>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Schnix25 schrieb:
grinch schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
Soll man die alte oder neue Mitgliedsnummer von der Eintracht angeben?


Die "alte". Deine neue EF-Nummer ist aktuell noch nicht relevant.


Ich habe beide angegeben,die hatten mir ja kurz vorher die neue geschickt.


Die neue gilt doch erst ab 1.7.
#
Im Anschreiben bezüglich der neuen Nummer (EF-...) stand aber auch, dass diese ab sofort benutzt werden kann. Ich habe aber auch zur Sicherheit beide angegeben.
#
Sauber heute schon die Bestätigung für die DK nächste Saisin bekommen.  

Scheint als hätte ich alles richtig ausgefüllt.
#
Sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich noch keine Post von der Eintracht bezüglich der neuen DK bekommen habe, oder geht es anderen auch so?

DK läuft direkt über mich und mit dem automatisch Verlängern funktioniert seit Jahren.
#
Jonas_SGE schrieb:
Sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich noch keine Post von der Eintracht bezüglich der neuen DK bekommen habe, oder geht es anderen auch so?

DK läuft direkt über mich und mit dem automatisch Verlängern funktioniert seit Jahren.


Ich hab auch noch keine Bestätigung. Mach dich locker - die Frist zur Neubestellung läuft ja noch bis Ende Mai.
#
Flea schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich noch keine Post von der Eintracht bezüglich der neuen DK bekommen habe, oder geht es anderen auch so?

DK läuft direkt über mich und mit dem automatisch Verlängern funktioniert seit Jahren.


Ich hab auch noch keine Bestätigung. Mach dich locker - die Frist zur Neubestellung läuft ja noch bis Ende Mai.


Wenn Du noch keine Post von der Eintracht bekommen hast, rufe bitte im Ticketservice an. Die Karte wird dieses Jahr NICHT automatisch verlängert weil alle 26000 Karten dieses Jahr gekündigt wurden. Ist zwar nur ein formeller Akt, aber die Kündigung ist bindend.
#
Aber zumindestens die Kündigung mit Antrag für die neue DK sollte doch von der Eintracht im April kommen.

Hast du die Nummer vom Ticketservice parat? Finde sie gerade nicht.
#
+49 (0) 1805 – 060 303

Kostet zwar 14cent pro Minute, aber da geht sofort jemand ran (in der Regel Frau Ganz) und die kann Dir sofort weiterhelfen
#
haustroll schrieb:
+49 (0) 1805 – 060 303

Kostet zwar 14cent pro Minute, aber da geht sofort jemand ran (in der Regel Frau Ganz) und die kann Dir sofort weiterhelfen


Vielen Dank für die Info.
Brauche ich da irgendeine Info, außer Name?
Habe nämlich keine DK-Nummer, Kundennummer oder ähnliches aktuell bei mir.
#
Jonas_SGE schrieb:
haustroll schrieb:
+49 (0) 1805 – 060 303

Kostet zwar 14cent pro Minute, aber da geht sofort jemand ran (in der Regel Frau Ganz) und die kann Dir sofort weiterhelfen


Vielen Dank für die Info.
Brauche ich da irgendeine Info, außer Name?
Habe nämlich keine DK-Nummer, Kundennummer oder ähnliches aktuell bei mir.


Name reicht, dann sehen die im PC was Sache ist. Wichtig ist vor allem die Info, ob bereits alle Kündigungen verschickt sind. Wurde aus Kapazitätsgründen step by step gemacht. So viel ich weiss sind aber letzte Woche die letzten rausgegangen
#
haustroll schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
haustroll schrieb:
+49 (0) 1805 – 060 303

Kostet zwar 14cent pro Minute, aber da geht sofort jemand ran (in der Regel Frau Ganz) und die kann Dir sofort weiterhelfen


Vielen Dank für die Info.
Brauche ich da irgendeine Info, außer Name?
Habe nämlich keine DK-Nummer, Kundennummer oder ähnliches aktuell bei mir.


Name reicht, dann sehen die im PC was Sache ist. Wichtig ist vor allem die Info, ob bereits alle Kündigungen verschickt sind. Wurde aus Kapazitätsgründen step by step gemacht. So viel ich weiss sind aber letzte Woche die letzten rausgegangen


Habe mit dem Ticketservice telefoniert.
Schreiben an alle DK-Inhaber sind komplett raus (als Einschreiben).
Die Post benötigt bei manchen zur Zeit etwas länger mit der Zustellung.
Sollte bis Anfang Mai nichts da sein, soll ich eine Mail an info@eintracht-frankfurt.de schreiben.
Grundsätzlich hat der Kollege vom Ticketservice gemeint, werden die DK's nicht gleich zum 01.06. wieder vergeben, sondern der bisherige DK-Inhaber nochmal kontaktiert.
#
Achso, ich hab jetzt gedacht er meint das Bestätigungsschreiben für den neuen Vertrag. Sorry. Aber hat sich ja schon erledigt - ich leg mich wieder hin.
#
ThorstenH schrieb:
Sauber heute schon die Bestätigung für die DK nächste Saisin bekommen.  

Scheint als hätte ich alles richtig ausgefüllt.  


Habe heute auch die Bestaetigung fuer die DK naechste Saison bekommen. Toller Service, am Montag die Unterlagen an die Eintracht geschickt und heute die Bestaetigung bekommen. Der Adler ist gelandet....
#
Grawinkel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sauber heute schon die Bestätigung für die DK nächste Saisin bekommen.  

Scheint als hätte ich alles richtig ausgefüllt.  


Habe heute auch die Bestaetigung fuer die DK naechste Saison bekommen. Toller Service, am Montag die Unterlagen an die Eintracht geschickt und heute die Bestaetigung bekommen. Der Adler ist gelandet....


Kommt die Bestätigung dann auch nochmal per Post?
#
ja bekommst dann noch mal eine Bestädigung mit der Post geschickt
#
Noch eine Frage an die die bereits eine Reservierungsbestätigung erhalten haben. Wer steht bei euch unter Karteninhaber? Der Besteller oder derjenige der auf dem Inhaberblatt steht?
#
Servus,

hab auch 2 Fragen:

1. Ich habe 2 Dauerkarten über mich laufen. Habe jetzt aber nur ein Dauerkarten-Inhaberblatt (grün) erhalten. Müssten das nicht zwei sein, da ich ja auf dem einen mich eintragen muss und auf dem anderen eine zweite Person?
Wenn ja kann ich das Blatt einfach kopieren?

2. Einige haben hier was von einem Rücksende Umschlag geschrieben, der dabei sein sollte. War bei mir ebenfalls nicht vorhanden.

Danke schonmal und Gruß
#
Marina schrieb:

Kommt die Bestätigung dann auch nochmal per Post?


Ja.

..und bei meiner Bestätigung stehen 2 DK's mit Inhaber auf der Bestätigung.  
#
Peter_Schwuppsi schrieb:
... 1. Ich habe 2 Dauerkarten über mich laufen. Habe jetzt aber nur ein Dauerkarten-Inhaberblatt (grün) erhalten. Müssten das nicht zwei sein, da ich ja auf dem einen mich eintragen muss und auf dem anderen eine zweite Person?
Wenn ja kann ich das Blatt einfach kopieren? ...


Jepp, pro DK ein Dauerkarten-Inhaberblatt. Ich würde es in der Tat einfach kopieren.

Ich habe das Formularwesen übrigens mal einer Beamtin der Oberfinanzdirektion gezeigt. Die hat sich tot gelacht und in ihrer Nähe darf ich nun nie wieder über Behördenunsinn sprechen.  
#
Man kotzt mich diese grünen Zettel-Ausfüllerei an, hoffentlich hab ich bald alle ausgefüllt bei mir liegen. Danke Eintracht für diesen Scheißdreck!


Teilen