>

SAW Ehemalige Gebabbel - Januar 12

#
Der schießt echt noch den toten Vogel ab...
#
Die Kroaten sind bestimmt schon ganz heiß auf einen Spieler, der bei einer Mittelfeldmannschaft der Bundesliga auf der Tribüne hockt...
In welcher Welt lebt der eigentlich?
#
Schmidti.82 schrieb:
Die Kroaten sind bestimmt schon ganz heiß auf einen Spieler, der bei einer Mittelfeldmannschaft der Bundesliga auf der Tribüne hockt...
In welcher Welt lebt der eigentlich?

Ich glaube nicht, dass Russ alleine auf diese, für ihn persönlich sehr gute und spannende, Idee gekommen ist. Da wird ihm schon irgendein windiger Offizieller über irgendeinen bekannten kroatischen Spieler draufgehoben haben. Ob am Ende ein Slaven Bilic händeringend nach Russ sucht, wer weiß das schon? Nur die Frage aus der Sicht des Trainers ist schon berechtigt, was soll die kroatische Nationalmannschaft ausgerechnet mit einem mittelmäßigen Spieler der auf der Tribüne hockt? Wobei das Argument mit Schildenfeld auch hinkt, mit den hier bisher gezeigten Leistungen würde ich beide auf Augenhöhe platzieren, beide nicht tauglich für eine Nationalmannschaft wie Kroatien.

Gruß,
tobago
#
Kroatiens Nationaltrainer Bilic sagt: „Wer bei Felix Magath spielt, muss ein Guter sein.“

na der ist ja auch total informiert scheinbar  
#
FredSchaub schrieb:
Kroatiens Nationaltrainer Bilic sagt: „Wer bei Felix Magath spielt, muss ein Guter sein.“

Dachte ich mir auch gerade so.  
#
Do it Marco!
#
FredSchaub schrieb:

Die ganze Sache wird echt immer mehr zum Witz....  

Der soll sich mal net nur das Kicker-Sonderheft kaufen sondern mal schaun wer da wirklich "spielt".  
#
Jetzt fehlt ja nur noch der Ochs.
Haarfarbtechnisch spricht hier viel für Irland.

"Aufgrund meiner roten Haare habe ich mich schon immer zu Irland hingezogen gefühlt. Als ich letztens ein irisches Bier getrunken habe, hab ich mich direkt in Irland verliebt. Ich warte jetzt noch ab bis sich Trappatoni bei mir meldet"

#
tobago schrieb:
Wobei das Argument mit Schildenfeld auch hinkt, mit den hier bisher gezeigten Leistungen würde ich beide auf Augenhöhe platzieren, beide nicht tauglich für eine Nationalmannschaft wie Kroatien
ich finde die zwei kann man schwer vergleichen. Russ ist der spielende IV mit der besseren Technik und Spieleröffnung. Gordon mehr der rustikale Typ und Brecher in der Luft wie Sotos es war, aber ohne dessen Körpersprache.

Beide haben Mängel in der Schnelligkeit und im Stellungsspiel. Und Kroatien hat derzeit ne schwache Generation.
#
Rimas schrieb:
tobago schrieb:
Wobei das Argument mit Schildenfeld auch hinkt, mit den hier bisher gezeigten Leistungen würde ich beide auf Augenhöhe platzieren, beide nicht tauglich für eine Nationalmannschaft wie Kroatien
ich finde die zwei kann man schwer vergleichen. Russ ist der spielende IV mit der besseren Technik und Spieleröffnung. Gordon mehr der rustikale Typ und Brecher in der Luft wie Sotos es war, aber ohne dessen Körpersprache.

Auch die Kopfballstärke von Schildenfeld ist eher gering. Ohne Bedrängnis bekommt er jeden Ball und bringt ihn auch oft wieder gut und platziert ins Spiel. In Bedrängnis bin ich sehr oft erschrocken weil er gefühlt einen Großteil dieser Kopfbälle verliert und das trotz seines eigenlich sehr guten Stellungsspiels. Aber vielleicht bessert sich das ja in der Rückrunde.

Gruß,
tobago
#
@Rimas

habe jetzt erst gelesen, dass wir eine unterschiedliche Auffassung seines Stellungsspiels haben
#
audioTom schrieb:
Jetzt fehlt ja nur noch der Ochs.
Haarfarbtechnisch spricht hier viel für Irland.

"Aufgrund meiner roten Haare habe ich mich schon immer zu Irland hingezogen gefühlt. Als ich letztens ein irisches Bier getrunken habe, hab ich mich direkt in Irland verliebt. Ich warte jetzt noch ab bis sich Trappatoni bei mir meldet"

#
...und Ailton hat die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. «Das Verfahren läuft, ich warte jetzt auf ein Signal von Nationaltrainer Joachim Löw».
#
peinlich, peinlich!
dass das so einfach durchgeht!!
#
Schildenfelds schnappst du den Platz nicht weg RUSS. ÄTTTTTSCH. Da kannste auch auf der Bank hocken.
#
Kann der überhaupt ein Wort Kroatisch?  
#
hab es erst eben gelesen(Russ)

Was für eine alberne Welt.

JJ für die USA..... weil der Bonameser Bub hier keine Chance hatte.

aber das mit Russ für Kroatien (nur weil seine Ehefrau eine entsprechende Staatsbürgerschaft hat) ist selbst gegenüber JJ der Oberhammer

sportlich Ambitionen entscheiden Nationalität und Team .Von Menschen,die z.B.noch nie dort gelebt haben

Absurd. Auch die Tatsache, daß insoweit Spielgenehmigungen erteilt werden.

Ein ganz anderer Punkt ist, daß die Kroaten wohl kaum auf Russ angewiesen sein werden.
#
Sofern nicht ein Elternteil oder ein Großelternteil kroatische Wurzeln hat, wird er nicht für die kroatische Nationalmannschaft auflaufen können. Die Einbürgerung allein reicht nämlich nicht aus.

http://de.fifa.com/aboutfifa/organisation/news/newsid=91904/index.html
#
BryterLyter schrieb:
Sofern nicht ein Elternteil oder ein Großelternteil kroatische Wurzeln hat, wird er nicht für die kroatische Nationalmannschaft auflaufen können. Die Einbürgerung allein reicht nämlich nicht aus.

http://de.fifa.com/aboutfifa/organisation/news/newsid=91904/index.html

Entweder das Ganze ist inzwischen überholt resp. reformiert worden, oder aber Russ ist doch etwas dümmer als ich dachte.
Wenn denn alles so stimmt, wie es zu lesen ist.
#
Nachtrag, hier steht es ganz genau:

http://www.fifa.com/mm/document/affederation/generic/01/48/60/05/fifastatuten2011_d.pdf

Punkt III in den an das Dokument angehängten Ausführungsbestimmungen zu den Statuten. Also ab Seite 59.

Teilen