>

Info zur Ticketabwicklung für das Leverkusenspiel

#
Duu-Rii schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Von 38 zu 14D...

bin wohl momentan der erste mit unterrang karte aus dem forum^^

Hoff mal das sich in dem block und den drum rumliegenden weitere fans eintreffen... kein bock auf "diese" (NICHT alle gemeint) stimmungslosen DK besitzer in diesem bereich    (nichts gegen euch wenn jemand das lesen sollte   )

Bin ebenfalls von 38 in 14D umgesiedelt worden..



so mich hat es auch von 38 nach 14D verschlagen....
scheint ja im Trend zu liegen. Machen wir halt da nen Stehblock auf...
#
vivasge schrieb:
Man muss mal die Eintracht bzw. ganz speziell auch den Ticketservice loben.

Für was denn?!?

Dafür dass man es bei der Eintracht mal wieder geschaffft hat sich selbst von hinten durch den Rücken ins Knie zu schießen, also mal wieder die komplizierteste und wohl auch teuerste Möglichkeit fährt?!?

vivasge schrieb:
In kürzester Zeit mussten für über 10.000 DK-Inhaber neue Plätze gefunden werden.

Für gut 6000...

vivasge schrieb:
Und so wie es aussieht wurde die "West" nicht einfach auf die "Ost" umgeleitet, sondern HT und GGT wurden ausgelastet und dann den Rest auf die Ostkurve.

Und was ist jetzt daran besser, also wenn man einfach 4 Blöcke auf der Gegentribüne, in denen es kaum Dauerkarten gibt zur freien Platzwahl freigegeben hätte?!?

Ein Kumpel hat z.B. West Oberrang Reihe 22 bekommen. Ist dann halt nicht so prickelnd so direkt unter dem Dach wo man nichtmal den Videowürfel ordentlich sieht.

Und hätte auf der Gegentribüne was freigegeben wäre durch die größere Verteilung im Stadion sicher mehr Stimmung aufgekommen. Zudem könnten dann Personen die miteinander ins Stadion gehen aber eigene Dauerkarten haben, wie sonst auch, zusammen sein und nicht in völlig anderen Blöcken...

vivasge schrieb:
Bin mal gespannt wo die UF plaziert wurde.

... auch stimmungsmäßig könnte sich ein Supportzentrum bilden.

vivasge schrieb:
Ergänzend zu der Diskussion Einspruch gegen die Teilsperrung. Ich finde seitens Verein den Kompromiss ganz gut.

Das ist kein Kompromiss, es ist ein Urteil/Entscheidung.

Da man bei der Eintracht vorher kommuniziert hatte auch aus grundsätzlichen Erwägungen gegen den Teilausschluss vorzugehen und dessen Sinnhaftigkeit massiv in Frage gestellt hat kann man als Ergebnis eigentlich nur festhalten, dass man hier ziemlich eingeknickt ist.

Und dafür bekommt man noch nichtmal eine Begründung geliefert - ganz schön schwach.

vivasge schrieb:
Immerhin kommen alle die eine DK haben auch ins Stadion. Neben den zusätzlichen 50TSD Strafe und dem persönlichen Aufwand für den Ticketservice, kommen da noch die Portokosten für die Versendung Umsetzungskosten hinzu

Selber schuld, eine informative email und dann die Umleitung in die Blöcke 25 - 31 auf der Gegentribüne hätte es quasi für umsonst gegeben.

vivasge schrieb:
und den Verzicht auf die Aussperrung der DK (man hätte die jetzt erkämpften zusätzlichen 10TSD Plätze auch in den freien Verkauf geben können (was allerdings zu einer Fan-Revolte geführt hätte).

Damit wäre die Eintracht gegenüber 6300 Dauerkartenbesitzern wortbrüchig geworden, ob ihr das Kontingent im Stadion zur Verfügung gestanden hätte. Man wäre damit voll schadenersatzpflichtig gewesen.

Alles in allem besteht für Lob als NULL Anlass!
#
sotirios005 schrieb:
Sind in Block 33K (GT, Oberrang) umgesetzt worden. Braucht man von dort aus eigentlich ein Fernglas?    


Reicht nicht. Bring ein Teleskop mit  
#
Wenn ich hier so'n paar Kommentare lese, wäre es wohl besser gar keine Umsetzkarten zu verteilen, sondern die Jungs einfach auszuschließen....

Mann, mann wenn ihr die Eintracht nicht sehen wollt dann bleibt daheim. Lieber Eintracht in Block 3G als gar keine...

Es ist aber wohl was dran das die Selbstinszenierung inkl.Pyro für einige wichtiger ist als das Spiel....
#
Ich hätte jeden Umsetzter noch drauf zahlen lassen.
Jetzt verdammt mich
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
vivasge schrieb:
Man muss mal die Eintracht bzw. ganz speziell auch den Ticketservice loben.

Für was denn?!?

Dafür dass man es bei der Eintracht mal wieder geschaffft hat sich selbst von hinten durch den Rücken ins Knie zu schießen, also mal wieder die komplizierteste und wohl auch teuerste Möglichkeit fährt?!?

vivasge schrieb:
In kürzester Zeit mussten für über 10.000 DK-Inhaber neue Plätze gefunden werden.

Für gut 6000...

vivasge schrieb:
Und so wie es aussieht wurde die "West" nicht einfach auf die "Ost" umgeleitet, sondern HT und GGT wurden ausgelastet und dann den Rest auf die Ostkurve.

Und was ist jetzt daran besser, also wenn man einfach 4 Blöcke auf der Gegentribüne, in denen es kaum Dauerkarten gibt zur freien Platzwahl freigegeben hätte?!?

Ein Kumpel hat z.B. West Oberrang Reihe 22 bekommen. Ist dann halt nicht so prickelnd so direkt unter dem Dach wo man nichtmal den Videowürfel ordentlich sieht.

Und hätte auf der Gegentribüne was freigegeben wäre durch die größere Verteilung im Stadion sicher mehr Stimmung aufgekommen. Zudem könnten dann Personen die miteinander ins Stadion gehen aber eigene Dauerkarten haben, wie sonst auch, zusammen sein und nicht in völlig anderen Blöcken...

vivasge schrieb:
Bin mal gespannt wo die UF plaziert wurde.

... auch stimmungsmäßig könnte sich ein Supportzentrum bilden.

vivasge schrieb:
Ergänzend zu der Diskussion Einspruch gegen die Teilsperrung. Ich finde seitens Verein den Kompromiss ganz gut.

Das ist kein Kompromiss, es ist ein Urteil/Entscheidung.

Da man bei der Eintracht vorher kommuniziert hatte auch aus grundsätzlichen Erwägungen gegen den Teilausschluss vorzugehen und dessen Sinnhaftigkeit massiv in Frage gestellt hat kann man als Ergebnis eigentlich nur festhalten, dass man hier ziemlich eingeknickt ist.

Und dafür bekommt man noch nichtmal eine Begründung geliefert - ganz schön schwach.

vivasge schrieb:
Immerhin kommen alle die eine DK haben auch ins Stadion. Neben den zusätzlichen 50TSD Strafe und dem persönlichen Aufwand für den Ticketservice, kommen da noch die Portokosten für die Versendung Umsetzungskosten hinzu

Selber schuld, eine informative email und dann die Umleitung in die Blöcke 25 - 31 auf der Gegentribüne hätte es quasi für umsonst gegeben.

vivasge schrieb:
und den Verzicht auf die Aussperrung der DK (man hätte die jetzt erkämpften zusätzlichen 10TSD Plätze auch in den freien Verkauf geben können (was allerdings zu einer Fan-Revolte geführt hätte).

Damit wäre die Eintracht gegenüber 6300 Dauerkartenbesitzern wortbrüchig geworden, ob ihr das Kontingent im Stadion zur Verfügung gestanden hätte. Man wäre damit voll schadenersatzpflichtig gewesen.

Alles in allem besteht für Lob als NULL Anlass!


Klar, die Mitarbeiter sind Schuld an allem und es besteht Null Anlass, sich für ihre Arbeit, die weit über das Normalmaß hinausgeht zu bedanken.
Ist alles selbstverständlich und bei der Eintracht ist alles Mist.  

6300 Stehplatzbesucher zu entschädigen wäre deutlich billiger gewesen als die Karten frei zu verkaufen.
Bestraft ist die Eintracht und die ausgesperrten Fans, die keine DK haben.

Und Blöcke auf der GGT fast ohne DK? Ist klar. Haben wir ohne Ende.
#
bernie schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
vivasge schrieb:
Man muss mal die Eintracht bzw. ganz speziell auch den Ticketservice loben.

Für was denn?!?

Dafür dass man es bei der Eintracht mal wieder geschaffft hat sich selbst von hinten durch den Rücken ins Knie zu schießen, also mal wieder die komplizierteste und wohl auch teuerste Möglichkeit fährt?!?

vivasge schrieb:
In kürzester Zeit mussten für über 10.000 DK-Inhaber neue Plätze gefunden werden.

Für gut 6000...

vivasge schrieb:
Und so wie es aussieht wurde die "West" nicht einfach auf die "Ost" umgeleitet, sondern HT und GGT wurden ausgelastet und dann den Rest auf die Ostkurve.

Und was ist jetzt daran besser, also wenn man einfach 4 Blöcke auf der Gegentribüne, in denen es kaum Dauerkarten gibt zur freien Platzwahl freigegeben hätte?!?

Ein Kumpel hat z.B. West Oberrang Reihe 22 bekommen. Ist dann halt nicht so prickelnd so direkt unter dem Dach wo man nichtmal den Videowürfel ordentlich sieht.

Und hätte auf der Gegentribüne was freigegeben wäre durch die größere Verteilung im Stadion sicher mehr Stimmung aufgekommen. Zudem könnten dann Personen die miteinander ins Stadion gehen aber eigene Dauerkarten haben, wie sonst auch, zusammen sein und nicht in völlig anderen Blöcken...

vivasge schrieb:
Bin mal gespannt wo die UF plaziert wurde.

... auch stimmungsmäßig könnte sich ein Supportzentrum bilden.

vivasge schrieb:
Ergänzend zu der Diskussion Einspruch gegen die Teilsperrung. Ich finde seitens Verein den Kompromiss ganz gut.

Das ist kein Kompromiss, es ist ein Urteil/Entscheidung.

Da man bei der Eintracht vorher kommuniziert hatte auch aus grundsätzlichen Erwägungen gegen den Teilausschluss vorzugehen und dessen Sinnhaftigkeit massiv in Frage gestellt hat kann man als Ergebnis eigentlich nur festhalten, dass man hier ziemlich eingeknickt ist.

Und dafür bekommt man noch nichtmal eine Begründung geliefert - ganz schön schwach.

vivasge schrieb:
Immerhin kommen alle die eine DK haben auch ins Stadion. Neben den zusätzlichen 50TSD Strafe und dem persönlichen Aufwand für den Ticketservice, kommen da noch die Portokosten für die Versendung Umsetzungskosten hinzu

Selber schuld, eine informative email und dann die Umleitung in die Blöcke 25 - 31 auf der Gegentribüne hätte es quasi für umsonst gegeben.

vivasge schrieb:
und den Verzicht auf die Aussperrung der DK (man hätte die jetzt erkämpften zusätzlichen 10TSD Plätze auch in den freien Verkauf geben können (was allerdings zu einer Fan-Revolte geführt hätte).

Damit wäre die Eintracht gegenüber 6300 Dauerkartenbesitzern wortbrüchig geworden, ob ihr das Kontingent im Stadion zur Verfügung gestanden hätte. Man wäre damit voll schadenersatzpflichtig gewesen.

Alles in allem besteht für Lob als NULL Anlass!


Klar, die Mitarbeiter sind Schuld an allem und es besteht Null Anlass, sich für ihre Arbeit, die weit über das Normalmaß hinausgeht zu bedanken.
Ist alles selbstverständlich und bei der Eintracht ist alles Mist.  

Sachlich auf was eingehen kannst du nicht, oder?

Wo geht dennbitte die Arbeit der im Eintracht-Ticketing angestellten über das Normalmaß hinaus?
Ist nicht Tickets verschicken einfach die tägliche Arbeit?!?

Auf Nachfrage bzw. ausdrückliche Bitte war man noch nichtmal in der Lage zwei Kunden Karten nebeneinander zuzuteilen.

bernie schrieb:
6300 Stehplatzbesucher zu entschädigen wäre deutlich billiger gewesen als die Karten frei zu verkaufen.

Von 2 Möglichkeiten die man nicht nun nicht verfolgt wäre eine also billiger gewesen als die andere? Super, und was sagt uns das im Vergleich zu der Variante für die man sich entschieden hat?

Richtig: Nichts.

Abgesehen davon dass es rechtlich nicht in Ordnung gewesen wäre die Dauerkartenkunden draußen zu lassen trotz gültigem Vertrag und die Karten frei zu verkaufen ist das durchgeführte Prozedere sicher die teuerste der von dir angesprochenen Varianten.

bernie schrieb:
Und Blöcke auf der GGT fast ohne DK? Ist klar. Haben wir ohne Ende.

Du willst ja wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass man auf der Gegentribüne in 4-6 Blöcken locker Platz für 6000 Leute hätte, oder?

Auf die durch Sitzplatzdauerkarten belegten Plätze klebt man einen Aufkleber "Reserviert für Dauerkarte RS-123456789" und für alle anderen gibt es freie Platzwahl. Wesentlich günstiger da kaum Personalaufwand, null Portokosten und für die Kunden wäre es angenehmer gewesen als verteilt und/oder in Reihe 22 sitzen zu müssen.

Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht?!?
Und dafür auch noch danke sagen?!?
#
ganz hab ich es nicht verstanden werd ich Umgesetzt bleib ich da darf ich überhaupt rein Block 35G
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
ganz hab ich es nicht verstanden werd ich Umgesetzt bleib ich da darf ich überhaupt rein Block 35G


Ist des so schwer ein bissi Zeichensetzung mit einzubauen? Weil dann liest es sich viel einfacher  

Sorry würde dir irgendwie gerne helfen aber das letzte kapiere ich Grammatikalisch echt nicht... "Ganz habe ich es nicht verstanden (Soweit habe ich den anfang verstande   ) werd ich umgesetzt bleib ich da darf ich überhaupt rein block 35G." HÄÄ?!?  
Nochmal in Deutsch bitte? Was möchtest du der SGE Welt damit sagen   ?

Deine frage ist ob du in den block 35G rein darfst obwohl du eine Umsetz-karte für ein anderen Block hast...?
Ich denke mal schon wen genügend Platz vorhanden ist im Block dann lassen die dich bestimmt auch rein... dürfte kein Problem sein...

P.S Ich will hier ganz sicherlich keinen auf Deutschprofessor oder so machen aber der letzte teil vom Satz hat mich böse verwirrt

Vielleicht kapiere nur ich es nicht weil ich noch Schüler bin oder weil es 1:15Uhr ist..
#
TJ_Wiggel schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
ganz hab ich es nicht verstanden werd ich Umgesetzt bleib ich da darf ich überhaupt rein Block 35G


Ist des so schwer ein bissi Zeichensetzung mit einzubauen? Weil dann liest es sich viel einfacher  

Sorry würde dir irgendwie gerne helfen aber das letzte kapiere ich Grammatikalisch echt nicht... "Ganz habe ich es nicht verstanden (Soweit habe ich den anfang verstande   ) werd ich umgesetzt bleib ich da darf ich überhaupt rein block 35G." HÄÄ?!?  
Nochmal in Deutsch bitte? Was möchtest du der SGE Welt damit sagen   ?

Deine frage ist ob du in den block 35G rein darfst obwohl du eine Umsetz-karte für ein anderen Block hast...?
Ich denke mal schon wen genügend Platz vorhanden ist im Block dann lassen die dich bestimmt auch rein... dürfte kein Problem sein...

P.S Ich will hier ganz sicherlich keinen auf Deutschprofessor oder so machen aber der letzte teil vom Satz hat mich böse verwirrt

Vielleicht kapiere nur ich es nicht weil ich noch Schüler bin oder weil es 1:15Uhr ist..  

Mal ein Entschlüsselungsversuch:

Der Junge hat eine Dauerkarte für Block 35G. Also...

FFM-SGE-FFM schrieb:
werd ich Umgesetzt

Nein. Nur die Unterrangblöcke auf der West (also diejenigen mit den geraden Zahlen) müssen umgesetzt werden.

FFM-SGE-FFM schrieb:
bleib ich da

Ja.

FFM-SGE-FFM schrieb:
darf ich überhaupt rein

Ja, alle Dauerkarten-Kunden dürfen ins Stadion.

Ist aber halt auch wirklich sehr verkomplizierend geschrieben was die Eintracht da veröffentlicht hat. Ein kleines Frage-Antwort-Modul dazu wäre sicher sinnvoll gewesen...
#
Ich wurde von Block 36 in Block 31J Gegentribühne Oberrang Umgesetzt.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ja, alle Dauerkarten-Kunden dürfen ins Stadion.

Ist aber halt auch wirklich sehr verkomplizierend geschrieben was die Eintracht da veröffentlicht hat. Ein kleines Frage-Antwort-Modul dazu wäre sicher sinnvoll gewesen...


Für was?
Eigentlich hätte genügt "Alle DK Besitzer dürfen rein. DK-Besitzer deren Block aufgrund des DFB Urteils gesperrt ist, erhalten Ersatzkarten zugesendet und die DK bleibt am Spieltag gesperrt."

Fertisch!  

Selbst da hätten aber irgendwelche Hohlköppe noch Fragen zu gehabt.    
#
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

By the way. Wer hat denn da die Grafik gestaltet?
Anpfiff ist ja wohl um 18h30 und net um 15h30...
#
ThorstenH schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

By the way. Wer hat denn da die Grafik gestaltet?
Anpfiff ist ja wohl um 18h30 und net um 15h30...  


Auf jeden Fall ähnelt es meinem Entwurf für den Spieltagsfred am Sa.
#
Sagen wir mal es kommen 5 000 Gästefans....

Somit sind ja alle 31500 Zugelassene Plätze im Stadion vergeben..

Ist dann das Spiel AUSVERKAUFT?  
#
TJ_Wiggel schrieb:
Sagen wir mal es kommen 5 000 Gästefans....

Somit sind ja alle 31500 Zugelassene Plätze im Stadion vergeben..

Ist dann das Spiel AUSVERKAUFT?    


Ja. Allerdings ist es auch wenn nur 2 Gästefans kommen ausverkauft. Denn versuch mal an der Tageskasse Karten zu bekommen...
#
ThorstenH schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
Sagen wir mal es kommen 5 000 Gästefans....

Somit sind ja alle 31500 Zugelassene Plätze im Stadion vergeben..

Ist dann das Spiel AUSVERKAUFT?    


Ja. Allerdings ist es auch wenn nur 2 Gästefans kommen ausverkauft. Denn versuch mal an der Tageskasse Karten zu bekommen...



Abgesehen davon kommen aus dem Kaff nie und nimmer 5000 hierher...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
vivasge schrieb:
Man muss mal die Eintracht bzw. ganz speziell auch den Ticketservice loben.

Für was denn?!?

Dafür dass man es bei der Eintracht mal wieder geschaffft hat sich selbst von hinten durch den Rücken ins Knie zu schießen, also mal wieder die komplizierteste und wohl auch teuerste Möglichkeit fährt?!?

vivasge schrieb:
In kürzester Zeit mussten für über 10.000 DK-Inhaber neue Plätze gefunden werden.

Für gut 6000...

vivasge schrieb:
Und so wie es aussieht wurde die "West" nicht einfach auf die "Ost" umgeleitet, sondern HT und GGT wurden ausgelastet und dann den Rest auf die Ostkurve.

Und was ist jetzt daran besser, also wenn man einfach 4 Blöcke auf der Gegentribüne, in denen es kaum Dauerkarten gibt zur freien Platzwahl freigegeben hätte?!?

Ein Kumpel hat z.B. West Oberrang Reihe 22 bekommen. Ist dann halt nicht so prickelnd so direkt unter dem Dach wo man nichtmal den Videowürfel ordentlich sieht.

Und hätte auf der Gegentribüne was freigegeben wäre durch die größere Verteilung im Stadion sicher mehr Stimmung aufgekommen. Zudem könnten dann Personen die miteinander ins Stadion gehen aber eigene Dauerkarten haben, wie sonst auch, zusammen sein und nicht in völlig anderen Blöcken...

vivasge schrieb:
Bin mal gespannt wo die UF plaziert wurde.

... auch stimmungsmäßig könnte sich ein Supportzentrum bilden.

vivasge schrieb:
Ergänzend zu der Diskussion Einspruch gegen die Teilsperrung. Ich finde seitens Verein den Kompromiss ganz gut.

Das ist kein Kompromiss, es ist ein Urteil/Entscheidung.

Da man bei der Eintracht vorher kommuniziert hatte auch aus grundsätzlichen Erwägungen gegen den Teilausschluss vorzugehen und dessen Sinnhaftigkeit massiv in Frage gestellt hat kann man als Ergebnis eigentlich nur festhalten, dass man hier ziemlich eingeknickt ist.

Und dafür bekommt man noch nichtmal eine Begründung geliefert - ganz schön schwach.

vivasge schrieb:
Immerhin kommen alle die eine DK haben auch ins Stadion. Neben den zusätzlichen 50TSD Strafe und dem persönlichen Aufwand für den Ticketservice, kommen da noch die Portokosten für die Versendung Umsetzungskosten hinzu

Selber schuld, eine informative email und dann die Umleitung in die Blöcke 25 - 31 auf der Gegentribüne hätte es quasi für umsonst gegeben.

vivasge schrieb:
und den Verzicht auf die Aussperrung der DK (man hätte die jetzt erkämpften zusätzlichen 10TSD Plätze auch in den freien Verkauf geben können (was allerdings zu einer Fan-Revolte geführt hätte).

Damit wäre die Eintracht gegenüber 6300 Dauerkartenbesitzern wortbrüchig geworden, ob ihr das Kontingent im Stadion zur Verfügung gestanden hätte. Man wäre damit voll schadenersatzpflichtig gewesen.

Alles in allem besteht für Lob als NULL Anlass!



Ich hätte es so oder so  ähnlich gelöst    

http://www.youtube.com/watch?v=ChvTITEPTvY&feature=related
#
Hallo, sind die Umsetzungskarten schon alle raus?
#
ThorstenH schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/

By the way. Wer hat denn da die Grafik gestaltet?
Anpfiff ist ja wohl um 18h30 und net um 15h30...  


Naja Lev. hat den gleichen Fehler

http://ticketshop.bayer04.de/Spielauswahl?Spielort=Auswaerts&Kartentyp=Tageskarte


Teilen