Auf dem Foto war zu sehen, dass die Rolle noch komplett aufgewickelt war. Wenn man die Rolle also hätte werfen wollen, dass diese sich im Flug abwickelt, hätte man ja zumindest ein paar cm sehen müssen, die abgewickelt sind.
Oder sind deutsche Abiturienten heute so blöd, dass sie nicht wissen, dass sich eine Kasserolle im Flug nicht von selbst abwickeln kann?
Aber wenn man so einen Vollpfosten mit aller Gewalt zum Unschuldslamm machen will, glaubt man selbst die absurdesten Theorien.
Aber irgendwo hatte er doch eh das Recht, eine Kassenrolle zu werfen, die er selbstverständlich gerade eben erst gefunden hat und die ihn störte. Ist doch so reggeatyp, oder?
Und wieso zieht man sich dann im Block, gedeckt von anderen Zuschauern um, wenn das nur ein Versehen war? Abgesehen davon, dass man auch keinen Kassenrollen auf den Platz wirft.
Billige, dumme Ausrede.
1. Einfach mal lesen, was da so steht.
2. Arbeitslager. Sofort!
Deine Arbeitslagerpolemik langweilt allmählich. Fällt Dir nichts besseres ein?
Strafen müssen nicht sein, wieso auch...
In Deutschland heisst es immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten". Kannst Du ihm das Gegenteil nachweisen?
Quatsch! Hier muss keiner was nachweisen.
Da zählen nur die Fakten.
Hier kommt es doch nicht auf die Gesinnung des Werfers an,sondern darauf,dass Schwegler getroffen wurde.Ob der Werfer dies letztendlich so gewollt hat o. nicht ist in diesem Zusammenhang uninteressant,da das werfen von Gegenständen sowieso verboten ist.
Wäre Schwegler nicht so ein fairer Sportsmann u. hätte den sterbenden Schwan gemimt,indem er sich vom Platz hätte tragen lassen,würden auf den FC St.Pauli sicher grössere Probleme zukommen,als dies durch die faire sportliche Haltung von Schwegler wahrscheinlich ist.
Und wieso zieht man sich dann im Block, gedeckt von anderen Zuschauern um, wenn das nur ein Versehen war? Abgesehen davon, dass man auch keinen Kassenrollen auf den Platz wirft.
Billige, dumme Ausrede.
2. Arbeitslager. Sofort!
In Deutschland heisst es immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten". Kannst Du ihm das Gegenteil nachweisen?
Ne is klar! Da hat ja jemand eine Rechtsauffassung wie ne Kieler Sprotte, HERRLICH
Täter zum Richter: "Ja, ich habe auf ihn geschossen, aber eigentlich wollt ich das ja garnicht. Ich wollte ja nur das er tanzt! Das ich ihm nun das Knie weggeschossen habe war so doch garnicht geplant!"
Richter: "Achso, da dann gibts ja keinen Grund für eine Verurteilung. Sie wollten das ja garnicht!"
Mit Absicht oder nicht, geworfen ist geworfen! Geisterspiel für den Verein, Strafe für den Werfer, Fair-Playmedaille für Schwegler und Pusnch für mich. In diesem Sinne, frohe Weihnacht euch allen.
Aber wenn man so einen Vollpfosten mit aller Gewalt zum Unschuldslamm machen will, glaubt man selbst die absurdesten Theorien.
Aber irgendwo hatte er doch eh das Recht, eine Kassenrolle zu werfen, die er selbstverständlich gerade eben erst gefunden hat und die ihn störte. Ist doch so reggeatyp, oder?
Ich halte es nach einer Papierschlangenchoreo für nicht sehr abwegig, so etwas im Stehplatzbereich zu finden. Ich halte es auch nicht für verwerflich, so ein Ding dann zu werfen, wenn man nicht vorhat, es jemand an die Zimbel zu donnern, sondern die Absicht hat, dass es sich aufwickelt. Dafür nimmt man ja Kassenrollen oder Klorollen.
Zum Beispiel hier:
Vielleicht wollte er auch nicht, dass sich das Ding aufwickelt, sondern hatte die Absicht, Pirmin zu treffen. Das kann ich nicht mal ansatzweise beurteilen.
Solche Choreos kenne ich auch. Meist sind es in der Tat Klopapierrollen (Klos bekommt man nämlich nicht gerollt ). Aber abwickeln tun sich die Rollen halt nur, wenn man einen Anfang hat und diesen beim Wurf auch festhält. Da die Kassenrolle aber gänzlich unabgewickelt war, war der Kollege Abiturient entweder gänzlich dämlich oder wollte halt doch die Rolle werfen. Ob es vorher eine solche Choreo im Pauli-Block gab, weiss ich nicht. In dem Fall ist es natürlich drin, dass noch eine solche Rolle vorhanden war - wieso auch immer. Er hat sie bei der Choreo für den späteren Zeitpunkt aufgehoben oder gefunden.
Ich will auch nicht behaupten, dass er die Rolle definitiv als ganzes werfen wollte. Dass er Pirmin traf und niemanden anderen oder überhaupt irgendwen, war eh reiner Zufall aus der Entfernung. Macht Pirmin während des Fluges einen Schritt zur Seite, saust die Rolle an ihm vorbei. Die Absicht, jemanden zu treffen oder gar verletzen zu wollen, unterstelle ich ihm jedenfalls nicht.
Wie auch immer, er hat sich zumindest gestellt. Das muss man ihm anrechnen. Er hätte auch darauf spekulieren können, dass man ihn anhand der Videos eben doch nicht zweifelsfrei identifizieren kann.
Warten wir mal ab, was der DFB entscheidet. Ich hoffe, es wird nicht ganz so extrem.
Und auch noch die dreistigkeit besitzen, sich zu stellen! Erst Kastrieren, dann Uffgehängt, dann Gevierteilt und Gerädert! Mit der ganzen Sippe... denn wer einmal so en Monster hervorbringt, der schafft das immer wieder!
miraculix250 schrieb: Hängt ihn uff, hängt ihn uff, die SAU!
Und auch noch die dreistigkeit besitzen, sich zu stellen! Erst Kastrieren, dann Uffgehängt, dann Gevierteilt und Gerädert! Mit der ganzen Sippe... denn wer einmal so en Monster hervorbringt, der schafft das immer wieder!
miraculix250 schrieb: Hängt ihn uff, hängt ihn uff, die SAU!
Auf St. Pauli sowieso.... Deswegen: Exempel statuiren!
Billige, dumme Ausrede.
2. Arbeitslager. Sofort!
Ne is klar! Da hat ja jemand eine Rechtsauffassung wie ne Kieler Sprotte, HERRLICH
Täter zum Richter: "Ja, ich habe auf ihn geschossen, aber eigentlich wollt ich das ja garnicht. Ich wollte ja nur das er tanzt! Das ich ihm nun das Knie weggeschossen habe war so doch garnicht geplant!"
Richter: "Achso, da dann gibts ja keinen Grund für eine Verurteilung. Sie wollten das ja garnicht!"
Du solltest nochmal Lesen und Verstehen üben. Vielleicht hilft es.
Oder sind deutsche Abiturienten heute so blöd, dass sie nicht wissen, dass sich eine Kasserolle im Flug nicht von selbst abwickeln kann?
Quatsch! Hier muss keiner was nachweisen.
Da zählen nur die Fakten.
Hier kommt es doch nicht auf die Gesinnung des Werfers an,sondern darauf,dass Schwegler getroffen wurde.Ob der Werfer dies letztendlich so gewollt hat o. nicht ist in diesem Zusammenhang uninteressant,da das werfen von Gegenständen sowieso verboten ist.
Wäre Schwegler nicht so ein fairer Sportsmann u. hätte den sterbenden Schwan gemimt,indem er sich vom Platz hätte tragen lassen,würden auf den FC St.Pauli sicher grössere Probleme zukommen,als dies durch die faire sportliche Haltung von Schwegler wahrscheinlich ist.
wenn man so einen ... mit aller gewalt zum opfer machen will, glaubt man selbst die absurdesten theorien.
p.s. in letzter zeit mal mit deinen SV-freunden diskutiert? ach stimmt, persönlich kennst du ja gar keinen... ups
Täter zum Richter:
"Ja, ich habe auf ihn geschossen, aber eigentlich wollt ich das ja garnicht. Ich wollte ja nur das er tanzt! Das ich ihm nun das Knie weggeschossen habe war so doch garnicht geplant!"
Richter:
"Achso, da dann gibts ja keinen Grund für eine Verurteilung. Sie wollten das ja garnicht!"
Ich halte es nach einer Papierschlangenchoreo für nicht sehr abwegig, so etwas im Stehplatzbereich zu finden.
Ich halte es auch nicht für verwerflich, so ein Ding dann zu werfen, wenn man nicht vorhat, es jemand an die Zimbel zu donnern, sondern die Absicht hat, dass es sich aufwickelt.
Dafür nimmt man ja Kassenrollen oder Klorollen.
Zum Beispiel hier:
Vielleicht wollte er auch nicht, dass sich das Ding aufwickelt, sondern hatte die Absicht, Pirmin zu treffen.
Das kann ich nicht mal ansatzweise beurteilen.
Ich will auch nicht behaupten, dass er die Rolle definitiv als ganzes werfen wollte. Dass er Pirmin traf und niemanden anderen oder überhaupt irgendwen, war eh reiner Zufall aus der Entfernung. Macht Pirmin während des Fluges einen Schritt zur Seite, saust die Rolle an ihm vorbei. Die Absicht, jemanden zu treffen oder gar verletzen zu wollen, unterstelle ich ihm jedenfalls nicht.
Wie auch immer, er hat sich zumindest gestellt. Das muss man ihm anrechnen. Er hätte auch darauf spekulieren können, dass man ihn anhand der Videos eben doch nicht zweifelsfrei identifizieren kann.
Warten wir mal ab, was der DFB entscheidet. Ich hoffe, es wird nicht ganz so extrem.
Oh, endlich mal ein sachlicher Beitrag zum Thema.
Auf St. Pauli sowieso.... Deswegen: Exempel statuiren!
Wäre doch mal was für uns, wenn auch wohl nur am GD.
Du solltest nochmal Lesen und Verstehen üben. Vielleicht hilft es.
Übrigens ist ne Choreo mit einer Kassenrolle auch nicht der Brüller.
Kann natürlich sein das er nicht mitbekommen hat, dass das Spiel schon läuft.
Vielleicht kapierst Du jetzt warum ich nicht viel auf einen
Schulabschluß gebe und öfters mal gg. die angeblich gut gebildeten Leute Hetze.
Pauli droht Geisterspiel
heisst in dem Artikel die Überschrift nicht "Pauli droht kein Geisterspiel"?
Der Rösler wäre mit Sicherheit ins Koma gefallen...
Oder der Norbert Meier aufgrund des Luftzugs durch das "Geschoss", er hätte klar eine Verletzung davongetragen....
Ich hatte Heute Morgen per Zufall diesen Artikel gefunden,alle anderen Artikel danach hiessen "Pauli droht keine Geisterspiel"