>

Info zur Ticketabwicklung für das Leverkusenspiel

#
MrBoccia schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ja also bekommen nur die aus der West diese Umsetzungskarten?

ja. Und Block 3 darf gar nicht rein.


laber net  
#
hasts jetzt endlich verstanden?
#
#
kann mir einer sagen, wann die Schreiben von der Eintracht eintreffen, bezüglich des Spiels

Danke

Nico
#
Nico_SGE1994 schrieb:
kann mir einer sagen, wann die Schreiben von der Eintracht eintreffen, bezüglich des Spiels

Danke

Nico


Viele EFC werden heute Post haben.
#
bernie schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
kann mir einer sagen, wann die Schreiben von der Eintracht eintreffen, bezüglich des Spiels

Danke

Nico


Viele EFC werden heute Post haben.


stimmt
#
Von 38b nach 3g versetzt.
#
"Umsetzungskarte" kam heute; von 36 nach 29H. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an den Ticketservice: DANKE
#
Von 42 nach 9H.
#
Bin auch von Block 42 in 9H gesetzt worden...und ohne Zusatzkosten.. Hauptsache dabei sein...freu mich.
#
Von 38 zu 14D...

bin wohl momentan der erste mit unterrang karte aus dem forum^^

Hoff mal das sich in dem block und den drum rumliegenden weitere fans eintreffen... kein bock auf "diese" (NICHT alle gemeint) stimmungslosen DK besitzer in diesem bereich    (nichts gegen euch wenn jemand das lesen sollte   )
#
Juchhu, die Karte ist endlich da.
Von Block 40 in Block 31 M auf der Gegentribüne
#
Na dann wird ja alles gut.  
#
TJ_Wiggel schrieb:
Von 38 zu 14D...

bin wohl momentan der erste mit unterrang karte aus dem forum^^

Hoff mal das sich in dem block und den drum rumliegenden weitere fans eintreffen... kein bock auf "diese" (NICHT alle gemeint) stimmungslosen DK besitzer in diesem bereich    (nichts gegen euch wenn jemand das lesen sollte   )

Bin ebenfalls von 38 in 14D umgesiedelt worden..
#
3 mal von 42 nach 9h
#
von 42 nach 14E

stimmung auf der HT
#
Na super, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bin ich in 37F, so ein mini 3 Reihen Block über dem Steher. Da habe ich wahrscheinlich so Null Bewegungsfreiheit im Stadion und ne Reihe Ordner, die mich umzingelt, damit ich ja keinen Schritt nach vorne in den Steher mache.
#
Von 38 in 42F
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Na super, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bin ich in 37F, so ein mini 3 Reihen Block über dem Steher. Da habe ich wahrscheinlich so Null Bewegungsfreiheit im Stadion und ne Reihe Ordner, die mich umzingelt, damit ich ja keinen Schritt nach vorne in den Steher mache.  

Wenn du da 'nen Schritt nach vorne machst, dann fällst du wahrscheinlich erstmal nen paar Meter runter
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Na super, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bin ich in 37F, so ein mini 3 Reihen Block über dem Steher. Da habe ich wahrscheinlich so Null Bewegungsfreiheit im Stadion und ne Reihe Ordner, die mich umzingelt, damit ich ja keinen Schritt nach vorne in den Steher mache.  


Du verwechselst Block 37F mit 36D, 38C/D und 40C/D!
Du bist in der Ebene +3 und damit auf dem "Balkon" zwischen Ober- und Unterrang


Teilen