>

Karten gegen Dortmund/Freiburg

#
Alle sind WEG
Meine Tante war um 13:00 Uhr da und da gab es nichts mehr nicht mal 36er gegen freiburg also ich bin aufjedenfall bedient da ich im Urlaub bin konnte ich die Karten nicht kaufen  
Liebe Grüße
#
Holzmischel schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
supereintracht12345 schrieb:
hmmm immer noch keine mail. ist bei mir jetzt schon über 12 std. her. langsam mach ich mir sorgen  


Normalerweise gehen doch die Mails über die Auftragsbestätigung umgehend nach der Bestellung raus.  


Ja man bekommt direkt eine Reservierungsbestätigung
Hast du die schon bekommen ?
Oder wartest du auf die Mail mit dem Link zum Print@home ?


Reservierungsbestätigung hab ich gestern nacht um ca. 0:50 bekommen direkt nach der Bestellung. Aber das wars dann auch. Und ich hatte print at home eingestellt. Ich warte also noch auf eine Mail wo die Karten zum Printen dranhängen.
#
EF_FAN schrieb:
Alle sind WEG
Meine Tante war um 13:00 Uhr da und da gab es nichts mehr nicht mal 36er gegen freiburg also ich bin aufjedenfall bedient da ich im Urlaub bin konnte ich die Karten nicht kaufen  
Liebe Grüße


Das ist echt krass  
Aber auf eBay schon 38er für 70 EUR Sofortkauf zu finden  
"Im Block 38 Direkt an denn BVB Gästeblock"      
#
Ganz ehrlich da kann ich nur kotzen. Sind die Gruppen die da mit 3-6 Leuten stehen alle 6 Steher nehmen und wo du dich in der Schlage schon genau fragst, moment mal, die habe ich hier noch NIE gesehen. Und wenn du dann dran bist heißt es es gibt keine Steher mehr. Sind halt die Schattenseiten der 1.Liga. Letzte Saison bis auf 2 Spiele alles gefahren und jetzt keine Stehplatztickets bekommen...
Ein prozedere, wie es hier im anderen Thread schon vorgeschlagen wurde, wäre echt mal sinnvoll !
#
Also ich hatte um 0:20 die Reservierungsbestätigung per Mail. Um 9:30 habe ich dann auf diese Mail geantwortet, dass ich noch keinen Ticket-Link bekommen habe. Der kam dann um 11:15. Ob das jetzt mit meiner Nachfrage zu tun hatte weiß ich nicht.
#
hekimt schrieb:
Ganz ehrlich da kann ich nur kotzen. Sind die Gruppen die da mit 3-6 Leuten stehen alle 6 Steher nehmen und wo du dich in der Schlage schon genau fragst, moment mal, die habe ich hier noch NIE gesehen. Und wenn du dann dran bist heißt es es gibt keine Steher mehr. Sind halt die Schattenseiten der 1.Liga. Letzte Saison bis auf 2 Spiele alles gefahren und jetzt keine Stehplatztickets bekommen...
Ein prozedere, wie es hier im anderen Thread schon vorgeschlagen wurde, wäre echt mal sinnvoll !


Ja, das mit den Stehern mal zu regulieren wäre mal was.
Aber leider bekommt es die Eintracht ja nicht mal hin das Online Ticketing anständig zum laufen zu bringen.  
So eine Organisation könnte sich eine große Firma gar nicht leisten. Aber die Karten sind halt sehr gefragt, also was schert das die Eintracht? Ihr Geld machen sie sowieso. Ob jetzt irgendwelche Gestalten sich die Taschen über eBay vollmachen kann denen doch egal sein.
#
Aber was red ich... ich hab ja noch Glück gehabt. Ich war um 9.20 am Fanshop und um 11.30 war ich wieder raus. Ich hatte schon gehofft, dass es was "besseres" als 42 wird, aber immernoch besser als ihr ohne Karten...  
#
Sowas ist echt traurig   und das schlimme ist das man dagegen nichts machen kann  
#
EF_FAN schrieb:
Alle sind WEG
Meine Tante war um 13:00 Uhr da und da gab es nichts mehr nicht mal 36er gegen freiburg also ich bin aufjedenfall bedient da ich im Urlaub bin konnte ich die Karten nicht kaufen  
Liebe Grüße


ich habe um 14 Uhr noch zwei 36er für Freiburg bekommen
#
chrisstar1 schrieb:
Ich hatte schon gehofft, dass es was "besseres" als 42 wird, aber immernoch besser als ihr ohne Karten...  


Frust hin oder her, aber genau die Einstellung führt dazu, dass 38er und 40er für Unsummen bei eBay stehen...
#
Hahaha,

seit Stunden nur " offline"

Super vorbereitet für die 1. Liga, wenn nopch nicht mal der Ticket online Verkauf funzt!

     
#
Unglaublich!!! Wie schlecht!!!
Jetzt warte ich den ganzen Tag auf die Mail mit dem Link zum ausdrucken der Karten und den Infos zum bezahlen... und gg. 17:40 Uhr kommt ne Mail... mit dem Hinweis, dass meine Tickets nun ausgedruckt werden können. Ein Link ist auch dabei... aber der führt nur zu meiner Bestellhistorie. Die aktuelle Bestellung kann ich dort auch anklicken, dort ist auch WIEDER ein Link zum ausdrucken aufgeführt... und das ist genau der gleiche Link wie in der Mail!
Kennt jemand den Asterix-Film wo die - die ganzen Prüfungen bestehen müssen? ...ich sach nur "Passierschein B38"!!!
SO kommt mir das vor...
Saftladen!
#
Okay, wenn man das hier so hört ist man gleich noch viel zufriedener mit der Dauerkarte...
#
Ich finde es eine absolute Frechheit, daß immer die Meldung "Wegen Wartungsarbeiten ist der Onlineshop offline" kommt.
Wenn er überlastet ist, na gut, so was passiert.
Aber wenn mir gesagt wird er ist offline, dann versuche ich es später wenn er eben wieder online ist. In dieser Zeit waren die Karten die ich wollte leider weg.
Aber danke für die direktlinks, hab so noch akzeptable Karten bekommen.
#
gelnhausen schrieb:
ich habe um 14 Uhr noch zwei 36er für Freiburg bekommen [/quote]


Wie kann das denn sein, ich war um kurz vor 13 Uhr da und da wurde mir schon gesagt, dass alle Stehplatz Karten weg sind.  
#
Rocket-Landi schrieb:
Unglaublich!!! Wie schlecht!!!
Jetzt warte ich den ganzen Tag auf die Mail mit dem Link zum ausdrucken der Karten und den Infos zum bezahlen... und gg. 17:40 Uhr kommt ne Mail... mit dem Hinweis, dass meine Tickets nun ausgedruckt werden können. Ein Link ist auch dabei... aber der führt nur zu meiner Bestellhistorie. Die aktuelle Bestellung kann ich dort auch anklicken, dort ist auch WIEDER ein Link zum ausdrucken aufgeführt... und das ist genau der gleiche Link wie in der Mail!
Kennt jemand den Asterix-Film wo die - die ganzen Prüfungen bestehen müssen? ...ich sach nur "Passierschein B38"!!!
SO kommt mir das vor...


Mir geht es genauso.

Ich habe Karten für das HSV-Spiel bestellt. Bei mir ist das wie folgt abgelaufen:

1) Karten bestellt "Print@home"

2) Es kam eine Bestätigungsmail "Reservierungsbestätigung Ihrer Online-Bestellung (...). Darin steht: "Nach Erhalt der Bestätigungsmail können Sie die Tickets und die Rechnung ausdrucken. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag unter Angabe der Rechnungsnummer bis zum angegebenen Zahlungsziel.". Was ist mit "Bestätigungsmail" gemeint? Die Reservierungsbestätigung, die ich erhalten habe oder kommt da noch eine weitere Mail? Und wo steht die Rechnungsnummer? In der Reservierungsbestätigung steht nur eine Reservierungs-Nr.

3) Gestern kam dann eine weitere Mail von der "Eintracht Frankfurt Fußball AG". Im Betreff steht dieses Mal: "Statusänderung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG". Und im Text u.a. : "Ihre Online-Bestellung > steht ab sofort unter > zum Ausdruck bereit". Wenn ich mich dort einlogge, erscheint unter "Mein Konto" aber nur die Bestellhistorie und eine Bestellnummer. Und es steht dort noch einmal der Text der zweiten Mail, die mir zugesendet wurde. Keine Rechnungsnummer, kein Link zum Druck der Eintrittskarten.

Ist das so üblich? Kommt da noch was? Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen die Eintrittskarten doch bereits vor der Überweisung zum Download bereit. Aber ich weiß ja gar nicht, wohin ich den Kaufbetrag überweisen soll. Und außerdem habe ich nur eine Bestellnummer, eine Reservierungsnummer, jedoch keine Rechnungsnummer.

sweeper
#
Ein offizielles Statement zum Ablauf einer "Print@home" - Bestellung wäre sehr hilfreich. Hier bringen die Erläuterungen in der FAQ oder auch unter www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/printathome/ nichts.

"Schritt 16 - Reservierungsbestätigung" ist teilweise noch nachvollziehbar.

unter "Schritt 17 - Print@Home-Ticket" steht dann jedoch: "Innerhalb weniger Minuten folgt eine Statusmail. In dieser Mail ist sowohl der Link enthalten, um die Tickets ausdrucken zu können, als auch alle wichtigen Informationen, die zu beachten sind. Nach Anklicken des Links wird das Print@Home-Ticket erzeugt und kann daraufhin ausgedruckt werden."

Das ist so, zumindest bei aktuellen Bestellungen, leider nicht korrekt, wie ich - und andere User - bestätigen können.

Zwei Mails erhalten, aber kein Link zu den Tickets und keine Infos wohin der Betrag zu überweisen ist (Rechnungsnummer).

Hier ist wohl eine Überarbeitung vonnöten.


#
davorl9 schrieb:
Könnt ihr mir n guten Platz auf der Haupttribüne empfehlen ?  


Nein weil man nicht auf die Haupt geht sondern WEST!!!!
#
FrankWhite schrieb:
davorl9 schrieb:
Könnt ihr mir n guten Platz auf der Haupttribüne empfehlen ?  


Nein weil man nicht auf die Haupt geht sondern WEST!!!!

Aha, jetzt wird einem schon vorgeschrieben, wo man zu sitzen hat.
Man kann sich hinsetzen wo man will.
#
Hat jemand seine Karten schon, die er per "Versand" bestellt hat?
Ich hab zwar die Reservierungsbestätigung, aber verschickt wurden die Karten noch nicht... dauert das bei euch auch so lange?


Teilen