>

Ziele für die Saison 2010/2011

#
europa league quali
#
Cino schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ziel:

So lange wie möglich im Kampf um die internationalen Plätze mitmischen und am Ende ganz knapp reinrutschen...

Es wäre aber auch herrlich!



am besten mit nem sieg gegen die bonbons daheim, was ihnen dann den endgültigen abstieg beschert.  


gekauft!  
#
Saisonziel sollt Platz 9 +X sein.

Für die Fans sollte das Ziel Platz eins unter den Bundesligafans in sachen Stimmung sein.
(Vuvuzeelas gehören dann hoffentlich der Vergangenheit an)

Man freu ich mich auf richtigen Fussball und net dieser WM Quark mit dem VFB Werder München 04.
#
Mehr Siege im Waldstadion und die Kremlwanzen Zuhause und im Pott schlagen.  
#
Turmadler81 schrieb:
Wichtiger noch wäre halt mehr Konstanz...


Ja. Große UND Kleine regelmäßig und konstant schlagen.  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Weniger Schreier - aber leider völlig unrealistisches Ziel    


Wir würden Dich auch vermissen!      


Die Freude werde ich dir leider nicht zukommen lassen  
#
Dafür ist es noch zu früh. Zwar steht unser Kader schon, aber die Kader der Konkurrenz noch nicht.
#
- spielerische Weiterentwicklung fortsetzen

- weniger Gegentreffer

- bessere Chancenverwertung

dann sollte es mit Platz 7-9 klappen.

Punkteziel: 46 + X. Erstmal wieder so eine gute Saison spielen. Das wird schwer genug.
#
FredSchaub schrieb:
endlich mal wieder nen Großen schlagen...also Werder, Bayern oder so


Das haben die Jungs doch schon letzte Saison gepackt ! Es muß heißen :
Endlich mal wieder einen Kleinen oder Mittleren schlagen !!!
#
Platz 11 wäre normal.

Tsavellas wird wohl im ersten Jahr noch nicht Spycher gleichweritg ersetzen können, mit Altintop haben wir schon in der Rückrunde weniger Punkte geholt als ohne ihn, von Gekas halte ich bekanntermaßen rein gar nichts und Rode wollen wir mal abwarten.
Hoffenheim wird vorbeiziehen, einer überraschend von oben herabfallen (HSV oder Schalke) und einer ebenso überraschend von unten vorbeiziehen. Ansonsten bleibt es im Wesentlichen, wie letztes Jahr.
#
- Mein Wunsch nen Einstelliger Tabellenplatz ( 6-9 ) !!!!                                      - Das die Mannschaft sich weiter so positiv entwickelt  !!!!                                   - Das die Jungs uns noch mehr von dem schönen Fussball zeigt den sie spielen    können !!!                                                                                                      - Und zum Ende der Saison mal endlich nen Positives Torverhältnis haben !!!
#
concordia-eagle schrieb:
Platz 11 wäre normal.

Tsavellas wird wohl im ersten Jahr noch nicht Spycher gleichweritg ersetzen können, mit Altintop haben wir schon in der Rückrunde weniger Punkte geholt als ohne ihn, von Gekas halte ich bekanntermaßen rein gar nichts und Rode wollen wir mal abwarten.
Hoffenheim wird vorbeiziehen, einer überraschend von oben herabfallen (HSV oder Schalke) und einer ebenso überraschend von unten vorbeiziehen. Ansonsten bleibt es im Wesentlichen, wie letztes Jahr.


Genau meine Gedanken.
Mainz wird den 9 Platz nicht wiederholen können-Hoffenheim 2-3 vor.Schalke 4-5 zurück in der Tabelle aber wohl noch vor uns. Mit viel Glück und frei von Verletzungen vielleicht Platz 7-8.evt. können wir an Stuttgart,HSV oder doch S06 etwas kratzen.
Bayern,Bremen,Lev,Dortmund,Wolfsburg,Hoffenheim sind wohl gesetzt für die ersten 6
Bleibt Platz 8-10
Wie auch immer-es wird ne geile Saison  
#
Ziel Nummer Eins :  Klassenerhalt sichern

Dann kann man zum eigentlichen Pflichtziel übergehen.

Platz 8-9 mit 46-48 Punkten.


mehr ist nur bei viel Glück drin. Aber es ist möglich.
Träumen von Platz 5 darf man mit diesem Team auf jeden fall.
Noch werden es Träume bleiben, aber wenn wir auf Dauer weiter so seriös
arbeiten werden wir bald (in den nächsten 3-4 Jahren) belohnt werden.
#
eine gute saison spielen und mal keine langzeitverletzten haben! dass ama wieder voll fit wird. ich denke europa ist für uns leider nicht drin,aber so um platz 10 sollten wir mitspielen!
#
Platz 8 mit 49 Punkten
#
schwarz weiss wie schnee, das ist die sge, wir......

den rest kennt ihr  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ziel Nummer Eins :  Klassenerhalt sichern

Dann kann man zum eigentlichen Pflichtziel übergehen.

Platz 8-9 mit 46-48 Punkten.


mehr ist nur bei viel Glück drin. Aber es ist möglich.
Träumen von Platz 5 darf man mit diesem Team auf jeden fall.
Noch werden es Träume bleiben, aber wenn wir auf Dauer weiter so seriös
arbeiten werden wir bald (in den nächsten 3-4 Jahren) belohnt werden.  


100% Zustimmung! Bald ist wieder die Rede vom Fußball 2000 (und20)  ,-)
Es macht einfach nur tierig viel Spaß wie sich die Eintracht von Jahr zu Jahr kontinuierlich weiterentwickelt und jedesmal wenn ich dieses Lied höre http://www.youtube.com/watch?v=lWPoV3gXV-I denke ich, Mensch HB besser hätte ich es auch nicht komponieren können    
#
eintrachtffm90 schrieb:
eine gute saison spielen und mal keine langzeitverletzten haben! dass ama wieder voll fit wird. ich denke europa ist für uns leider nicht drin,aber so um platz 10 sollten wir mitspielen!


Also, Platz 10 hatten wir ja gerade....
Bei den Neuverpflichtungen, die jetzt getätigt wurden, schaue nicht nur ich etwas weiter nach oben. HB und Skibbe kaufen nicht ein, um den gleichen Platz wie letztes Jahr zu erreichen   .
Platz 6 wäre ein Traum, Platz 7 bis 9 denkbar.
Die Ziele nach unten zu schrauben, geht mal gar nicht......
#
Also da wir letzte Saison knapp an den Internationalen vorbei sind, bleiben die für mich natürlich das Ziel auch wenn ich nicht unzufrieden sind wenn es nicht klappt aber wenn man keine richtigen Ziele/ Träume hat kann man auch nichts erreichen
#
....einstelliger Tabellenplatz.......

...."attraktive", technisch gute Spiele.....

....Heimstärke......mehr Siege als in den letzten Jahren.....

....wenig(er) Verletzte......

sind sowohl Wünsche UND Ziele....vom Eagleburger


Teilen