>

Dauerkarten 2011/2012

#
Arya schrieb:
Hat schon jemand ne Reservierungsbestätigung?
Sowas bekam man doch die letzten Jahre immer oder?



also meine kam am 10.5. schon


Hans-Dampf schrieb:


Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?



das war nicht die rechnung was du da bekommen hast sondern die reservierbestätigung...rechnung kommt dann zusammen mit der dk.
#
-NK- schrieb:


Hans-Dampf schrieb:


Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?



das war nicht die rechnung was du da bekommen hast sondern die reservierbestätigung...rechnung kommt dann zusammen mit der dk.




Nein, das war schon die Rechnung. Das Wort "Rechnung" auf dem Schreiben war da schon recht eindeutig.
#
Hans-Dampf schrieb:
simima schrieb:
Der Versand der Dauerkarten erfolgt, zusammen mit der Rechnung für 17 bzw. ggf. anteilig für 16 Spiele, sukzessive ab Juni 2011.

Bin neugierig   . Hat schon jemand seine DK erhalten ?


Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?


Merkwürdig, war ja noch nie so, dass die Rechnung ohne DK kommt.

Ich hab noch gar nix bekommen.
#
-NK- schrieb:
Arya schrieb:
Hat schon jemand ne Reservierungsbestätigung?
Sowas bekam man doch die letzten Jahre immer oder?



also meine kam am 10.5. schon


Hans-Dampf schrieb:


Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?



das war nicht die rechnung was du da bekommen hast sondern die reservierbestätigung...rechnung kommt dann zusammen mit der dk.



Die Dauerkartenbestätigungen wurden ja schon im April verschickt.
#
In der Info zur Ticketabwicklung zum 1. Heimspiel steht im letzten Absatz eindeutig

Der Versand der Dauerkarten erfolgt, zusammen mit der Rechnung für 17 bzw. ggf. anteilig für 16 Spiele, sukzessive ab Juni 2011.

Und jetzt bekommen die ersten nur die Rechnung ohne Dauerkarte ?!

Ob es dazu eventuell noch mal ne Info gibt - bevor ein paar hundert Leute beim Ticketservice anrufen ?
#
-NK- schrieb:
Arya schrieb:
Hat schon jemand ne Reservierungsbestätigung?
Sowas bekam man doch die letzten Jahre immer oder?



also meine kam am 10.5. schon


Hans-Dampf schrieb:


Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?



das war nicht die rechnung was du da bekommen hast sondern die reservierbestätigung...rechnung kommt dann zusammen mit der dk.



achs das war die bestätigung, ja das habe ich auch bekommen!
#
Wir haben gestern auch die Rechnung bekommen.Obwohl der Brief noch einmal von unserem Vorsitzenden ausgeschüttelt worden ist fielen keine Dauerkarten heraus    
#
Könnte mir vorstellen, dass der Versand später erfolgt, weil noch irgendwas in Sachen 1. Heimspiel "umprogrammiert" werden muss o.ä.?! Nur ne Vermutung.
#
Es kommt erst die Rechnung und wenn die beglichen ist erhaltet Ihr die Karten !
#
Die Fanclubs erhalten zuerst nur die Rechnung, die Karten nach Zahlung. Wie in jedem Jahr. Alle anderen Kunden erhalten die Karte mit der Rechnng zusammen.
#
Meine 2 Dauerkarten sind heute zusammen mit der Rechnung gekommen.
Jetzt kanns losgehen !
#
Meine DK kam heute. Hab sie gleich überwiesen!  
#
Hallo Freunde,

meine 2 Dauerkarten kamen heute an. Habe zwar im Vorfeld per Home-PC versucht meine ermäßigte in eine Vollzahler umzuändern - hat aber nicht geklappt ! (Nun gut - ich bin auch nicht grad ein Computer-Experte).

Hat Jemand Erfahrung, ob da jetzt noch was machbar ist hinsichtlich Aufwertung für die komplette Saison ?

a.  Wo muß ich hingehen ?  (Ich wohne in Frankfurt)
b.  Wird mein Plastik-Ticket mit der Aufschrift "ermäßigt" eingezogen und krieg ich ein neues ? (Oder wird einfach nur per PC ein Bestätigungs-Dokument erstellt - was dann immer mitgeführt werden muss ?)

Fragen über Fragen ...
#
Bonner schrieb:



Fragen über Fragen ...


Antworten über Antworten:

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fan-Shop in der Haupttribüne
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Zuschauerservicee

Tel.: 0180-50 60 303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Telefonische Erreichbarkeit
bis 17.00 Uhr!!!
Fax: 069-955 03 268

E-Mail: info(at)eintrachtfrankfurt.de
#
Crung schrieb:
Bonner schrieb:



Fragen über Fragen ...


Antworten über Antworten:


Aber ehrlich
#
Hallo,

weiß jemand von euch ob die Stehplatzdauerkarten auch schon verschickt wurden, da ich meine noch nicht bekommen habe?
#
dreieichadler1976 schrieb:
Hallo,

weiß jemand von euch ob die Stehplatzdauerkarten auch schon verschickt wurden, da ich meine noch nicht bekommen habe?


meine kam am Samstag, aber keine Sorge, deine wird schon noch kommen, heute ist ja Feiertag
#
Haben unsere Steher auch noch nicht, das wird alles seine Zeit  brauchen.
#
Ja, kann lt. R noch bis zu 2 Wochen dauern.  Meine DK ist auch noch net versendet.
#
Meine DK kam heute. Und natürlich wurde dabei nochmal darauf hingewiesen, dass ich für das 1.Heimspiel gesperrt. So ein F*CK.  


Teilen