>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Friendly_Fire schrieb:


Ich habe schon so viel Geld für die Eintracht ausgegeben, dass ich mir davon einen richtig fetten BMW hätte kaufen können.
Aber so ist das halt mit der Liebe.



Dann sind wir uns hier wenigstens einig
#
Wenn ich das hier so lese,wie einige wegen ein paar Euros jammern,die ja die Eintracht bekommt, könnte ich das Kotzen kriegen,ich fahre seit 40 Jahren zur Eintracht,habe in der Zeit ca 800 Heimspiele und 100 Auswärtsspiele gesehen,wohne 100 km von Frankfurt entfernt,habe am Anfang 3 DM für die Karte und 13 DM für den Zug bezahlt,ich bin noch zur Schule gegangen und da ich nur wenig Taschengeld  hatte,habe ich nebenbei gejobt um mir die Spiele zur Eintracht leisten konnte,heute ist die Fahrt sogar noch im Kartenpreis mitdrin
Eure Liebe hört wohl beim Geld auf.
#
MANNY schrieb:
Wenn ich das hier so lese,wie einige wegen ein paar Euros jammern,die ja die Eintracht bekommt, könnte ich das Kotzen kriegen,ich fahre seit 40 Jahren zur Eintracht,habe in der Zeit ca 800 Heimspiele und 100 Auswärtsspiele gesehen,wohne 100 km von Frankfurt entfernt,habe am Anfang 3 DM für die Karte und 13 DM für den Zug bezahlt,ich bin noch zur Schule gegangen und da ich nur wenig Taschengeld  hatte,habe ich nebenbei gejobt um mir die Spiele zur Eintracht leisten konnte,heute ist die Fahrt sogar noch im Kartenpreis mitdrin
Eure Liebe hört wohl beim Geld auf.


die preise werden von menschen angehoben denen meine liebe zur eintracht gehörig am ***** vorbei geht.
ich muss für meinen stehplatz auf einmal 25% mehr bezahlen.
das ist der dank dafür, dass ich einen großteil meiner freizeit dafür opfere quer durch die republik zu fahren, zu unmöglichen zeiten und teilweise total am ***** am nächsten tag zur arbeit gehe. aber ich bin ja auch nur stimmungsvieh, das seine doppelhalter malt und fähnchen schwenkt, das maul zu halten hat und wenns mir nicht passt daheim bleiben kann.