft wie letzte Saison, die jeder, auch ich, zur Winterpause bereits vollkommen abgeschrieben hat. Dann holen die den Favre und wir... na ja, lassen wir das.
Gladbach war aber in den letzten 15 Jahren nicht besser als wir. Hannover verschwindet im Mittelmaß, Mainz im Abstiegskampf, Nürnberg im Abstiegskampf, Freiburg im Abstiegskampf, Köln zwischen Mittelmaß und Abstiegskampf, ähnlich wie die Hertha, beide zudem fast pleite.
Was nützt Dir ein Jahr Platz 4, wenn Du danach wieder absteigst? Wären wir letztes Jahr nicht abgestiegen, könnte ich sogar darüber lachen. Ich will langfristigen Erfolg. Den kurzfristigen haben einige Teams hin und wieder, mittelfristig sind die trotzdem immer abgestiegen. Alle genannten.
FredSchaub schrieb: haha schön, wie die M1zelmännchen sich ankoffern gegenseitig
Wobei die Platzverhältnisse schon eine Frechheit sind....
...aber auch hier gilt: Es mussten beide Teams drauf spielen.
also der Platz darf für nen Erstligisten keine Ausrede sein
Für Tuchel schon.
Der IQ Bolzen hat eben auf Sky gut angezählt ausgesehen, quasi hilflos. Irgendwer hat ihm wohl verboten zu weinen bzw. pseudo Ausreden unters Volk zu bringen..vielleicht war es sein Psychologe für öffentliches Auftreten...DEPP
Wir haben ja erstmal den Trainer für den schönen, erfolgreichen Fußball geholt. Wollten wir ja haben. Haben wir bekommen. Favre ist wohl wirklich ein guter Trainer. Aber da muss dann halt auch alles zusammen passen. Bei Gladbach ist es wohl so. Aber es zeigt sich dann auch erst in der ersten Krise, ob das weiter Bestand hat.
Gladbach war aber in den letzten 15 Jahren nicht besser als wir. Hannover verschwindet im Mittelmaß, Mainz im Abstiegskampf, Nürnberg im Abstiegskampf, Freiburg im Abstiegskampf, Köln zwischen Mittelmaß und Abstiegskampf, ähnlich wie die Hertha, beide zudem fast pleite.
Was nützt Dir ein Jahr Platz 4, wenn Du danach wieder absteigst? Wären wir letztes Jahr nicht abgestiegen, könnte ich sogar darüber lachen. Ich will langfristigen Erfolg. Den kurzfristigen haben einige Teams hin und wieder, mittelfristig sind die trotzdem immer abgestiegen. Alle genannten.
Für den langfristigen Erfolg ist aber bei uns keine Geduld da. Wir wären nie abgestiegen, wenn jeder nur weiter an langfristig gedacht hätte...
"Zum Durchwischen geschlossen. Der ein oder andere kann die Pause mal zum durchatmen nutzen. Geht gar nicht was hier gerade abgeht."
Wurd ja Zeit, nachdem einer eben meinte, dass Schiri Stark in die Badewanne gehen soll. (Rafati folgen...)
Ich würd mich schämen an derer Stelle. Aber wo kein Anstand ist...
Die Liga eben nicht unbedingt.
Aber die Eintracht.
Ich mag weder Jones noch Schalke 04 u. ich hätte gerade heut
allen Grund dazu auf S04 heute besonders wütend zu sein,denn sie haben mir meine 300 E Wette versaut. Ich hatte bereits 3 von vier tips richtig ,darunter den Sieg von H.Kiel gegen die Meenzer.Bei BMG- S04 habe ich auf Verlängerung getippt.
Trotzdem war die gelbrote Karte gegen Jones ein Witz.
Bei seinem Platzverweiss hatte er nix gemacht. Das war in der Zeitlupe deutlich zu sehen.
Die linke Bazille war hier eindeutig De Camarco.Und wenn hier einer vom Platz gestellt werden müsste,dann dieser DS.
Insofern hat DM-SGE völlig Recht.
Ja gut, ich sachma... ein Pokalfinale und darüber eventuell den Eurocup kann jeder mal irgendwie erreichen, sogar Aachen.
Wir haben es eben dank der Bazen (*kotz) gepackt.
Aber ich meinte jetzt eigentlich die Art und Weise wie Gladbach spielt, auch und gerade in der Liga. Und dazu mit dieser Konstanz.
Das ist fast die gleiche Mannschaft wie letzte Saison, die jeder, auch ich, zur Winterpause bereits vollkommen abgeschrieben hat.
Dann holen die den Favre und wir... na ja, lassen wir das.
***** trifft es wohl nicht ganz!
Hur*nsohn wohl eher! ,-)
Wobei die Platzverhältnisse schon eine Frechheit sind....
...aber auch hier gilt: Es mussten beide Teams drauf spielen.
also der Platz darf für nen Erstligisten keine Ausrede sein
Für Tuchel schon.
Der IQ Bolzen hat eben auf Sky gut angezählt ausgesehen, quasi hilflos. Irgendwer hat ihm wohl verboten zu weinen bzw. pseudo Ausreden unters Volk zu bringen..vielleicht war es sein Psychologe für öffentliches Auftreten...DEPP
Wir haben ja erstmal den Trainer für den schönen, erfolgreichen Fußball geholt. Wollten wir ja haben. Haben wir bekommen.
Favre ist wohl wirklich ein guter Trainer. Aber da muss dann halt auch alles zusammen passen. Bei Gladbach ist es wohl so. Aber es zeigt sich dann auch erst in der ersten Krise, ob das weiter Bestand hat.
Für den langfristigen Erfolg ist aber bei uns keine Geduld da. Wir wären nie abgestiegen, wenn jeder nur weiter an langfristig gedacht hätte...
Die Verpflichtung von Gekas war also kein langfristig gedachter Plan?