Haha und jetzt gings weiter und als ich reservieren wollte ... kam die Meldung: Ihre Reservierung konnte nicht hinzugefügt werden !!! Ich drehe gleich durch
nach eingeben der Nummer und des Passwortes war der Server wieder überlastet. Nun erhalte ich nach erneutem Eingeben die Meldung: Die Reservierung konnte nicht hinzugefügt werden.
Hexeweibsche schrieb: Passwort steht bei der Dauerkartenbestätigung für die Saison 2012/2013
Ihr persönliches Passwort ( ist fett gedruckt ), bitte die Schreibweise beachten !
LG Hexeweibsche
Wenn es aber auch nach 20x probieren noch nicht geht und keine unklaren Buchstaben dabei sind & es vorher bei 2 anderen RS ging, kann man glaube schon davon ausgehen, dass es am Ticketing liegt, dass die da nen Fehler drin haben...
Und von wegen Hotline hier! Da is nix mit Hotline! Ich will mein Passwort durchgesagt bekommen aber da kommt immer nur diese blöde Ansage: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an"
Wenn ihr keine einrichtet, dann schreibt es doch nicht in die Info um Gottes Willen! Man man man, als würden sie es das erste mal machen, echt.
alles einwandfrei ,-)
Ein Mod wird Dein Beitrag noch editieren (dauerfett)
Ansonsten GW. :P
Das mit dem PW klappt nicht bei mir. ^^ Kann mich nicht einloggen, sonst hätte ich schon Kadden...
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=
Du bist ja auch eine Hexe...
Na dann wird ja endlich mal was frei
Ihr persönliches Passwort ( ist fett gedruckt ), bitte die Schreibweise beachten !
LG Hexeweibsche
Wenn es aber auch nach 20x probieren noch nicht geht und keine unklaren Buchstaben dabei sind & es vorher bei 2 anderen RS ging, kann man glaube schon davon ausgehen, dass es am Ticketing liegt, dass die da nen Fehler drin haben...
Wenn ihr keine einrichtet, dann schreibt es doch nicht in die Info um Gottes Willen! Man man man, als würden sie es das erste mal machen, echt.
Wahlweise noch die 9 mit den Zahlen 1-8 austauschen.
Gute Nacht!
Bin durch und innerhalb von Sekunden Bestätigung per Mail. Direkt eigentlich. Yiha
Hat das Passwort doch irgendwann funktioniert oder bei der Hotline durchgekommen?
Hat dann funktioniert. Mysteriös.
Noch einmal für alle: Ihr müsst die Buchstaben vor Eurer Nummer und den Minusstrich dazu schreiben.
Sprich RS-123456...
und dann Euer PW
Für die, die es nicht wissen.