>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
Schmidti.82 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

skibbe ist offensichtlich unfähig in der beurteilung von spielern!


Nur gut, dass wir solche Schlauberger wie dich haben, die das können. Dazu ist ein Trainer, der Vizeweltmeister geworden ist und die Spieler jeden Tag im Training sieht, natürlich nicht in der Lage...    

wow, bist ja argumentativ hochbegabt...  

na dann, was gabs für gründe jung wieder ins reservistendasein zu verfrachten?
und clark in der HR nach der verletzung von chris, während sich meier und köhler auf der 2. 6 einen abgestolpert haben, nicht zum zuge kommen zu lassen?
rode? spitzendebüt in der IV, um danach wieder polster platt zu sitzen?
kittel, korkmaz? die gesamte saison über probs im LM, der eine wird gegen die bayern "verbrannt", der andere ist nicht ballsicher genug?

oder wollen wir ihn an seinen aussagen messen, dass er zb. caio hinbekommt?

ach quatsch! die beste HR seit 17j hat nichts mit über die verhältnisse leben zu tun, und dass wir dieses jahr noch kein tor geschossen haben, ist halt einfach pech.

pech, dass teile unserer abgänge, die bei uns keine rolle gespielt haben, offensichtlich nicht haben...
#
kreuzbuerger schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

skibbe ist offensichtlich unfähig in der beurteilung von spielern!


Nur gut, dass wir solche Schlauberger wie dich haben, die das können. Dazu ist ein Trainer, der Vizeweltmeister geworden ist und die Spieler jeden Tag im Training sieht, natürlich nicht in der Lage...    

wow, bist ja argumentativ hochbegabt...  

na dann, was gabs für gründe jung wieder ins reservistendasein zu verfrachten?
und clark in der HR nach der verletzung von chris, während sich meier und köhler auf der 2. 6 einen abgestolpert haben, nicht zum zuge kommen zu lassen?
rode? spitzendebüt in der IV, um danach wieder polster platt zu sitzen?
kittel, korkmaz? die gesamte saison über probs im LM, der eine wird gegen die bayern "verbrannt", der andere ist nicht ballsicher genug?

oder wollen wir ihn an seinen aussagen messen, dass er zb. caio hinbekommt?

ach quatsch! die beste HR seit 17j hat nichts mit über die verhältnisse leben zu tun, und dass wir dieses jahr noch kein tor geschossen haben, ist halt einfach pech.

pech, dass teile unserer abgänge, die bei uns keine rolle gespielt haben, offensichtlich nicht haben...


Richtig.
#
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

ich könnte hier noch ne ganze weile weiter machen, aber fakt bleibt: unter skibbe mussten wir ein nachwuchstalent fürn appel und n ei ziehen lassen, der dabei ist, einem unserem besserverdienenden seinen NT-platz streitig zu machen.


Lese mal meine Kommentare gründlich...

Ich sage immer nur, daß die Entscheidungen der Eintracht verständlich waren.

Den Namen des Trainers wirst Du von mir nicht lesen.

Und das hat auch seinen Grund, auch wenn ich schon anführte, daß kein einziger Trainingsbeobachter je Tosun und/oder Alvarez für sich anbietende Leistung hervorhob.

Ich bin aber auch ehrlich, daß der Wetzlarer Tosun mit seiner Entscheidung sich jetzt schon für die Türkei zu entscheiden arg in meiner Wertschätzung sinkt.

Er hat sämtliche U-Mannschaften Deutschlands durchlaufen, konnte diese eben auch als Verkaufsfenster nutzen und nach 4 Wochen Türkei hat der beim Abgang "heulende" schon Knutschorgien mit dem neuen Vereinswappen hinter sich und die Nationalmannschaft gewechselt.

Für mich wird das zum M.O., wie bei der Eintracht ist er wohl nicht bereit sich einem entsprechenden Konkurrenzkampf zu stellen.

Weil solange ich als Profi die Chance hätte in Zukunft Titel einzufahren, speziell in der NM, geb ich doch die nicht nach 4 Wochen auf.

Imho stellt er sich so einfach wieder ins Schaufenster und opfert mögliche internationale Titel, um so schnell wie möglich einen so dicken Scheck wie möglich zu bekommen.

Inwieweit da ein berater hinter steht, der dadurch mehr Reibach machen will, mag ich mir auch nicht vorstellen.

Für mich lässt diese Entscheidung jedenfalls tief blicken und wirft ein negatives Licht auf Tosun.

ist also die kategorie "enttäuschte liebe" oder "verrat am adler". da ist man nicht mehr richtig offen für "vereinsschädigendes verhalten des sportlich verantwortlichen"...




Quark, so nah geht mir Tosun nun auch nicht.

Und Du hast immer noch nicht kapiert, warum ich den Namen des Trainers meide...

Ich muss halt sagen, daß 2 Wochen, um auf zig Jahre Jugendnationalmannschaft und die Möglichkeit auf Titel zu scheißen für mich charakterlich tief blicken lässt.

Wenn ich auch nur theoretisch die Chance auf eine Weltmeisterschaft hätte, ich diese nicht nach 2 Wochen wegwerfen würde, nur um im nächsten Jahr das Scheckbuch von Gala oder Fener gefüllt zu bekommen.
#
Schmidti.82 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

skibbe ist offensichtlich unfähig in der beurteilung von spielern!


Nur gut, dass wir solche Schlauberger wie dich haben, die das können. Dazu ist ein Trainer, der Vizeweltmeister geworden ist und die Spieler jeden Tag im Training sieht, natürlich nicht in der Lage...    


anscheind nicht  
#
EintrachtSacha schrieb:
Hat heute wieder getroffen.

http://www.sporx.com/futbol/superlig/sivasspor/fistik-gibi-antep-3-1SXHBQ225272SXQ


Gaziantepspor - Sivasspor 3:1 (2:1)
3:1 Tosun (64.)
#
Echzell-Adler schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Hat heute wieder getroffen.

http://www.sporx.com/futbol/superlig/sivasspor/fistik-gibi-antep-3-1SXHBQ225272SXQ


Gaziantepspor - Sivasspor 3:1 (2:1)
3:1 Tosun (64.)

Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=Xq-yEclZYn4

Tosuns Tor ab 3:24 zu sehen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Hat heute wieder getroffen.

http://www.sporx.com/futbol/superlig/sivasspor/fistik-gibi-antep-3-1SXHBQ225272SXQ


Gaziantepspor - Sivasspor 3:1 (2:1)
3:1 Tosun (64.)

Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=Xq-yEclZYn4

Tosuns Tor ab 3:24 zu sehen.


Naja, bei uns hätte er niemals so getroffen. Wir bekommen die Ecken ja gar net so hoch in den Strafraum. ^^
#
Er kannst aber aus allen Lagen....
(Aber das war ein Geheimnis, hat ihm ja kaum jemand zugeguckt...)
#
womeninblack schrieb:
Er kannst aber aus allen Lagen....
(Aber das war ein Geheimnis, hat ihm ja kaum jemand zugeguckt...)


Hoer doch endlich mit dem Unsinn auf. Du wiederholst dich, und besser wird es dadurch auch nicht. "Keiner hat zugeguckt etc.", ja sicher...
#
Morphium schrieb:
womeninblack schrieb:
Er kannst aber aus allen Lagen....
(Aber das war ein Geheimnis, hat ihm ja kaum jemand zugeguckt...)


Hoer doch endlich mit dem Unsinn auf. Du wiederholst dich, und besser wird es dadurch auch nicht. "Keiner hat zugeguckt etc.", ja sicher...


Du schreibst " Du wiederholst dich"...dann mein lieber Freund weiß ich nicht, wie sich das nennt was Du permanent tust...Dich wiederholen!  
#
alleine deshalb müsste man beide feuern
#
nikon schrieb:
Morphium schrieb:
womeninblack schrieb:
Er kannst aber aus allen Lagen....
(Aber das war ein Geheimnis, hat ihm ja kaum jemand zugeguckt...)


Hoer doch endlich mit dem Unsinn auf. Du wiederholst dich, und besser wird es dadurch auch nicht. "Keiner hat zugeguckt etc.", ja sicher...


Du schreibst " Du wiederholst dich"...dann mein lieber Freund weiß ich nicht, wie sich das nennt was Du permanent tust...Dich wiederholen!  


Kann dir nicht ganz folgen. Ist aber auch egal.

Hier gehts nur um die Unwahrheiten von wib, sie schreibst jedesmal, dass niemand Tosun beobachtet hat, das ist einfach nur falsch und erlogen.
#
Ich meine damit...wenn wer auch immer... seine Sympatien Cenk gegenüber äußert und es ihm leid tut, daß er weg ist( eventuell als Fehler von Skibbe betrachtet)kommt mit großer Wahrscheinlichkeit Deine Gebetsmühlenartige Antwort... Hatte ja Vertrag war ungeduldig usw. Die Frage ob es möglich gewesen wäre sein Potenzial zu erkennen und dadurch die Möglichkeit eröffnet hätte, durch Kurzeinsätze Ihn zum Verweilen zu bewegen, Du Dich hier mindestens gleichermaßen wiederholst, wie die denen Du es ( die Wiederholung) vorhälst!
#
nikon schrieb:
Ich meine damit...wenn wer auch immer... seine Sympatien Cenk gegenüber äußert und es ihm leid tut, daß er weg ist( eventuell als Fehler von Skibbe betrachtet)kommt mit großer Wahrscheinlichkeit Deine Gebetsmühlenartige Antwort... Hatte ja Vertrag war ungeduldig usw. Die Frage ob es möglich gewesen wäre sein Potenzial zu erkennen und dadurch die Möglichkeit eröffnet hätte, durch Kurzeinsätze Ihn zum Verweilen zu bewegen, Du Dich hier mindestens gleichermaßen wiederholst, wie die denen Du es ( die Wiederholung) vorhälst!



Wenn ich sage, dass Tosun ungeduldig war und auf seine Chance hier, die ja spaetestens in einem Jahr mit grosser Sicherheit gekommen waere, nicht gewartet hat, dann hast du recht, ich wiederhole mich dabei. Allerdings kann ich nichts dafuer, dass meine Wiederholungen leider wahr sind. Und ich kann nicht irgendetwas anderes sagen, nur um mich nicht zu wiederholen und dabei die Fakten ausser Acht lasse.
#
Das ist Deine Wahrheit... es gibt jene Wahrheit...wie die Wirklichkeit ist, weiß eigentlich so richtig keiner!
Die für einen Verbleib mit Einsätzen waren und es schade finden, daß er jetzt seine Tore für einen türkischen Verein schießt
Oder diejenigen, die sagen, er hatte ja ein Angebot...selber Schuld wenn er keine Geduld hat. Soll er halt gehen! oder womöglich sogar sagen die Superlig hat ja so ein schlechtes Niveau deswegen trifft er bloß.
Du siehst ja selbst, daß zur Zeit unsere Mannschaft " so hervoragend spielt. Hier hätte er mit Sicherheit keine Chance ein Tor zu schießen.
Und übrigens...seit er fortgegangen ist, hat die Mannschaft kein einziges Tor geschossen......hat sich hier womöglich der Fußballgott eingeschaltet?
#
Mainhattan00 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Hat heute wieder getroffen.

http://www.sporx.com/futbol/superlig/sivasspor/fistik-gibi-antep-3-1SXHBQ225272SXQ


Gaziantepspor - Sivasspor 3:1 (2:1)
3:1 Tosun (64.)

Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=Xq-yEclZYn4

Tosuns Tor ab 3:24 zu sehen.


Naja, bei uns hätte er niemals so getroffen. Wir bekommen die Ecken ja gar net so hoch in den Strafraum. ^^


Ganz genau so ist es! Aber das blickt von den Verantwortlichen einfach keiner.

Köhler oder Tzavellas hätten die Ecke genau dort hin getreten, wo der Mauspfeil ist:

#
Mainhattan00 schrieb:


Naja, bei uns hätte er niemals so getroffen. Wir bekommen die Ecken ja gar net so hoch in den Strafraum. ^^


Dann hätte er bei uns eben anders getroffen. Is ja net so, daß die Gaziandepps a l l e  a l l e s besser können..

@ Morphium

Meine Geduld ist auch am Ende. Bloß will mich in der Türkei keiner, den ich in die EL schießen könnte. Von daher:

Skippe raus !
#
Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass der so frei zum Kopfball in der Bundesliga gekommen waere, wenns ein Eckball gegen uns gewesen waere
#
dawiede schrieb:
Man muss aber auch mal ehrlich sagen, dass der so frei zum Kopfball in der Bundesliga gekommen waere, wenns ein Eckball gegen uns gewesen waere  


Genau so frei hat Köhler seine Kopfballtore gemacht..


Teilen