>

Cenk Tosun wechselt zu Gaziantepspor

#
Schmidti.82 schrieb:
wäre die türkische Liga nicht besser, als 2. oder gar 3.klassig... (Was sie in meinen Augen, bis auf 4 oder 5 Vereine auch ist)


Meine Rede. Und genau deswegen verstehe ich den Jungen nicht.

Er haette sich hier locker an einen 2.Ligisten ausleihen koennen, dort haette er auch seine Tore geschossen, das Niveau ist aehnlich. Er waere immer noch in Dtl. und damit im Fokus, und 1 Jahr spaeter waere er zurueck und haette hier seinen sicheren Platz im Kader, vor allem weil einige Stuermer-Vertraege bis dahin ausgelaufen waeren.

Wenn ihm die Eintracht doch so sehr am Herzen lag, dann waere das der richtige Schritt gewesen. Und jetzt spielt er ploetzlich fuer die Tuerkei, was mir persoenlich egal ist, aber hat er nicht vor einigen Monaten noch erklaert, er wolle lieber fuer Dtl. spielen? Naja egal, hauptsache die Eintracht liegt ihm am Herzen.  
#
Morphium schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
wäre die türkische Liga nicht besser, als 2. oder gar 3.klassig... (Was sie in meinen Augen, bis auf 4 oder 5 Vereine auch ist)


Meine Rede. Und genau deswegen verstehe ich den Jungen nicht.

Er haette sich hier locker an einen 2.Ligisten ausleihen koennen, dort haette er auch seine Tore geschossen, das Niveau ist aehnlich. Er waere immer noch in Dtl. und damit im Fokus, und 1 Jahr spaeter waere er zurueck und haette hier seinen sicheren Platz im Kader, vor allem weil einige Stuermer-Vertraege bis dahin ausgelaufen waeren.

Wenn ihm die Eintracht doch so sehr am Herzen lag, dann waere das der richtige Schritt gewesen. Und jetzt spielt er ploetzlich fuer die Tuerkei, was mir persoenlich egal ist, aber hat er nicht vor einigen Monaten noch erklaert, er wolle lieber fuer Dtl. spielen? Naja egal, hauptsache die Eintracht liegt ihm am Herzen.    


hab keine ahnung was er dort verdient aber ich denke auf jeden fall mehr als hierzulande bei nem 2. ligisten. ich will ihm ja nix unterstellen aba geld könnte ne rolle gespielt haben.
#
Morphium schrieb:

Er haette sich hier locker an einen 2.Ligisten ausleihen koennen, dort haette er auch seine Tore geschossen, das Niveau ist aehnlich.  


Ja, klar. Bin froh, dass der weg ist. Brauchen wir nicht. Wir haben fünf Stürmer!
#
Nur das Cenks neuer Verein eine positive Saisonbilanz gegenüber den von euch angesprochenen 4-5 Teams hat. Dieser Depp, eine potentielle EL-Teilnahme hätte er auch mit einem deutschen Zweitligateam haben können. Ach nee, hätte er nicht. Macht euch doch nichts vor, der Junge hat alles richtig gemacht und wir müssen zuschauen. Aber hey, wir haben 180.000 gecashed, wenn da mal nichts ist.
#
WienerAdler schrieb:
Nur das Cenks neuer Verein eine positive Saisonbilanz gegenüber den von euch angesprochenen 4-5 Teams hat. Dieser Depp, eine potentielle EL-Teilnahme hätte er auch mit einem deutschen Zweitligateam haben können. Ach nee, hätte er nicht. Macht euch doch nichts vor, der Junge hat alles richtig gemacht und wir müssen zuschauen. Aber hey, wir haben 180.000 gecashed, wenn da mal nichts ist.


Natuerlich hat er alles richtig gemacht. Es ging mir nur um seine Liebe zur Eintracht. Wenn die tatsaechlich so gross war, dann haette er doch...ne, ich lasse es lieber.


PS: Richtig, eine potentielle EL-Teilnahme, wo sie dann bravouroes gegen Viktoria Pilsen oder Kristianstad in der 1.Runde rausfliegen, wenn das alles sein soll, dann bitte.  
#
Morphium schrieb:
WienerAdler schrieb:
Nur das Cenks neuer Verein eine positive Saisonbilanz gegenüber den von euch angesprochenen 4-5 Teams hat. Dieser Depp, eine potentielle EL-Teilnahme hätte er auch mit einem deutschen Zweitligateam haben können. Ach nee, hätte er nicht. Macht euch doch nichts vor, der Junge hat alles richtig gemacht und wir müssen zuschauen. Aber hey, wir haben 180.000 gecashed, wenn da mal nichts ist.


Natuerlich hat er alles richtig gemacht. Es ging mir nur um seine Liebe zur Eintracht. Wenn die tatsaechlich so gross war, dann haette er doch...ne, ich lasse es lieber.


PS: Richtig, eine potentielle EL-Teilnahme, wo sie dann bravouroes gegen Viktoria Pilsen oder Kristianstad in der 1.Runde rausfliegen, wenn das alles sein soll, dann bitte.    


Du würdest dich wundern wie groß die Freude hier wäre wenn wir überhaupt jemals mal EuropaLeague spielen könnten und wie egal das wäre wenn man dann mal rausfliegt !
#
GxOffmodd schrieb:
Morphium schrieb:
WienerAdler schrieb:
Nur das Cenks neuer Verein eine positive Saisonbilanz gegenüber den von euch angesprochenen 4-5 Teams hat. Dieser Depp, eine potentielle EL-Teilnahme hätte er auch mit einem deutschen Zweitligateam haben können. Ach nee, hätte er nicht. Macht euch doch nichts vor, der Junge hat alles richtig gemacht und wir müssen zuschauen. Aber hey, wir haben 180.000 gecashed, wenn da mal nichts ist.


Natuerlich hat er alles richtig gemacht. Es ging mir nur um seine Liebe zur Eintracht. Wenn die tatsaechlich so gross war, dann haette er doch...ne, ich lasse es lieber.


PS: Richtig, eine potentielle EL-Teilnahme, wo sie dann bravouroes gegen Viktoria Pilsen oder Kristianstad in der 1.Runde rausfliegen, wenn das alles sein soll, dann bitte.    


Du würdest dich wundern wie groß die Freude hier wäre wenn wir überhaupt jemals mal EuropaLeague spielen könnten und wie egal das wäre wenn man dann mal rausfliegt !  


Also in die Gruppenphase möchte ich schon...
#
nikon schrieb:
Spiel am Sonntag 13:00h


http://www.fussballdaten.de/tuerkei/


Sorry 14:30 h
#
Tosun hat gerade den Ausgleichstreffer erzielt. Vorher hatte er schon mal das 100%ige 1-0 aufgelegt, aber sein Mitspieler hat den Lakic gemacht.
#
wir haben hier einen Torjäger ziehen lassen der einfach nur geil ist.

Wieder mal hat man viel mist gebaut ,das ist ein Klasse man.
#
Vielleicht wird Tosun ja noch Meister mit Gaziantepspor, dann sehen wir ihn mal live in der CL!
Freut mich für ihn, zerreisst mein Eintracht-Herz in kleinste Teilchen  
#
Hab grad gesehn GALA ist ja nicht ganz so gut momentan, vielleicht wollen die den Skibby ja zurückhaben ?  
#
Tja da sieht man was für Experten unseren Verein führen.

Das die Eintracht immer wieder unnötig absteigt braucht
dann auch keinen zu wundern.

Stimmt wir haben ja noch unseren Starspieler Altintop.
Der wird es bringen.              
#
Schon alleine wegen der nichtberücksichtigung von Tosun sollte man Skibbe rausschmeissen.
#
Unsere Experten ,hätten das Talent von einem Messi auch nicht entdeckt.Die haben das Glück bei Eintracht Frankfurt beschäftigt zu sein,in der freien Wirtschaft wären die alle arbeistlos
#
An die drei Posts vorher (natuerlich is der Koreaner mal wieder dabei): Heute war eigentlich der ungluecklichste Tag, um das zu posten. Unabhaengig davon, ob ihr recht habt oder nicht
#
WienerAdler schrieb:
Tosun hat gerade den Ausgleichstreffer erzielt. Vorher hatte er schon mal das 100%ige 1-0 aufgelegt, aber sein Mitspieler hat den Lakic gemacht.


Das ist ein Witz, oder?

Es ist nur noch Skuril  

So ein Pech, dass unsere Verantwortungsträger sein Talent offenbar nicht so ganz richtig einschätzen konnten. So ein Pech aber auch.
Ach sorry, es ist ja kein Pech. Es ist ja alles die Schuld vom ungeduldigen Tosun  
#
Florentius schrieb:
So ein Pech, dass unsere Verantwortungsträger sein Talent offenbar nicht so ganz richtig einschätzen konnten. So ein Pech aber auch.
Ach sorry, es ist ja kein Pech.  



ebbe! kein Pech ...es ist "nur die Türkei", wo ein gewisser Trainer mit DEM Klub der letzten 2 Jahrzehnte nicht mal Meister geworden ist.
#
Florentius schrieb:
WienerAdler schrieb:
Tosun hat gerade den Ausgleichstreffer erzielt. Vorher hatte er schon mal das 100%ige 1-0 aufgelegt, aber sein Mitspieler hat den Lakic gemacht.


Das ist ein Witz, oder?

Es ist nur noch Skuril  

So ein Pech, dass unsere Verantwortungsträger sein Talent offenbar nicht so ganz richtig einschätzen konnten. So ein Pech aber auch.
Ach sorry, es ist ja kein Pech. Es ist ja alles die Schuld vom ungeduldigen Tosun    


Wenn Löw keine Tomaten auf den Augen hat, dann versucht er ihn ebenfalls einzuladen.
Noch ist er nicht festgespielt.
#
Sonntag 20.03.11  15:00 h

[color=#FF0000][size=12]Gaziantepspor - Istanbul BB


http://www.fussballdaten.de/tuerkei/]


Teilen