>

Bei Pauli fliegen wieder die Becher tief...

#
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
BananaJoe schrieb:
Eine Festnahme nach dem Spiel war laut Angaben des FC St. Pauli nicht möglich, da sich der Werfer durch das Wechseln seiner Kleidung dem Zugriff durch die Polizei entzogen hat. Hierbei wurde er von ein paar Fans, die um ihn herumstanden, so gedeckt, dass er sich vollständig umziehen konnte! Das Videomaterial zeigt voraussichtlich auch diesen Vorgang.

http://www.mopo.de/fc-st--pauli/erneuter-skandal-am-millerntor-der-werfer-wurde-von-anderen-fans-gedeckt-,5067040,11332886.html

Gestern erzählte noch so ein St.Pauli-Fuzzi das sie den Typen hätten und er durch andere Fans verpetzt wurde, er lobte noch ausdrücklich die Zivilcourage der Petzen. Was stimmt denn nun?

Das Wort petzen in dem Zusammenhang gefällt mir nicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Petzen_%28T%C3%A4tigkeit%29

mir auch nicht...
#
War halt, wie erwartet, nur wieder ein armer Einzeltäter. Wie üblich halt, bei St. Pauli.
#
BananaJoe schrieb:
Eine Festnahme nach dem Spiel war laut Angaben des FC St. Pauli nicht möglich, da sich der Werfer durch das Wechseln seiner Kleidung dem Zugriff durch die Polizei entzogen hat. Hierbei wurde er von ein paar Fans, die um ihn herumstanden, so gedeckt, dass er sich vollständig umziehen konnte! Das Videomaterial zeigt voraussichtlich auch diesen Vorgang.

http://www.mopo.de/fc-st--pauli/erneuter-skandal-am-millerntor-der-werfer-wurde-von-anderen-fans-gedeckt-,5067040,11332886.html

Das spricht natürlich gegen meine Annahme des unbeabsichtigten Treffers.
#
Ich frage mich allerdings warum der Typ eine Kassenrolle mit ins Stadion nimmt. Der muss doch hier mit Vorsatz gehandelt haben.
#
gudsder schrieb:
Ich frage mich allerdings warum der Typ eine Kassenrolle mit ins Stadion nimmt. Der muss doch hier mit Vorsatz gehandelt haben.

Also hast du ned auch immer die Kassenrolle, das Wurfmesser, die Ga-Pistole bei dir? ,-)  ,-)
#
Hoffentlich kann man auf dem Videoband alles sehr gut sehen, damit der Werfer und seine Helfer identifiziert und zur Kasse gebeten werden können. Es darf dann auch teuer werden - sehr teuer sogar. Wenn man ein paar von den Tätern jahrelang zahlen müssen, dann fällt bei der einen oder anderen Dumpfbacke vielleicht mal der Groschen. Und wenn nicht, muss auch der zahlen.

Das geht dann so lange, bis alle Unbelehrbaren zahlen müssen oder einsichtig geworden sind.  
#
gudsder schrieb:

Die Kassenrollen waren Bestandteil einer Choreo und wurden im Stadion verteilt.
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich kann man auf dem Videoband alles sehr gut sehen, damit der Werfer und seine Helfer identifiziert und zur Kasse gebeten werden können. Es darf dann auch teuer werden - sehr teuer sogar. Wenn man ein paar von den Tätern jahrelang zahlen müssen, dann fällt bei der einen oder anderen Dumpfbacke vielleicht mal der Groschen. Und wenn nicht, muss auch der zahlen.

Das geht dann so lange, bis alle Unbelehrbaren zahlen müssen oder einsichtig geworden sind.    

Alle in's Arbeitslager.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Alle in's Arbeitslager.  

Habe ich was davon geschrieben? Hast Du eine andere Idee, wie man diese Typen unter KOntrolle bringen kann? Die könntest Du dann teuer verkaufen und die armen Jungs, die für nichts und wieder nichts bezahlen müssen finanziell unterstützen.

Wer nicht hören will muss fühlen... Mancheiner lernt halt nur, wenn er mit der Hand auf die heisse Herdplatte fasst. Nennen wir es doch learning per doing. Oder learn per pay  
#
Und die sog. Selbstreinigung die kann man ja wohl richtig abhaken. Dasss schon niemand den ***** in der Hose hat, so jemanden zu melden, ist eine Sache - aber das der Typ so gedeckt und geschützt wird, dass er sich im Block komplett umziehen kann, das ist schon der Hammer.

Und jetzt soll hier bloss niemand mit Denunziant-Geschwafel kommen. Wenn Euch jemand ausrauben oder zusammenschlagen würde - würdet ihr auch auf Ermittlungen und/oder Zeugenaussagen zur Täterermittlung verzichten?
#
Ich hab mit einem Kumpel gesprochen, der Pauli-Fan ist und der Treffer war nicht absichtlich! Die Kassenrolle ist nicht aufgegangen, man hat ja auch gesehen, dass die Rolle so eine Bogenlampe gemacht hat. Ich glaube auch nicht, dass es absichtlich war...
#
SGEalex93 schrieb:
Ich hab mit einem Kumpel gesprochen, der Pauli-Fan ist und der Treffer war nicht absichtlich! Die Kassenrolle ist nicht aufgegangen, man hat ja auch gesehen, dass die Rolle so eine Bogenlampe gemacht hat. Ich glaube auch nicht, dass es absichtlich war...

Ob absichtlich oder nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle. Fakt ist das man nichts aufs Spielfeld schmeißen darf. Das man bei einem Wurf jemanden treffen kann, muss eigentlich jedem klar sein.
#
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112
#
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112

Und wieso zieht man sich dann im Block, gedeckt von anderen Zuschauern um, wenn das nur ein Versehen war? Abgesehen davon, dass man auch keinen Kassenrollen auf den Platz wirft.

Billige, dumme Ausrede.
#
bruno___pezzey schrieb:

So ganz unglaubhaft finde ich das nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Und wieso zieht man sich dann im Block, gedeckt von anderen Zuschauern um, wenn das nur ein Versehen war? Abgesehen davon, dass man auch keinen Kassenrollen auf den Platz wirft.

Billige, dumme Ausrede.  

1. Einfach mal lesen, was da so steht.

2. Arbeitslager. Sofort!
#
Jugger schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Aber was ich komisch finde, dass sich danach genügend Klamotten gefunden haben, um sich mehrmals umzuziehen.

Wenn sowas bereit steht, dass ist das in meinen Augen geplant und nicht eine "Verkettung von Irrtürmern".
#
°o° schrieb:
Jugger schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Aber was ich komisch finde, dass sich danach genügend Klamotten gefunden haben, um sich mehrmals umzuziehen.

Wenn sowas bereit steht, dass ist das in meinen Augen geplant und nicht eine "Verkettung von Irrtürmern".

So schauts aus. Er hat die Rolle auch schön lange aufbewahrt. Man hätte sie ja auch - ganz verwegener Einfall - zu Beginn des Spiels bei der Choreo werfen können. Aber nö, die wird aufgebewahrt, der Spieler abgeworfen, danach umgezogen und dann wird man auch noch gedeckt. Eine sehr unglückliche Verkettung. Sowas blödes aber auch  
#
Vor St. pauli hatte ich früher immer Respekt auch wegen der tollen Atmosphäre und den Fans.
Jetzt hat das Blatt sich gewendet.

Wer solche Fans hat, sollte nicht aufsteigen.
Mal ein bis zwei Ausrutscher in Extremsituationen.

Wir waren in einer Extremsituation in der letzten RR.
St. Pauli war es am Montag nicht.
Pfui an die angeblichen Fans von St. Pauli.

Wenn es nach mir ginge würde das Spiel mindestens wiederholt werden.
Am eher 3 Punkte für uns am grünen Tisch, wegen gefährdung
der gegnerischen Spieler.
#
Ist das Werfen virtueller Kassenrollen an die Köpfe anderer User, mit sagen wir mal Auto-Namen, hier im Forum eigentlich verboten?
Nö, gell?  

*aushol*

Teilen