sotirios005 schrieb: oko1979 schrieb:TOOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt!Wenns auch diesmal die Bornheimer waren - 1:0!Korrektur: Doppel-Tor für Frankfurt . 2. Runde: FSV - Eintracht, Reisig: "Wir bleiben am Bornheimer Hang, unser heimrecht nutzen!"
oko1979 schrieb:TOOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt!Wenns auch diesmal die Bornheimer waren - 1:0!Korrektur: Doppel-Tor für Frankfurt .
redpaddy schrieb:Vor allem vom benni saustark gemacht!
Inamoto__20 schrieb:Mich wunderts wie spät manch einer hier das Tor bejubelt
nordic_eagle schrieb: Inamoto__20 schrieb:Mich wunderts wie spät manch einer hier das Tor bejubelt Wieso, steht es schon 0:4?
sotirios005 schrieb:ich müsste mal aufs Klo..., schreibt ihr, wenn was passiert?
Inamoto__20 schrieb: nordic_eagle schrieb: Inamoto__20 schrieb:Mich wunderts wie spät manch einer hier das Tor bejubelt Wieso, steht es schon 0:4? Nein, aber das 3:0 ist bei mir schon gegen 20:15 gefallen
eintracht-grenzenlos schrieb:Heute wird Walzer getanzt
Naja - Heimrecht ... warte mal - wie heißt noch der Verein der ein paar hundert Meter weiter seine Heimat hat? .
Naja eigentlich extrem schlecht erstmal gemacht, denn er war frei durch und hat es nicht geschafft den Ball mitzunehmen. ,-)
Dann aber Übersicht bewiesen.
Wieso, steht es schon 0:4?
Nein, aber das 3:0 ist bei mir schon gegen 20:15 gefallen
Nö ,-)
Was ein dummbabbler!!! "Verwunderlich dass die Eintracht Ochs halten konnte"... man man man Vertrag ist Vertrag und man sieht es, er fühlt sich wohl!
Das kommt durch die Zeitverschiebung.
Angeberin - als wenn du das koenntest. ,-)
Du meinst heute wird weltweit Ebbelwoi getrunken ,-)