>

Dauerkarten 2011/2012

#
Denis schrieb:
Mal ne Frage: Was findet ihr besser?

Ne Dauerkarte oder lieber dann in diesem Fall 16 Einzeltickets? Ich weiß nun kommem vor und Nachteil etc.
Und jeder muss das für sich selber entscheiden. Würde mich aber mal interessieren. :p



Also ich finde, jeder muss das für sich entscheiden.
#
Die schreiben mir das sie Montags losgeschickt haben heute noch nichts da!
Früher bei Einzelkarten war das immer Tag danach da (Nach der Nachricht)!
#
stef96 schrieb:
Die schreiben mir das sie Montags losgeschickt haben heute noch nichts da!
Früher bei Einzelkarten war das immer Tag danach da (Nach der Nachricht)!


Die Post hat sie geklaut  

Wenn sie morgen nicht da sind würde ich mal bei der Post und Eintracht nochmal nachhaken.
#
Ich hab mal eine Frage.Hab meine Dk heute bekommen.In der Rechung steht ich soll die Rechnungs- und Kundennummer angeben.Soll ich die im Verwendungszweck hinschreiben?
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Ich hab mal eine Frage.Hab meine Dk heute bekommen.In der Rechung steht ich soll die Rechnungs- und Kundennummer angeben.Soll ich die im Verwendungszweck hinschreiben?


Klar, wo denn sonst?
#
SiegenerAdlerer schrieb:
In der Rechung steht ich soll die Rechnungs- und Kundennummer angeben.Soll ich die im Verwendungszweck hinschreiben?


Richtig!
#
Versandbestätigung der DK heute erhalten, müsste also morgen da sein. Zwar ist ne Dauerkarte für mich als Schichtarbeiter in terminlicher Hinsicht ein reines Glücksspiel, aber ich denke mal schon, dass ich die meisten Spiele mitnehmen kann und für den Rest kriegt sie halt mal ein Familienmitglied oder Kumpel anvertraut.
#
stef96 schrieb:
Die schreiben mir das sie Montags losgeschickt haben heute noch nichts da!
Früher bei Einzelkarten war das immer Tag danach da (Nach der Nachricht)!


Kein Stress, Montag Bestätigung, heute kam sie an..., Einzelkarte gestern bestellt und bestätigt, wird Morgen ankommen. Mittlerweile hab ich mich an 2 Tage Postlauf innerhalb Frankfurts gewöhnt.

Gruß
#
meine DK ist eindlich da!!!!    
hat aber ganz schön lang gedauert (hab sie am 24.06. bestellt)
#
meine auch!! !    

...es kann losgehen
#
Meine ist gestern angekommen. Bin seit 2005 Dk-Inhaber. Hatte schon Angst, dass das Ding irgendwo, nur nicht bei mir gelandet wäre. Vielleicht sollte die Eintracht mal überlegen, dass sie erst die Alt-DK-Inhaber bedient und dann den Rest, der neue Karten haben möchte. Sonst kriege ich irgendwann noch graue Haare aufgrund der Angst.  
#
Hallo zusammen,

die letzten Dauerkarten wurden Heute versendet.
Wer seine Dauerkarte bis spätestens kommenden Freitag noch nicht erhalten hat, sollte sich umgehend per Mail mit uns in Verbindung setzen info@eintrachtfrankfurt.de
#
Mal ne kurze Frage:

habe für 2 Kumpels die Dauerkarte mitbestellt. also haben wir nun 3 Stück ( einmal normalpreis, einmal ermäßigt Student und einmal ermäigt Mitglied). Aber alle wurden auf meinen Namen ausgestellt.. Gibt es dann ein Problem beim Einlaß.. (die Mitgliedskarte und Studentenausweis werden natürlcih immer mitgenommen) !

Muss ich die noch umschreiben lassen?
Weiß jemand darüber Bescheid?

danke euch !
#
Danilo schrieb:
Mal ne kurze Frage:

habe für 2 Kumpels die Dauerkarte mitbestellt. also haben wir nun 3 Stück ( einmal normalpreis, einmal ermäßigt Student und einmal ermäigt Mitglied). Aber alle wurden auf meinen Namen ausgestellt.. Gibt es dann ein Problem beim Einlaß.. (die Mitgliedskarte und Studentenausweis werden natürlcih immer mitgenommen)

Muss ich die noch umschreiben lassen?
Weiß jemand darüber Bescheid?

danke euch !


Das gibt absolut keine Probleme, solange die Nachweise für Ermäßigung vorhandenen sind, ist der Name auf der Karte egal.
#
Tilgi1986 schrieb:
Danilo schrieb:
Mal ne kurze Frage:

habe für 2 Kumpels die Dauerkarte mitbestellt. also haben wir nun 3 Stück ( einmal normalpreis, einmal ermäßigt Student und einmal ermäigt Mitglied). Aber alle wurden auf meinen Namen ausgestellt.. Gibt es dann ein Problem beim Einlaß.. (die Mitgliedskarte und Studentenausweis werden natürlcih immer mitgenommen)

Muss ich die noch umschreiben lassen?
Weiß jemand darüber Bescheid?

danke euch !


Das gibt absolut keine Probleme, solange die Nachweise für Ermäßigung vorhandenen sind, ist der Name auf der Karte egal.



Dank dir... dann ist ja gut  ,-)
#
Meine Dauerkarte ist auch gestern angekommen. Freude war natürlich riesig.  

Achsu: Hab mich für die Karte entschieden. Finde ich persönlich besser als Einzelkarten. Wenn man mal in Eile ist, schnappt man nicht die falsche Einzel-Karte. Ist mal einem Kumpel passiert.  

Sehen die Einzelkarten der Dauerkarte denn genauso aus wie "normale" Einzelkarten?
#
Wenn ich das Geld überwiesen habe, krieg ich dann i-wann nochmal eine Bestätigung dass alles geklappt hat und die Dk freigeschaltet ist? Wenn ja wie lange dauert das ca. ?

Danke
#
oschler_adler schrieb:
Wenn ich das Geld überwiesen habe, krieg ich dann i-wann nochmal eine Bestätigung dass alles geklappt hat und die Dk freigeschaltet ist? Wenn ja wie lange dauert das ca. ?

Danke


Nein!
#
Ich bin leider bis zum 16. im urlaub. Habe nun an die Eintracht geschrieben das ich erst dann überweisen kann. Glaubt ihr die machen das mit???
#
Bockenheimeradler schrieb:
Ich bin leider bis zum 16. im urlaub. Habe nun an die Eintracht geschrieben das ich erst dann überweisen kann. Glaubt ihr die machen das mit???

Ja.


Teilen