>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
nordic_eagle schrieb:
Rufen die Mitspieler den Tzavellas immer "Gyros" wenn der am Ball ist?

Hat sich so angehört eben...


"Giorgios", also "Dschordschos" rufen sie.  
#
Danke danke allesamt, läuft einwandfrei!
#
Regensburg vs. Stadt, die es nicht gibt 0:1
#
Was ist denn das für ein lauter Dauersupport, verfälscht die Akkustik oder ist die Kurve wirklich so laut? Überragend  
#
Creepa schrieb:
...der Tzavellas wird sein Spaß gegen Robben haben


Da wird Tsavellas dann "den Berti Vogts machen"..., Petkovic fand das als Gegenspieler mal im Training nicht ganz so gut!  
#
flyers schrieb:
Was ist denn das für ein lauter Dauersupport, verfälscht die Akkustik oder ist die Kurve wirklich so laut? Überragend    


So gut kann die Akkustik nicht sein, da kein Dach über der Kurve! Wenn nicht die Mikros direkt da in der Kurve stehen (und auch das glaub ich nicht weil man Maddin nicht hört) isses wirklich ein sensationeller Auftritt unserer Jungs auf der Tribüne!
#
flyers schrieb:
Was ist denn das für ein lauter Dauersupport, verfälscht die Akkustik oder ist die Kurve wirklich so laut? Überragend    


Die hatten ja auch genug Zeit sich auszuruhen...
#
Creepa schrieb:
Amanatidis ist schneller hinten als Tzavellas...der Tzavellas wird sein Spaß gegen Robben haben


Naja, der Robben spielt ja erstmal nicht. Wann ist nochmal genau unser Spiel gegen dei Bayern..?
#
WurstBlinker schrieb:
flyers schrieb:
Was ist denn das für ein lauter Dauersupport, verfälscht die Akkustik oder ist die Kurve wirklich so laut? Überragend    


Die hatten ja auch genug Zeit sich auszuruhen...


und 7 Stunden Busfahrt  
#
oko1979 schrieb:

So gut kann die Akkustik nicht sein, da kein Dach über der Kurve! Wenn nicht die Mikros direkt da in der Kurve stehen (und auch das glaub ich nicht weil man Maddin nicht hört) isses wirklich ein sensationeller Auftritt unserer Jungs auf der Tribüne!


Also den Maddin hört man mehr als deutlich.^^
#
AnarchyRulz schrieb:
oko1979 schrieb:

So gut kann die Akkustik nicht sein, da kein Dach über der Kurve! Wenn nicht die Mikros direkt da in der Kurve stehen (und auch das glaub ich nicht weil man Maddin nicht hört) isses wirklich ein sensationeller Auftritt unserer Jungs auf der Tribüne!


Also den Maddin hört man mehr als deutlich.^^



Also ich bild mir ein ich hätt schon Spiele im TV gesehen wo man ihn lauter gehört hat - aber jut .
#
Ach so ist das. Im DFB Pokal darf man mit den eigenen Bällen spielen. Jetzt haben sich unsre Jungs doch grad an den Einheitsball gewöhnt. Kein Wunder erst 1:0  
#
Schön.  
#
TOR!
#
Nostradamus schrieb:
Meier, Schwegler und Tzavellas sind bisher die Schwächsten. Ich hoffe, dass Caio in der 2. HZ kommt.


vor allem der Tzavellas    2:0
#
Geil Tzavellas!
#
TOOOOOOOOOOOOOOR
#
Super Freistoßtor Tzavellas.
#
Tooooor.
Geiles Freistosstor
#
Tor durch Gyros!


Teilen