>

Dauerkarten 2011/2012

#
Gude, habe ich es richtig wahrgenommen, das ich auch morgen noch bezahlen kann, obwohl schon eine 1.Mahnung kam??
#
morgen  hab meine dauerkarte bezahlt und der betrag wurde schon von meinem konto abgezogen ... bekommt man noch einmal eine bestätigungs email oder so das alles geklappt hat????
#
julianito92 schrieb:
morgen  hab meine dauerkarte bezahlt und der betrag wurde schon von meinem konto abgezogen ... bekommt man noch einmal eine bestätigungs email oder so das alles geklappt hat????


Nein, bekommst Du nicht.
Wenn Rechnungs- und Kundennummer im Überweisungszweck standen wirds schon geklappt haben
#
ok dann is gut  
danke
#
wartet noch jemand auf seine dauerkarte? meine kam noch nicht an?!
#
lmaa schrieb:
wartet noch jemand auf seine dauerkarte? meine kam noch nicht an?!


tickets schrieb:
Hallo zusammen,

die letzten Dauerkarten wurden Heute versendet.
Wer seine Dauerkarte bis spätestens kommenden Freitag noch nicht erhalten hat, sollte sich umgehend per Mail mit uns in Verbindung setzen info@eintrachtfrankfurt.de  


Post war vom 06.07.11 23:33!
D.h. dass du keine mehr bekommst!!!!!!!

Ich denke mal das alle anderen sie bekommen haben (ich auch), falls du aber Reservierungsbestätigung bekommen hast und Karte ist net da würde ich sagen das du dich dringent mal bei eintracht melden soltest!!!!
#
Eine Frage bzgl. des Pokalspiels gegen Lautern;

Wenn ich mich recht erinnere - als ich mir mal die AGBs und Co durchgelesen habe - steht eine "Reservierung" für mich als Dauerkartenbesitzer für die Heim-Pokalspiele für meinen Platz zu.

Wie läuft das ab ? Geh ich da einfach hin und gut ist oder muss ich da eine Mail schreiben ?
#
Nein. Du hast i.d.R. ein Vorkaufsrecht für das Pokalspiel.
Das bedeutet: Du kannst innerhalb einer vorgegebenen Frist "deinen Platz" kaufen. Falls Du das nicht tust,
wandert er in den freien Verkauf.
#
ahso okay und das geht dann wohl ab dem Tag wo die Tickets für den Verkauf der Pokalpartie offen ist, tätigen? ^^
#
DrNo schrieb:
ahso okay und das geht dann wohl ab dem Tag wo die Tickets für den Verkauf der Pokalpartie offen ist, tätigen? ^^


In der Regel startet diese Reservierungsphase früher. Heißt also, dass den DK-Inhabern eine bestimmte Frist eingeräumt wird, in welcher sie ihren DK-Platz kaufen können. Erst nach Ende dieser Phase gehen dann die nicht-gekauften-DK-Plätze gemeinsam mit allen anderen Plätzen in den freien Verkauf.

Alles ohne Gewähr - so war es in der Vergangenheit.
Genauere Infos zum Lautern-Spiel werden hier ja bald bekannt gegeben.
#
Klare Sache.
Dieses mal wird es nicht so sein.
Es wird keiner dabei sein.

Wir haben noch viele Auswärtsspiele vor uns!!!
#
Gude, ich finde im moment irgendwie meine DK net mehr wieder und habe den Verdacht sie verloren zu haben  

Wie ist es wenn ich sie sperren lasse und mir eine neue zuschicken lasse?? Kostet das nochmal Geld??
#
ein kumpel von mir hat seine DK auch mal verloren is schon 4-5 Jahre her! den hat der ganze spass damals 40 €uro gekostet für alte karte sperren uns ne neue bekommen.
#
40€???Was soll denn diese Verarschung bitte?? Das ist ja fast die hälfte des Preises der kompletten DK?? Das kann doch nicht sein?!?!

Wieso ist das so teuer, die Karte ist doch dann eh gesperrt und somit wertlos??

Eine dreistere Abzocke erlebt man selten, ganz toll Eintracht Frankfurt!
#
Man muss auch sagen, es ist ein Talent zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison (diese Saison erstes Heimspiel für Dich, weil Du angesicht des Preises eine Stehplatzdauerkarte hast) schon seine Dauerkarte zu verlieren.

Eigentlich müsstest Du die Dauerkarte nochmal komplett zahlen
#
Natürlich ist es ungeschickt. Das habe ich nie bestritten. Ich bin eigentlich eine Person die nie etwas verliert. Daher für mich auch nicht ganz erklärbar.

Aber Kunden bzw. Fanfreundlich ist jawohl was ganz anderes als das was hier betrieben wird. Ist ja nicht so das das meine erste DK ist oder ich jedes Jahr meine verliere. Ich habe seit der Saison 03/04 meine Stehplatz DK, damals noch Block 93 oder so, und habe sie nie verloren.
Seine treuen und langjährigen Kunden so abzuzocken - Hut ab, das erlebt man selten  

Und was es für einen Sinn macht, konnte ich bisher immer noch nicht herausfinden. Wenn es eine Bearbeitungsgebühr von 10€ wären, ok. Aber wofür zum Teufel 40?? Das ist abzocke, reine abzocke!
#
ThSt14 schrieb:
Natürlich ist es ungeschickt. Das habe ich nie bestritten. Ich bin eigentlich eine Person die nie etwas verliert. Daher für mich auch nicht ganz erklärbar.

Aber Kunden bzw. Fanfreundlich ist jawohl was ganz anderes als das was hier betrieben wird. Ist ja nicht so das das meine erste DK ist oder ich jedes Jahr meine verliere. Ich habe seit der Saison 03/04 meine Stehplatz DK, damals noch Block 93 oder so, und habe sie nie verloren.
Seine treuen und langjährigen Kunden so abzuzocken - Hut ab, das erlebt man selten  

Und was es für einen Sinn macht, konnte ich bisher immer noch nicht herausfinden. Wenn es eine Bearbeitungsgebühr von 10€ wären, ok. Aber wofür zum Teufel 40?? Das ist abzocke, reine abzocke!  


Nenn es "Sicherheitsgebühr":

Auf die Stehplätze zu kommen ist ja recht begehrt und so gab es wohl einige die, teilweise auch schon vor Saisonbeginn ihre Dauerkarte "verloren" haben um dann mit der, zwar am Einlass ungültigen, Dauerkarte in den Stehblock zu schleusen.
Denn am Blockeingang kann auch eine ungültige Dauerkarte ja durchaus noch zu etwas zu gebrauchen sein.

Um dieses Gebaren zumindest einzuschränken wurde diese "Abschreckungsgebühr" eingeführt.

Da du der Eintracht ja schon mit großen Worten einiges vorwirfst, hättest du sicher eine bessere Lösung für das Problem gehabt...
#
Auf die Stehplätze zu kommen ist ja recht begehrt und so gab es wohl einige die, teilweise auch schon vor Saisonbeginn ihre Dauerkarte "verloren" haben um dann mit der, zwar am Einlass ungültigen, Dauerkarte jemanden, z.B. den besten Kumpel in den Stehblock zu schleusen.
#
ThSt14 schrieb:
Und was es für einen Sinn macht, konnte ich bisher immer noch nicht herausfinden. Wenn es eine Bearbeitungsgebühr von 10€ wären, ok. Aber wofür zum Teufel 40?? Das ist abzocke, reine abzocke!  


ja aber jetzt sind die ja in der 2 liga und irgendwo muss ja das geld rein komm smile:, nein spaß hast uff jedenfall recht find ich ach echt teuer... dachte immer das würde nix kosten bzw. man hat pech gehabt...
#
wwe_and_sge_fan schrieb:
man hat pech gehabt...

Das wäre natürlich die Alternativ-Lösung gewesen!

Aber wäre damit irgendwer glücklicher?!?


Teilen