Ascheberscher_Bub schrieb: "Alle Dauerkarteninhaber können die Resttickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben."
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...
Ist das wirklich so gemeint? Das will ich wirklich nicht glauben, wie absurd wäre das den? Zuzutrauen ist ihnen ja alles, aber.... :neutral-face
Steht aber doch klipp und klar da: "2 Tickets pro Bestellung"...
Ascheberscher_Bub schrieb: Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...
Ascheberscher_Bub schrieb: "Alle Dauerkarteninhaber können die Resttickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben."
Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...
Ist das wirklich so gemeint? Das will ich wirklich nicht glauben, wie absurd wäre das den? Zuzutrauen ist ihnen ja alles, aber.... :neutral-face
Ja, ich sehs ja, aber das kann doch echt nicht deren Ernst sein...
so jetzt habt ihr das, was ihr wolltet, die Leute die jahrelang nach einem Mitgliedervorkaufsrecht geschrien haben. Bloß diese Lösung ist für den *****.
Ich fürchte das ist der Anfang. Ich will hier wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich ahne das dies erst der Anfang war. "Zieht mit uns, schluckt, oder macht euch vom Acker". Das wird dann das Ergebniss sein.
propain schrieb: Wie ist das bei Fanclubs wo nur ein Teil der Leute Eintracht-Mitglied ist?
Macht doch nix solange 50% Mitglied sind bekommt doch jeder eine. Uebrigens coole Sache. Hab nur eine DK, aber die ganze Family ist Mitglied. Jetzt kann ich theoretisch 10 Tix kaufen.
Ascheberscher_Bub schrieb: Das allerdings darf mal wohl getrost als weiteren Arschtritt für die EFCs bezeichnen. Denn einen EFC mit z.B. über 100 Dauerkarten da mit jedem Kunden mit seiner einzelnen Dauerkarte gleichzusetzen geht ja mal überhaupt nicht...
propain schrieb: Wie ist das bei Fanclubs wo nur ein Teil der Leute Eintracht-Mitglied ist?
Macht doch nix solange 50% Mitglied sind bekommt doch jeder eine. Uebrigens coole Sache. Hab nur eine DK, aber die ganze Family ist Mitglied. Jetzt kann ich theoretisch 10 Tix kaufen.
Meine Fresse, ich kapier nicht das alle so Geil auf das Blöde Bayern Spiel sind! Gibt genug andere Spiele in einer Saison!
Ich zu meinem Teil werde Höchstwahrscheinlich meine beiden DK's Intern im EFC für das Spiel weitergeben, ist mir einfach zu Blöd jedesmal der Terror mit dem Bayern Spiel!
Zudem darf ich mich zu den glücklichen schätzen, der die Bayern schon oft genug im Waldstadion hat verlieren sehen!
gelnhausen schrieb: vor allem ist die Aufnahmegebühr zurzeit kostenlos.
Prima Schachzug
Die Aufnahmegebühr ist kostenlos? War nicht auch der erste Jahresbeitrag kostenlos vorausgesetzt man wird vor Ende September 2013 Mitglied?
Fanabteilung: Keine Aufnahmegebühr bei Neueintritt bis 30.09.2013, also 6,33€ pro Monat (3,00€ ermäßigt) ab Eintritt
Fördermitgliedschaft: Kein Mitgliedsbeitrag bei Neueintritt bis 30.09.2013, also einmalig 20€ bei Eintritt, ab 01.07.14 dann 3,00€ pro Monat (keine Ermäßigung)
gelnhausen schrieb: vor allem ist die Aufnahmegebühr zurzeit kostenlos.
Prima Schachzug
Die Aufnahmegebühr ist kostenlos? War nicht auch der erste Jahresbeitrag kostenlos vorausgesetzt man wird vor Ende September 2013 Mitglied?
... das wäre intelligenztechnisch der komplette Griff ins Klo. Dann wären ALLE der SGE beigetreten und nach Erhalt der Zusage hätten ALLE +1 wieder gekündigt.
Ok, gerne für die Saarländer nochmal in langsam:
In der zweiten Phase gilt laut der Mitteilung:
EFC - 100 Dauerkarten - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen
SaarAdler81 - 1 Dauerkarte - darf insgesamt 2 Zusatzkarten fürs Bayernspiel bestellen
Hälst du das für fair?
Ja, ich sehs ja, aber das kann doch echt nicht deren Ernst sein...
wen interessiert das?
naja ich wills net beurteilen obs fair ist oder nicht ... ich frage mich, wozu ein EFC mit 100 DK´s ... weitere 100 tickets brauch
Schonmal dran gedacht, dass der EFC nicht für jedes Mitglied 'ne DK hat?
Mich?
Gibt genug andere Spiele in einer Saison!
Ich zu meinem Teil werde Höchstwahrscheinlich meine beiden DK's Intern im EFC für das Spiel weitergeben, ist mir einfach zu Blöd jedesmal der Terror mit dem Bayern Spiel!
Zudem darf ich mich zu den glücklichen schätzen, der die Bayern schon oft genug im Waldstadion hat verlieren sehen!
und die wollen dann alle nur zum Bayern spiel?
aber wegen EINEM spiel so ein aufstand
Ist das gleiche.
Die Aufnahmegebühr ist kostenlos?
War nicht auch der erste Jahresbeitrag kostenlos vorausgesetzt man wird vor Ende September 2013 Mitglied?
D.h. gegen bayern bin ich auch in dieser sogenannten "ersten phase"
ja
Ernsthaft
Sicher, dass es nach Abos, nicht nach DK-Anzahl geht?
Fanabteilung:
Keine Aufnahmegebühr bei Neueintritt bis 30.09.2013,
also 6,33€ pro Monat (3,00€ ermäßigt) ab Eintritt
Fördermitgliedschaft:
Kein Mitgliedsbeitrag bei Neueintritt bis 30.09.2013,
also einmalig 20€ bei Eintritt, ab 01.07.14 dann 3,00€ pro Monat (keine Ermäßigung)
... das wäre intelligenztechnisch der komplette Griff ins Klo.
Dann wären ALLE der SGE beigetreten und nach Erhalt der Zusage hätten ALLE +1 wieder gekündigt.