>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
bernie schrieb:
peter schrieb:

du hättest in der vorrunde tosun für gekas aufgestellt?

zumindest mal eingewechselt. Ja

Oder mit nem zweiten Stürmer gespielt, anstatt zuzugucken wie wir mit "alle Bälle blind in den Strafraum" die mitlerweile 4. schlechteste Offensive der Liga haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
bernie schrieb:
peter schrieb:

Oder mit nem zweiten Stürmer gespielt, anstatt zuzugucken wie wir mit "alle Bälle blind in den Strafraum" die mitlerweile 4. schlechteste Offensive der Liga haben.

Pssst, das will doch keiner hören. Auch nicht das wir die wenigsten Großchancen rausgespielt haben und nur nicht die schlechteste Offensive haben weil Gekas so überprozentual getroffen hat.
#
erwin stein schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

Das zweite war schön. Schade das er keine Chance bei uns bekam.

Das erste hätte...vieleicht....unter Umständen....womöglich... sogar Gekas reingemacht...  

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Freidenker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
bernie schrieb:
sgevolker schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

An Stelle des Eintrachtvorstands wäre ich auf HB und Skibbe stinksauer !!!!!!!

Schrei net so!

HB soll also auf sich selbst suaer sein    

Vorstand oder Aufsichtsrat, Hauptsache Italien. Dass der AR dem Deal zustimmen musste (wenn die genannte Ablösesumme stimmt) ist ja auch egal. Fakten stören nur.

Wenn Tosun ein richtig guter Stürmer wird, kann man das nur Skibbe ankreiden denn HB kann ihm nur ein Angebot vorlegen, der Trainer ist dafür verantwortlich einem Spieler Perspektiven zu bieten.

Nein, ich hätte ihn mal eingewechselt... unsere anderen Stürmer haben ja nicht gerade Torgefahr ausgestrahlt ...

Dann wären Ama und Fenin bei HB im Büro gewesen und im Winter weg. Wär's das wert?

Die beiden waren doch nie richtig fit in der HR. Wieviele Stürmertore haben wir denn abgesehen von Gekas?

Denkst du wirklich, dass das diese zwei riesigen Egos interessiert? Auch ohne Tosun und Alvarez hinter ihnen werden uns im Sommer sicherlich nicht mehr diese 4 Stürmer im Kader stehen.
#
Freidenker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
bernie schrieb:
sgevolker schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Schrei net so!

Vorstand oder Aufsichtsrat, Hauptsache Italien. Dass der AR dem Deal zustimmen musste (wenn die genannte Ablösesumme stimmt) ist ja auch egal. Fakten stören nur.

Wenn Tosun ein richtig guter Stürmer wird, kann man das nur Skibbe ankreiden denn HB kann ihm nur ein Angebot vorlegen, der Trainer ist dafür verantwortlich einem Spieler Perspektiven zu bieten.

Nein, ich hätte ihn mal eingewechselt... unsere anderen Stürmer haben ja nicht gerade Torgefahr ausgestrahlt ...

Dann wären Ama und Fenin bei HB im Büro gewesen und im Winter weg. Wär's das wert?

Da bin ich noch unentschlossen, denn Fenin hätte ich auch viel früher schon Einsatzzeiten gegönnt. Problem ist eben, dass Skibbe äußerst ungern auswechselt und 2 Stürmer auch nicht bringt. Ich denke schon, dass bei 4 Stürmern jeder Einsatzzeit bekommen könnte.
Tosun hätte man durchaus mal nach seinem guten Auftritt in der U21 werfe könne, z.B. direkt danach gegen Hoffenheim. Ich denke, da hätte niemand was gesagt.
#
Freidenker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Freidenker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
bernie schrieb:
sgevolker schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Schrei net so!

Die beiden waren doch nie richtig fit in der HR. Wieviele Stürmertore haben wir denn abgesehen von Gekas?

Denkst du wirklich, dass das diese zwei riesigen Egos interessiert? Auch ohne Tosun und Alvarez hinter ihnen werden uns im Sommer sicherlich nicht mehr diese 4 Stürmer im Kader stehen.

Danke für das beste Argument, warum man Tosun hätte halten sollen...
#
Ist doch schön für Tosun, er hat zum Start eingeschlagen, freut mich für ihn. Aber warum sollen wir uns ärgern, zurück wird er so schnell nicht mehr komme. Also ist doch diese ellenlange Diskussion zwar nett aber ohne Nährwert.

Tosun ist weg und wir haben mit Gekas, Fenin und Amanatidis drei echt starke Stürmer. Selbst wenn Tosun dageblieben wäre, dann hätten wir 4 davon. Einer spielt nur, damit bleiben drei draußen, da ist es doch müßig darüber zu diskutieren, dass der an Nr. 4 gesetzte gegangen ist, egal wie der jetzt bei Gezidingens einschlägt.

Gruß,
tobago
#
bernie schrieb:
peter schrieb:

ich will da ja nicht kleinlich sein, aber wurden da nicht eher die namen ama und fenin genannt, oder auch der versuch altintop zentral ein zu setzen, wenn es um die situation im sturm ging (einzelne user ausgenommen)?

ich wette mehr als 90% der leute, die hier plötzlich tosun entdecken,  haben den nicht ein einziges mal bei den amas spielen sehen (und zu denen gehöre ich auch).

bis vor zwei wochen wurde hier diskutiert, dass wir zu wenige defensivkräfte, dafür aber viel zu viele stürmer haben.
#
tobago schrieb:
Ist doch schön für Tosun, er hat zum Start eingeschlagen, freut mich für ihn. Aber warum sollen wir uns ärgern, zurück wird er so schnell nicht mehr komme. Also ist doch diese ellenlange Diskussion zwar nett aber ohne Nährwert.

Tosun ist weg und wir haben mit Gekas, Fenin und Amanatidis drei echt starke Stürmer. Selbst wenn Tosun dageblieben wäre, dann hätten wir 4 davon. Einer spielt nur, damit bleiben drei draußen, da ist es doch müßig darüber zu diskutieren, dass der an Nr. 4 gesetzte gegangen ist, egal wie der jetzt bei Gezidingens einschlägt.

Gruß,
tobago

Nur das Gekas schon ein paar Jahre aufm Buckel hat, Ama ständig verletzt ist und Fenin schon lange nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen konnte.

Wer spielt denn in der Zukunft für uns im Sturm?
#
tobago schrieb:
Einer spielt nur, damit bleiben drei draußen, da ist es doch müßig darüber zu diskutieren, dass der an Nr. 4 gesetzte gegangen ist, egal wie der jetzt bei Gezidingens einschlägt.

Gruß,
tobago

Man könnte ja mal diskutieren, ob es richtig ist, dass nur einer spielt, wenn man mit die wenigsten Tore der Liga macht.
#
HarryHirsch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Also Altintop hat ungemein Torgefahr ausgestrahlt!

@ Peter: Mit der Rhetorik machst Du Dich lächerlich!  

für ein beispiel wäre ich dankbar.
#
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Mir geht es um die Zukunft des Vereins, die mE unmittelbar mit der Förderung der Jugend verbunden ist!

Sollten Tosun/ Alvarez Einzelfälle bleiben, okay. Wenn ich Gerüchteweise höre, dass die Eintracht an Haggui interessiert sein, das Thema also auch auf der IV Position losgeht (Krauss!!!) -> Dann sage ich: Was erlaube Skibbe!
#
HarryHirsch schrieb:
Freidenker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Freidenker schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
bernie schrieb:
sgevolker schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:

Schrei net so!

Danke für das beste Argument, warum man Tosun hätte halten sollen...

Ja und deshalb finde ich es so peinlich nicht noch 5 Monate warten zu können.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nur das Gekas schon ein paar Jahre aufm Buckel hat, Ama ständig verletzt ist und Fenin schon lange nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen konnte.

Wer spielt denn in der Zukunft für uns im Sturm?

Na ja, ich bin mir sicher wir werden auch in den nächsten 10 Jahren immer zwei bis vier gute Stürmer haben.

Sollte Tosun durchstarten und ein Superfussballer werden, dann kann man sich im Nachhinein zwar ärgern aber ändern kann man es nicht. Ich mache mir darüber keinen Kopf und auch nicht wer in drei Jahren hier spielt, denn dafür gibt es Angestellte der Eintracht (Skibbe und Bruchhagen) unter deren Verantwortungsbereich das liegt. Bisher haben sie das gut gemacht.

Gruß,
tobago
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Bitte sehr:

peter:du hättest in der vorrunde tosun für gekas aufgestellt?
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Hab ich vorher geschrieben. Gutes U21 Länderspiel unter der Woche, danach im Heimspiel gegen Hoffenheim wäre eine Gelegenheit gewesen (besser jedenfalls als Steinhöfer auf der 6 einzuwechseln).
Ob das allerings etwas geändert hätte steht auf einem anderen Blatt. Schade halt nur, dass man es nicht mal probiert hat.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Man könnte ja mal diskutieren, ob es richtig ist, dass nur einer spielt, wenn man mit die wenigsten Tore der Liga macht.

Das ist richtig, die Diskussion kann man führen. Aber ich gebe zu bedenken, dass wir war jetzt 3 Kackspiele hinter uns gebracht haben aber in der Vorrunde das Konzept voll aufgegangen ist. Bis vor 3 Wochen (Aachen lasse ich mal aussen vor) gab es eigentlich keinen Grund an der bestehenden Taktik herumzukritisieren.

@Harry Hirsch
ich sehe das ähnlich, wenn es Einzelfälle sind dann ist alles OK. Wenn die Jugend zu wenig zum Zug kommt, ist es das nicht. Aber das sehe ich bei uns nicht. Jung hat den Sprung letzte Saison geschafft. Kraus hat diese Saison gespielt und man hat gemerkt der braucht noch ein paar Tage. Abgesehen davon sollte man die Entwicklung von Tosun und Alvares erst einmal abwarten bevor man sie als schmerzende Abgänge bezeichnen kann.

Gruß,
tobago
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Bitte sehr:

peter:du hättest in der vorrunde tosun für gekas aufgestellt?  

ich meine das gar nicht rhetoriscch.

gekas ist gesetzt. dahinter stehen fenin und ama, so sie denn fit sind. dazu kommt altintop, der eigentlich aktuell auf der falschen position spielt (meine einschätzung).

tosun einen dreijahresvertrag anbieten beseutet, in meiner einschätzung: du hast hier eine zukunft. gekas wird vielleicht noch eine saison spielen, ama auch (ich gehe fest davon aus, dass der vertrag dann auslaufen wird) und ob das mit fenin noch etwas wird, das wird man abwarten müssen.

nur, zum jetzigen zeitpunkt sind die alle noch da. und ich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn man einem gesunden ama oder fenin einen tosun vorziehen würde. damit meine ich nicht einmal den sportlichen aspekt sondern das mannschaftsgefüge.

fast alle mannschaften werfen "die jungen" dann ins kalte wasser, wenn es keine erfahrenen alternativen gibt. das war bei uns mit russ und jung auch nicht anders. auch mit kraus nicht.

das hat mit rhetorik nichts zu tun. wenn gekas nicht fit ist stehen da andere spieler bereit. und das ist nicht eintracht-typisch, das ist fast überall so.
#
tobago schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das ist richtig, die Diskussion kann man führen. Aber ich gebe zu bedenken, dass wir war jetzt 3 Kackspiele hinter uns gebracht haben aber in der Vorrunde das Konzept voll aufgegangen ist. Bis vor 3 Wochen (Aachen lasse ich mal aussen vor) gab es eigentlich keinen Grund an der bestehenden Taktik herumzukritisieren.

Doch denn bereits da, war unsere offensive im unteren 6tel und wir spielten uns seit dem Spiel gegen Schalke viel zu wenig Torchancen heraus. Und auch von den Toren her waren 4 Tore in den letzten 6 Spielen keine Offenbarung mehr.
#
es gab doch neulich einen thread wo mal alle abgänge von talenten der letzten gut 10 jahre aufgezählt wurden.

bei jedem wurde beim weggang geweint, aber die meisten spielen heute eher bei burghausen als in der premier league, man muss also im nachhinein sagen es war ok sie gehen zu lassen.

will nicht sagen dass das bei tosun genauso sein muss, aber das hat mich etwas entspannter gemacht in der hinsicht.

Teilen