>

Dauerkarten 2011/2012

#
Wie sieht es aus mit den dauerkarten für nächste Saison wann beginnt der Verkauf ?
#
In den letzten beiden Jahren Anfang Juni. Wird aber hier auf der Startseite noch rechtzeitig bekannt gegeben.
#
Sobald die Verlängerungs- bzw Kündigungsfrist für die Dauerkartenabos läuft, wird auch wieder ein entsprechender Sammelthread für die neue Saison aufgemacht.
Da dies erst dann passieren wird, wenn die Liga feststeht kann sich das noch etwas hinziehen. :neutral-face
#
hallo !!!!!!!!!!!!

habe da mal eine frage

wie komme ich an eine dauerkarte für die eintracht ?????

habe schon so oft versucht eine zu bekommen aber nie eine bekommen  

kann mir da jemand helfen ?????????

liebe grüße
#
schon die 2 posts über dir mal gelesen?  
#
olli-sabi schrieb:
hallo !!!!!!!!!!!!

habe da mal eine frage

wie komme ich an eine dauerkarte für die eintracht ?????

habe schon so oft versucht eine zu bekommen aber nie eine bekommen  

kann mir da jemand helfen ?????????

liebe grüße


Es wird nur dann neue Dauerkarten für die neue Saison geben, sofern bestehende Dauerkarten gekündigt werden. In den letzten beiden Jahren lag die Zahl der gekündigten Dauerkarten so etwa im hohen 3stelligen Bereich (dies nur aus meiner Erinerrung. korrigiert mich, falls ich falsch liege)
Hier auf der Homepage wird rechtzeitig bekannt gegeben, wann der Dauerkartenverkauf beginnt. Halt einfach die Ohren/Augen offen und bereite Dich darauf vor, zu Verkaufsbeginn auch Zeit zu haben. Denn das Kontingent wird sehr schnell vergriffen sein.
#
dyna schrieb:
schon die 2 posts über dir mal gelesen?    


#
Guter Thread .. Kann man die auch online kaufen? Nächste Saison möchte ich mir auch eine zulegen, da ich aber net wohnhaft in FFM bin sondern aus BaWü zureise würde mich des auch interessieren.

Grüße
#
asgard_BW schrieb:
Guter Thread .. Kann man die auch online kaufen? Nächste Saison möchte ich mir auch eine zulegen, da ich aber net wohnhaft in FFM bin sondern aus BaWü zureise würde mich des auch interessieren.

Grüße


Ja. Die Karten, so es denn welche geben wird, sind online erhältlich.
#
Eine kleine Frage an die Auswärts-Dauerkarteninhaber. Was hat den eine Auswärtsdauerkarte für diese Saison gekostet? Mir kommts nicht auf die Mark ähm den Euro genau an sondern so über den Daumen gepeilt.  ,-)
#
erst mal danke für die antwort

aber das mit der zeit ist nicht immer so einfach bei mir

und ich wohne auch nicht grade mal so um die ecke ist ein stück zu fahren für mich RLP aber keine angst ich bin kein inzuchtbauer LACH  

gibt`s da sonst noch eine möglichkeit an die dauerkarten zu kommen????????????????????????

liebe grüße
#
olli-sabi schrieb:


gibt`s da sonst noch eine möglichkeit an die dauerkarten zu kommen????????????????????????


Nein, nur Online
#
Endgegner schrieb:
Eine kleine Frage an die Auswärts-Dauerkarteninhaber. Was hat den eine Auswärtsdauerkarte für diese Saison gekostet? Mir kommts nicht auf die Mark ähm den Euro genau an sondern so über den Daumen gepeilt.  ,-)  


Wenn nur eine Auswärts-Dk auf einen Besteller läuft dann für einen Vollzahler Stehplatz ca. 280 bis 300 Euro inkl. aller Gebühren und Versandkosten würde ich schätzen.
#
Crung schrieb:
Endgegner schrieb:
Eine kleine Frage an die Auswärts-Dauerkarteninhaber. Was hat den eine Auswärtsdauerkarte für diese Saison gekostet? Mir kommts nicht auf die Mark ähm den Euro genau an sondern so über den Daumen gepeilt.  ,-)  


Wenn nur eine Auswärts-Dk auf einen Besteller läuft dann für einen Vollzahler Stehplatz ca. 280 bis 300 Euro inkl. aller Gebühren und Versandkosten würde ich schätzen.


Super, danke für die Info.  
#
olli-sabi schrieb:
hallo !!!!!!!!!!!!

habe da mal eine frage

wie komme ich an eine dauerkarte für die eintracht ?????

habe schon so oft versucht eine zu bekommen aber nie eine bekommen  

kann mir da jemand helfen ?????????

liebe grüße


Falls wir die Klasse nicht halten sollten,wird es kein
Problem sein eine zu bekommen
#
scheissegal ob 1. oder 2. Liga (natürlich nur im Bezug hierzu) - Ich will ne DK !
Wenn ich dies Jahr WIEDER keine krieg, nehm ich Alternativ nen monatelangen Wutanfall.
Die letzten Jahre hab ich den Verkaufsstart immer verpasst, jo, und wie das dann halt so is hab ich dann schön blöd aus der Wäsche geguckt...  
#
Heute lag bei mir die Dauerkartenbestätigung inklusive Information im Briefkasten.

Preise für die Bundesliga bleiben danach gleich.

2. Bundesliga:

Kategorie / normal / ermäßigt

1 / 258 / 206
2 / 307 / 262
3 / 338 / 308
4 / 402 / 383
5 / 517
6 / 611
Steh / 132 / 91
Rollstuhl 79
#
Wollte man nicht für die neue Saison ein Umsetzungstool einführen? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11175213/
#
Ich habe den Dauerkartenflyer 2011/2012 mal gesichtet.
Sehe ich das richtig, dass wir kein Vorverkaufsrecht für Tickets aus der Europa-Liga haben????  
#
stadtbahnhocker schrieb:
Wollte man nicht für die neue Saison ein Umsetzungstool einführen? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11175213/  


habe gestern bei der Eintracht angerufen. Da sagten sie mir das dies nicht möglich ist. Ich müsste meine Dauerkarte kündigen und wenn ich eine neue bestelle kann ich gucken ob wo anders ein platz frei ist.


Teilen