>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
Crockett  
#
Klasse
#
Stark!
#
tooooooor
#
Stark von Ochs und Altintop!  
#
geile Vorarbeit von ochs
#
Halil! Geiler Konter, gute Vorarbeit!
#
Sauber!  
#
Caio mit Kopfball auf Ochs, Ochs auf Altintop = TOR!
#
schön, jetzt macht Halil die 100%-ige.  
#
gute Vorarbeit Ochs aber auch klasse gemacht von Caio find ich
#
Hallo Jogi!
Siehst Du Ochs heute? Du weißt doch: Ohne Eintrachtler im Kader keine Titel!
#
beschissener Kommentator  :neutral-face
#
SGEmalAnders schrieb:
Stark von Ochs und Altintop!    


... und von Caio gut den Ball erkämpft
#
und der FCK kurz vorm Aus  
#
Ich schau nur Konfi und habs daher nur kurz gesehen - war das Kittel der da im Rücken von Altintop noch gelauert hat? Wär ja schön gewesen .

Was solls - Pflichtaufgabe mehr als erfüllt (die ersten 10 Minuten hab ich mal eben vergessen)! Sehr schön!
#
Pflichtsieg erledigt.  
#
oko1979 schrieb:
Ich schau nur Konfi und habs daher nur kurz gesehen - war das Kittel der da im Rücken von Altintop noch gelauert hat? Wär ja schön gewesen .

Was solls - Pflichtaufgabe mehr als erfüllt (die ersten 10 Minuten hab ich mal eben vergessen)! Sehr schön!


das war Kittel
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOR!
AUSWÄRTSSIEG!
#
DANKE, Jungs!!!!


Teilen