>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Was steht eigentlich dann auf den Dauerkarten die den Fanclubs gehören? Der Fanclubname + Inhaber oder nur der Fanclub. bzw. Inhaber?
#
propain schrieb:
Man kotzt mich diese grünen Zettel-Ausfüllerei an, hoffentlich hab ich bald alle ausgefüllt bei mir liegen. Danke Eintracht für diesen Scheißdreck!


Dem kann ich mich nur anschließen!

Allein die Angabe einer Reihe & eines Platzes bei den Stehplätzen (möchte mal wissen was passieren würde, wenn ich mal in meinem Block darauf bestehen würde genau dort zu stehen)!
Steht nichts davon auf meiner Dauerkarte! Soll ich aber auf dem grünen Wisch ausfüllen!
Hoffentlich weiß das der, der in unserem Fanclub die Karten bisher immer bestellt hat!
 
#
PeterT. schrieb:
propain schrieb:
Man kotzt mich diese grünen Zettel-Ausfüllerei an, hoffentlich hab ich bald alle ausgefüllt bei mir liegen. Danke Eintracht für diesen Scheißdreck!


Dem kann ich mich nur anschließen!

Allein die Angabe einer Reihe & eines Platzes bei den Stehplätzen (möchte mal wissen was passieren würde, wenn ich mal in meinem Block darauf bestehen würde genau dort zu stehen)!
Steht nichts davon auf meiner Dauerkarte! Soll ich aber auf dem grünen Wisch ausfüllen!
Hoffentlich weiß das der, der in unserem Fanclub die Karten bisher immer bestellt hat!
   


Naja das sind doch die Plätze auf die du Anspruch hast wenn wir den Europapokal erreichen. Sofern mich nicht alles täuscht.
#
koala88 schrieb:
PeterT. schrieb:
propain schrieb:
Man kotzt mich diese grünen Zettel-Ausfüllerei an, hoffentlich hab ich bald alle ausgefüllt bei mir liegen. Danke Eintracht für diesen Scheißdreck!


Dem kann ich mich nur anschließen!

Allein die Angabe einer Reihe & eines Platzes bei den Stehplätzen (möchte mal wissen was passieren würde, wenn ich mal in meinem Block darauf bestehen würde genau dort zu stehen)!
Steht nichts davon auf meiner Dauerkarte! Soll ich aber auf dem grünen Wisch ausfüllen!
Hoffentlich weiß das der, der in unserem Fanclub die Karten bisher immer bestellt hat!
   


Naja das sind doch die Plätze auf die du Anspruch hast wenn wir den Europapokal erreichen. Sofern mich nicht alles täuscht.


Nein, die fragen da explizit nach den Stehplätzen (soll auf dem Bestellformular stehen, hab ich aber nicht). Bei den letzen Europaliga-Spielen saß ich irgendwo im 40er Block, stehen tu ich aber im 36er!

Sch... Bürokratie!
#
Mal so nebenbei...
Ein Arbeitskollege hat mir grad erzählt das seine Dauerkarte für nen Steher bei Hertha BSC 183 € kostet.
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber da kommen ja die Eintracht-Steher noch ganz gut weg!
#
SgE-Batista schrieb:
Mal so nebenbei...
Ein Arbeitskollege hat mir grad erzählt das seine Dauerkarte für nen Steher bei Hertha BSC 183 € kostet.
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber da kommen ja die Eintracht-Steher noch ganz gut weg!


Die Preise der Eintracht  sind ok, nur die neue Bürokratie nervt!
Hertha hat Stehplätze? Ich dachte, das  seien ausschließlich Sitzplätze in Berlin!?
#
PeterT. schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Mal so nebenbei...
Ein Arbeitskollege hat mir grad erzählt das seine Dauerkarte für nen Steher bei Hertha BSC 183 € kostet.
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber da kommen ja die Eintracht-Steher noch ganz gut weg!


Die Preise der Eintracht  sind ok, nur die neue Bürokratie nervt!
Hertha hat Stehplätze? Ich dachte, das  seien ausschließlich Sitzplätze in Berlin!?
 


Ja, also mein Kollege meinte das es Sitzplätze sind.
Vielleicht meint er es auch nur so, da es ja da die Sitzplätze zum hochklappen gibt...
Ach keine Ahnung... ,-)
#
Edit: Er meinte natürlich das es Stehlätze sind...
#
Letzten Montag abgeschickt und schon die Bestätigung erhalten.
Top Service  
#
ma ne Frage zu den Blöcken...

alt 36 AL = neu 38
alt 38 AL = neu 40

oder?
#
Nemo schrieb:
ma ne Frage zu den Blöcken...

alt 36 AL = neu 38
alt 38 AL = neu 40

oder?


Ja, das wurde, meine ich, zur Saison 08/09 geändert.

LG
Schnadschen
#
Blöde Frage, wo finde ich denn die RS Nummer die auf den grünen Zettel muss?
#
bils schrieb:
Blöde Frage, wo finde ich denn die RS Nummer die auf den grünen Zettel muss?


Ok, habe sie gefunden. Hätte sofort posten sollen, dann hätte ich die Nummer vielleicht schneller gefunden  
#
PeterT. schrieb:
koala88 schrieb:
PeterT. schrieb:
propain schrieb:
Man kotzt mich diese grünen Zettel-Ausfüllerei an, hoffentlich hab ich bald alle ausgefüllt bei mir liegen. Danke Eintracht für diesen Scheißdreck!


Dem kann ich mich nur anschließen!

Allein die Angabe einer Reihe & eines Platzes bei den Stehplätzen (möchte mal wissen was passieren würde, wenn ich mal in meinem Block darauf bestehen würde genau dort zu stehen)!
Steht nichts davon auf meiner Dauerkarte! Soll ich aber auf dem grünen Wisch ausfüllen!
Hoffentlich weiß das der, der in unserem Fanclub die Karten bisher immer bestellt hat!
   


Naja das sind doch die Plätze auf die du Anspruch hast wenn wir den Europapokal erreichen. Sofern mich nicht alles täuscht.


Nein, die fragen da explizit nach den Stehplätzen (soll auf dem Bestellformular stehen, hab ich aber nicht). Bei den letzen Europaliga-Spielen saß ich irgendwo im 40er Block, stehen tu ich aber im 36er!

Sch... Bürokratie!


Also bei mir steht auf dem gelben Zettel Block /Reihe/Platz
Und hab auch stehplätze
#
Finde die Dauerkartenpreise eindeutig zu teuer. Mitgliedsvorteil hin oder her aber das Preisniveau liegt doch zu hoch. Wenn man überhaupt mal das Glück hat an eine Dauerkarte zu kommen, so muss dann reichlich plechen.
Dazu kommt noch das das Verhältnis Sitz zu Stehplatz nicht passt, da gerade in den mittleren Blöcken sowieso die meisten das ganze Spiel über stehen ( bei gefährlichen Vorstössen ok aber sonst???).
Bis auf diese Saison mal abgesehen stimmt das Preis / Leistungsverhältnis eher selten.
#
FAB2013 schrieb:
Finde die Dauerkartenpreise eindeutig zu teuer. Mitgliedsvorteil hin oder her aber das Preisniveau liegt doch zu hoch. Wenn man überhaupt mal das Glück hat an eine Dauerkarte zu kommen, so muss dann reichlich plechen.
Dazu kommt noch das das Verhältnis Sitz zu Stehplatz nicht passt, da gerade in den mittleren Blöcken sowieso die meisten das ganze Spiel über stehen ( bei gefährlichen Vorstössen ok aber sonst???).
Bis auf diese Saison mal abgesehen stimmt das Preis / Leistungsverhältnis eher selten.


Es wird niemand gezwungen eine Dauerkarte oder Eintrittskarten bei der Eintracht zu erwerben. Da aber fast alle Spiele ausverkauft sind und das DK Kontigent auch, scheinst du eine sehr exklusive Meinung zu haben
#
Schnadschen schrieb:
Nemo schrieb:
ma ne Frage zu den Blöcken...

alt 36 AL = neu 38
alt 38 AL = neu 40

oder?


Ja, das wurde, meine ich, zur Saison 08/09 geändert.

LG
Schnadschen


Hatte ich auch so in Erinnerung, danke!
#
Matze1204 schrieb:
FAB2013 schrieb:
Finde die Dauerkartenpreise eindeutig zu teuer. Mitgliedsvorteil hin oder her aber das Preisniveau liegt doch zu hoch. Wenn man überhaupt mal das Glück hat an eine Dauerkarte zu kommen, so muss dann reichlich plechen.
Dazu kommt noch das das Verhältnis Sitz zu Stehplatz nicht passt, da gerade in den mittleren Blöcken sowieso die meisten das ganze Spiel über stehen ( bei gefährlichen Vorstössen ok aber sonst???).
Bis auf diese Saison mal abgesehen stimmt das Preis / Leistungsverhältnis eher selten.


Es wird niemand gezwungen eine Dauerkarte oder Eintrittskarten bei der Eintracht zu erwerben. Da aber fast alle Spiele ausverkauft sind und das DK Kontigent auch, scheinst du eine sehr exklusive Meinung zu haben


So siehts aus.  ,-)
#
Hat eigentlich jemand die Zettel per Einschreiben zurück an die Eintracht geschickt? Gibt es dabei Probleme?
#
Wollte mal fragen ob schon alle ihre Dauerkarten Infopost bekommen haben.Laut Dauerkarten Info.
"Sämtliche Dauerkartenplätze der aktuellen Spielzeit bleiben bis zum 01.06.2013 reserviert. Alle Dauerkarten-Abonnenten wurden im April persönlich angeschrieben und erhielten die Dauerkarten-Infopost".

Ich hab bisher noch nichts von der Eintracht bekommen für die nächste Saison.Ansonsten würde ich mal dem Ticketing ein e-mail schreiben.


Teilen