>

Auswärts in Mainz

#
Tamina schrieb:
Na dann kannst du dich ja glücklich schätzen, wenn immer alles super klappt und du einwandfreie Technik hast.

Diejenige, die immer unterwegs sind, werden schon ihre Karten bekommen?! Wie denn, wenn man nicht bestellen konnte?  


Mal davon abgesehen, dass das Formular bei mir aktuell offen ist, wird schon wie üblich jeder im Stadion sein, der immer da ist.  
#
Flea schrieb:
Tamina schrieb:
Ist ja nicht das erste Mal das es solche Probleme gibt. Sollten vielleicht mal wirklich überlegen ob sie da nicht mal dran arbeiten wollen.


Vielleicht liegt es bei mir an technisch besseren Voraussetzungen, aber ich kann das Gejammer über nicht funktionierende Server nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir - auch heute - immer einwandfrei. Aber gut, mag vielleicht bei anderen anders sein.


Wenn ich daheim als auch in der Arbeit regelmäßig beim Bestellen Serverprobleme habe, liegt dies m.E. nahezu ausschließlich an der IT der Eintracht/ Gegenseite, denn Leitungsenpässe gibt es nicht, bei einer Standleitung, aber sei's drumm.

Genießen wir lieber heute mal die Sonne  
#
Weinflasche schrieb:
Flea schrieb:
Tamina schrieb:
Ist ja nicht das erste Mal das es solche Probleme gibt. Sollten vielleicht mal wirklich überlegen ob sie da nicht mal dran arbeiten wollen.


Vielleicht liegt es bei mir an technisch besseren Voraussetzungen, aber ich kann das Gejammer über nicht funktionierende Server nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir - auch heute - immer einwandfrei. Aber gut, mag vielleicht bei anderen anders sein.


Wenn ich daheim als auch in der Arbeit regelmäßig beim Bestellen Serverprobleme habe, liegt dies m.E. nahezu ausschließlich an der IT der Eintracht/ Gegenseite, denn Leitungsenpässe gibt es nicht, bei einer Standleitung, aber sei's drumm.

Genießen wir lieber heute mal die Sonne    


Sonne ist gut.  

Mich wundert es halt nur immer, dass es die Probleme bei mir so gut wie nicht gibt. Vielleicht klicke ich gefühlvoller oder der Server mag mich eben mehr oder sonstwas.  
#
Also bei mir ist es auch ohne Probleme gelaufen!
#
Haben die, bei denen es geklappt hat, eine Bestätigungs-Mail erhalten ?
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Haben die, bei denen es geklappt hat, eine Bestätigungs-Mail erhalten ?


Also ich schon, ja.
#
@Flea: bestimmt ein Mix aus Betriebssystem, Browser, IP-Adresse, Supportwilligkeit im Stadion...  
#
paluschke schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Haben die, bei denen es geklappt hat, eine Bestätigungs-Mail erhalten ?


Also ich schon, ja.


ja, kam bereits 1-2 Minuten später an
#
Und wer von denen bei dem es geklappt hat will sein Karma aufbessern und mir eine Karte abgeben?  
#
wiesbadenadler schrieb:
Und wer von denen bei dem es geklappt hat will sein Karma aufbessern und mir eine Karte abgeben?    


erst wenn die Tickets im Briefkasten sind oder die Eintracht mir eine finale Bestätigung schickt  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Weinflasche schrieb:
Tamina schrieb:
Tolles System...

Da gibt man mehrmals alles zum bestellen ein,
wird dann raus geworfen und nun geht gar nichts mehr.

Wahrscheinlich hatten dann mal wieder die Glück, die sonst eh nie fahren.


genau, M1 wäre mein 10. Auswärtsspiel diese Saison.  


Ich war, bisauf in Mönchengladbach, auch überall dabei. Sogar da, wo die Eventies nicht hinfahren wollen.    



Bei mir ähnlich, habe nur Nürnberg und Schalke verpasst, sonst überall...echt fürn *****!!!
#
also ich habe um kurz nach 10 bestellt und alles hat problemlos geklappt, nachdem ich aber das Formular nach dem 3. mal geöfnnet habe.
#
Da ich mir schon dachte ,das das wieder im Chaos endet ,habe ich mir Anfang Dezember gleich Karten über ein 05 Mitglied bestellt und ruhe ist.4 Mal K-Block.
#
asti1980 schrieb:
also ich habe um kurz nach 10 bestellt und alles hat problemlos geklappt, nachdem ich aber das Formular nach dem 3. mal geöfnnet habe.


Genauso war es bei mir auch und ich habe dann umgehend die Bestätigungsmail bekommen. Glaube nicht, dass das was mit der Technik zu tun hatte, ich glaube, ich hatte einfach Glück. Tut mir Leid für alle anderen, gerade, wenn es die, die immer am Start sind, getroffen hat. Würde mich auch tierisch nerven. Die Eintracht sollte da echt mal was ändern, um die "Ich geh gegen Bayern, Dortmund und Mainz" - Teilzeitfans besser aussortieren zu können.
#
Kinners schliesst Euch einen Fanclub an und mit etwas Glück landet Ihr im den Glückstreffer im Fanclub gezogen zu werden.

Es bekommt auch nicht jeder Fanclub die volle Anzahl an bestellten Karten.

Und an der Aufteilung muss man nix ändern.

Was soll man da auch ändern, Auswärtsdauerkarten, EFC´s und bekannte Vielfahrer. Der Rest wir verteilt, wenn was übrig bleibt.
Und Vielfahrer haben wir sehr viele die schon mehr als eine Saison alle Spiele besuchen.
#
Och Fanabteuilungsmitglied und 5-6 mal Auswärtsfahren mit der Fufa langt um eine der 400 Karten inkl Schifffahrt zu bekommen.  
#
ThorstenH schrieb:
Och Fanabteuilungsmitglied und 5-6 mal Auswärtsfahren mit der Fufa langt um eine der 400 Karten inkl Schifffahrt zu bekommen.    


Na dann sehen wir uns auf dem Schiff oder erstmal am Sonntag in Hannover  
#
Sowohl als auch. Wobei die Panik kann ich nicht nachvollziehen.
Die Karten fuer das Spiel in Mainz liegen schon seit Dezember im Schrank.  
#
AirHarry schrieb:
Kinners schliesst Euch einen Fanclub an und mit etwas Glück landet Ihr im den Glückstreffer im Fanclub gezogen zu werden.

Es bekommt auch nicht jeder Fanclub die volle Anzahl an bestellten Karten.

Und an der Aufteilung muss man nix ändern.

Was soll man da auch ändern, Auswärtsdauerkarten, EFC´s und bekannte Vielfahrer. Der Rest wir verteilt, wenn was übrig bleibt.
Und Vielfahrer haben wir sehr viele die schon mehr als eine Saison alle Spiele besuchen.


Da ham wir aneinander vorbeigeredet  ,-) . Bin von nem EFC, aber ich glaub auch der ein oder andere EFC hat das Problem der "Karteileichen", die dann immer zu "bestimmten" Spielen auftauchen... Klar, das liegt aber in der eigenen Verantwortung. Ende des Jahres dann eben aussortieren
#
Flea schrieb:
Weinflasche schrieb:
Flea schrieb:
Tamina schrieb:
Ist ja nicht das erste Mal das es solche Probleme gibt. Sollten vielleicht mal wirklich überlegen ob sie da nicht mal dran arbeiten wollen.


Vielleicht liegt es bei mir an technisch besseren Voraussetzungen, aber ich kann das Gejammer über nicht funktionierende Server nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir - auch heute - immer einwandfrei. Aber gut, mag vielleicht bei anderen anders sein.


Wenn ich daheim als auch in der Arbeit regelmäßig beim Bestellen Serverprobleme habe, liegt dies m.E. nahezu ausschließlich an der IT der Eintracht/ Gegenseite, denn Leitungsenpässe gibt es nicht, bei einer Standleitung, aber sei's drumm.

Genießen wir lieber heute mal die Sonne    


Sonne ist gut.  

Mich wundert es halt nur immer, dass es die Probleme bei mir so gut wie nicht gibt. Vielleicht klicke ich gefühlvoller oder der Server mag mich eben mehr oder sonstwas.    


bei der nächsten gemeinsamen auswärtsfahrt bring ich ne Maus mit und Du zeigst mir mal das gefühlvolle klicken...  ,-)  


Teilen