>

Eure Toppelf für die kommende Saison

#
Rössel
Vasi Bellaid Petkovic Krük
Steinhöfer Bajramovic Teber
Heller Tsoumou Altintop


in anderen Worten: Was weiß ich denn, wer bleibt und kommt und gesund sein wird.
#
Aber ich will ja kein Spielverderber sein. Daher sage ich auch noch, was nach derzeitigem Stand meine Topelf wäre, es ist im Prinzip die selbe Topelf wie die von sCarecrow - nur in ein paar Punkten anders:

sCarecrow hat diese Elf:

b]Fährmann
Jung - Chris - Rus- Jung
Schwegler
Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Gekas
[/b]

Aus meiner Sicht passt das spanische 4-1-4-1 nicht ganz auf unsere Elf. Dafür bräuchten wir aus meiner Sicht fürs rechte Mittelfeld noch einen spielgestaltenden Wirbelwind. Als diesen sehe ich weder Fenin noch Heller. Am ehesten hätte ich das Peszko zugetraut (aber der geht ja wohl nach Wolfsburg) und von den Spielern, die wir haben, traue ich das am ehesten Ochs zu. Wäre damit aber nicht zufrieden.

Von daher würde ich Fenin in den Sturm vorziehen oder zumindest als hängene Spitze nutzen. Zudem würde ich schon einen Top-LV erwarten (nichts gegen das Jung-Experiment, aber es wurde halt noch nicht getestet). Und Russ halte ich für insgesamt stärker als Franz (Franz mag besser wirken, hat aber auch viele Tore verschuldet und auch ein paar Eigentörchen zu viel gemacht).:

b]Fährmann
Jung - Chris - Russ - neuer LV
Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Ama/Diouf - Fenin
[/b]

Gekas wäre bei mir Stürmer Nr. 3, der jedes Spiel kommt und noch Tore zum Spiel beiträgt.
#
Fährmann
Ochs Franz Chris Russ
Schwegler
Caio Meier Ümit
Fenin Gekas
#
Traum


---------Messi-------------------
Messi---Messi--------Messi
Messi--Messi---Messi--Messi
-------Messi-------Messi----
----------Messi-------------



Realistisch:
-------------Nikolov---------------
Jung-----Chris---Franz-------Köhler
Ochs----Schwegler--------Korkmaz
------------Meier-----------
-------Gekas----Ama-----------
#
Mainhattan00 schrieb:
Traum


---------Messi-------------------
Messi---Messi--------Messi
Messi--Messi---Messi--Messi
-------Messi-------Messi----
----------Messi-------------


Brookland,
deien trauminnenvertidigung packt die 1,70 nicht! die fangen pro spiel 7 Kopfballtore.

Neuer
lahm - chris - merte - tosic
schwegler - fabregas
iniesta
messi - Bancé - robben

#
Käptn Ahab schrieb:

Neuer
lahm - chris - merte - tosic
schwegler - fabregas
iniesta
messi - Bancé - robben




http://www.youtube.com/watch?v=425fMxPjZ0I

http://www.youtube.com/watch?v=CrBPwHo81Vg
#
genial ^^
#
meine momentane Topelf währe :

-------Fährmann----------

Franz--Chris--Russ--Jung

---Meier---Schwegler---

Ochs----Caio----Korkmaz

--------Gekas-------------
#
Obaecher schrieb:
Ganz wertneutral möchte ich mal festhalten, dass bis dato genau niemand(!) Teber in der Startelf sieht (Anm. d. Verfassers: Ich auch ned!) - der Trainer  aber wohl schon...


Glaube nicht, dass Skibbe ihn momentan in der ersten 11 sieht.
#
Matzel schrieb:
Obaecher schrieb:
Ganz wertneutral möchte ich mal festhalten, dass bis dato genau niemand(!) Teber in der Startelf sieht (Anm. d. Verfassers: Ich auch ned!) - der Trainer  aber wohl schon...


Glaube nicht, dass Skibbe ihn momentan in der ersten 11 sieht.


Oh, da bin ich mir manchmal nicht wirklich sicher...
#
---------------Fährmann---------------

---Jung---Franz/Russ---Chirs---Ochs

-----------Meier-----Schwegler-------

----Heller/Fenin-----------Korkmaz--

--------------Caio----------------------
-------------------Gekas---------------

ziehe Jung auf rechst dem Ochs vor da ich ihn im Zusammen- und Wechselspiel mit Heller wesentlich besser fand als Ochs/jung. Finde Ochs kann auch die linke seite dicht machen und rauf und runter rennen  

mfg eddi
#
von rechts nach links...Oka-Franz,Russ,Chris,Jung-Schwegler-Ochs,Meier,Caio-Ama,Gekas

Bank:
Vasi
Bellaid
Teber
Fenin
Altintop

liest sich wie...EUROBBAPOKAL!
#
und natürlich KORKI...mein gott wie konnt ich ihn vergessen...

Shame on me...
#
Also meine Topelf wäre, wenn Altintop bleibt und ohne neuen LV, folgende:

-------------Fährmann----------
--Jung-----Franz----Chris-----Ochs---
---------------Schwegler--------------
------Meier----------------Korkmaz------
------Caio------Gekas------Altintop------
#
sCarecrow hat diese Elf:



Fährmann
Jung - Chris - Rus- Jung
Schwegler
Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Gekas

[b]2x Jung?
#
Maggo schrieb:
Und Russ halte ich für insgesamt stärker als Franz (Franz mag besser wirken, hat aber auch viele Tore verschuldet und auch ein paar Eigentörchen zu viel gemacht).
Komisch, Russ hat zwei Eigentore gemacht, Franz eins.  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/22/habib-bellaid/kommt-algeriens-wm-verteidiger-zurueck.html

Laut Blöd wird Bellaid auf LV umgeschult. Wenn das stimmt fänd ichs prima.  

Wobei bei Algerien eher ein RV fehlen soll...
#
meine momentane Topelf:

-------Fährmann-------

Jung--Chris--Russ--der neue LV

--Schwegler---

Ochs----Meier----Caio----Korkmaz

--------Gekas--------



mit defensiver Ausrichtung:

-------Fährmann-------

Jung--Chris--Russ--der neue LV

--Schwegler---Clark---

Ochs----Meier----Köhler

--------Gekas--------


Abteilung Brechstange:

-------Fährmann-------

Jung--Chris--Russ--der neue LV

--Meier---

Heller-----Caio----Korkmaz
--- Altintop ---
----Fenin----Gekas--------

#
Schönwetterspieler schrieb:

Abteilung Brechstange:

-------Fährmann-------

Jung--Chris--Russ--der neue LV

--Meier---

Heller-----Caio----Korkmaz
--- Altintop ---
----Fenin----Gekas--------



Ach Mist, das engstirnige Regelwerk sieht ja nur 11 Spieler vor...    ,-)
Also entweder den neuen LV raus, oder Caio und Meier rückt an seine Postition.
#
yeboah1981 schrieb:
Maggo schrieb:
Und Russ halte ich für insgesamt stärker als Franz (Franz mag besser wirken, hat aber auch viele Tore verschuldet und auch ein paar Eigentörchen zu viel gemacht).
Komisch, Russ hat zwei Eigentore gemacht, Franz eins.  



sicher? hat Franz nicht im Pokal gegen die Bayern und gegen Bochum 3 Eigentore geschossen?

aber egal: Ich finde die Eigentore auch nicht als den entscheidenden Punkt. Für wesentlich halte ich Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Kopfballspiel, Schnelligkeit, Handlungsschnelligkeit, Konzentrationsvermögen, Beweglichkeit, Beitrag zum Aufbauspiel.


Teilen