Wir haben gestern auch die Rechnung bekommen.Obwohl der Brief noch einmal von unserem Vorsitzenden ausgeschüttelt worden ist fielen keine Dauerkarten heraus
Könnte mir vorstellen, dass der Versand später erfolgt, weil noch irgendwas in Sachen 1. Heimspiel "umprogrammiert" werden muss o.ä.?! Nur ne Vermutung.
Die Fanclubs erhalten zuerst nur die Rechnung, die Karten nach Zahlung. Wie in jedem Jahr. Alle anderen Kunden erhalten die Karte mit der Rechnng zusammen.
meine 2 Dauerkarten kamen heute an. Habe zwar im Vorfeld per Home-PC versucht meine ermäßigte in eine Vollzahler umzuändern - hat aber nicht geklappt ! (Nun gut - ich bin auch nicht grad ein Computer-Experte).
Hat Jemand Erfahrung, ob da jetzt noch was machbar ist hinsichtlich Aufwertung für die komplette Saison ?
a. Wo muß ich hingehen ? (Ich wohne in Frankfurt) b. Wird mein Plastik-Ticket mit der Aufschrift "ermäßigt" eingezogen und krieg ich ein neues ? (Oder wird einfach nur per PC ein Bestätigungs-Dokument erstellt - was dann immer mitgeführt werden muss ?)
also meine kam am 10.5. schon
das war nicht die rechnung was du da bekommen hast sondern die reservierbestätigung...rechnung kommt dann zusammen mit der dk.
Nein, das war schon die Rechnung. Das Wort "Rechnung" auf dem Schreiben war da schon recht eindeutig.
Merkwürdig, war ja noch nie so, dass die Rechnung ohne DK kommt.
Ich hab noch gar nix bekommen.
Die Dauerkartenbestätigungen wurden ja schon im April verschickt.
Der Versand der Dauerkarten erfolgt, zusammen mit der Rechnung für 17 bzw. ggf. anteilig für 16 Spiele, sukzessive ab Juni 2011.
Und jetzt bekommen die ersten nur die Rechnung ohne Dauerkarte ?!
Ob es dazu eventuell noch mal ne Info gibt - bevor ein paar hundert Leute beim Ticketservice anrufen ?
achs das war die bestätigung, ja das habe ich auch bekommen!
Jetzt kanns losgehen !
meine 2 Dauerkarten kamen heute an. Habe zwar im Vorfeld per Home-PC versucht meine ermäßigte in eine Vollzahler umzuändern - hat aber nicht geklappt ! (Nun gut - ich bin auch nicht grad ein Computer-Experte).
Hat Jemand Erfahrung, ob da jetzt noch was machbar ist hinsichtlich Aufwertung für die komplette Saison ?
a. Wo muß ich hingehen ? (Ich wohne in Frankfurt)
b. Wird mein Plastik-Ticket mit der Aufschrift "ermäßigt" eingezogen und krieg ich ein neues ? (Oder wird einfach nur per PC ein Bestätigungs-Dokument erstellt - was dann immer mitgeführt werden muss ?)
Fragen über Fragen ...
Antworten über Antworten:
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fan-Shop in der Haupttribüne
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Zuschauerservicee
Tel.: 0180-50 60 303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Telefonische Erreichbarkeit
bis 17.00 Uhr!!!
Fax: 069-955 03 268
E-Mail: info(at)eintrachtfrankfurt.de
Aber ehrlich
weiß jemand von euch ob die Stehplatzdauerkarten auch schon verschickt wurden, da ich meine noch nicht bekommen habe?
meine kam am Samstag, aber keine Sorge, deine wird schon noch kommen, heute ist ja Feiertag