Warte, das ziehe ich zurück. Ich seh grad, dass die Hotline um die Uhrzeit wirklich geschaltet wird. Grad war da noch ein "Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an"-Band. Sorry.
Ob die aber helfen kann, kann ich nicht beurteilen. Versuch macht kluch.
Kann mich nicht einloggen. Obwohl die Daten richtig sind. Hab sie ja extra vor einer Woche erst angefragt. Nun mach ich Copy + Paste -> Nö...
Bei der Hotline kommt auch nur die Bandansag bezüglich außerhalb der Geschäftzeitszeiten... Obwohl hin und wieder bimmelt es länger bis dann das Band dran geht..
[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Erreichbar ist die Hotline aber
Ob die aber helfen kann, kann ich nicht beurteilen. Versuch macht kluch.
preise sind allerdings ganz schön happig...
bayern spiel sehen wir gar nicht.
Bei der Hotline kommt auch nur die Bandansag bezüglich außerhalb der Geschäftzeitszeiten... Obwohl hin und wieder bimmelt es länger bis dann das Band dran geht..
MfG
Denis
Same over here, zum kotzen
Ich muss mich doch erst nach dem klicken auf kaufen registrieren oder?
LG
ab 01.02.2013
und kein Kaufen Button.
Wieso sehen es dann andere und können schon kaufen?
Kann mir einer einen Link schicken wo ich bestellen kann?
Danke schonmal
Bei mir ist auch kein Button.
LG