>

Unsympathischste Vereine

#
1. OFX
2. Taschentuchel05
3. Scheißerslautern
4. Hoppenheim
5. VW Golfsburg
6. 1. FC Gaysbock
7. FC Bazi München
8. Sch.. Hannover
9. FC Gazprom 0:6
10. der Glubb blubb,blubb
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tom66 schrieb:
Wie kann man einen Fussballclub hassen? Antipathie ok, aber Hass?


Hm... eine juristische Person? Körperschaft? Vereinigung? Was isses denn nu, das Hassobjekt?

Verrückt, dass sich niemand daran stört, wenn man unter "Hass" RB Großrinderfeld schreibt. Wurscht. Hauptsache mal Hass.

Wozu braucht der Mensch überhaupt Hass? Noch dazu gegen jemanden, der sich bereiterklärt, mit einem zu spielen?

Ich werds nie kapieren.


man kann alles hassen. wenn man einen fußball club lieben kann, kann man auch einen hassen...

nur um mal etwas pseudo-philosophischen loszuwerden  ,-)  


Und wie kann man eine juristische Person lieben?  ,-)  


also ich z.b. bekomme an jedem spieltag ein kribbeln im bauch, wenn die sge spielt. da ich nicht davon ausgehe, das ich was am blinddarm hab, liegt es wohl an der sge... ,-)

aber liebe und hass sind sowieso nur subjektive gefühle die jeder anders wahrnimmt.

egal wie man es nennen mag, hass oder antipathie, die grundaussage ist jedesmal die selbe. ich kann bayern net ab...

ehrlich gesagt pfeiff ich auf "politisch korrekt", hass ist einfach ein kürzeres wort als antipathie  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Doomsday schrieb:
Dnipro Dnipropetrovsk
Podbeskidzie Bielsko-Biala
Dobrudscha Dobritsch
Anschi Machatschkala
FC Ederbergland Battenberg Allendorf

die kann ich net ab  


Da sagst du was.
Besonders die Ederbergländer. Einfach ekelhaft.    


Vor allem würde mich mal interessieren, wie die ihre Mannschaft im Stadion anfeuern? Da ist ja nach einem Wechselgesang das Spiel rum.
#
Doomsday schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Doomsday schrieb:
Dnipro Dnipropetrovsk
Podbeskidzie Bielsko-Biala
Dobrudscha Dobritsch
Anschi Machatschkala
FC Ederbergland Battenberg Allendorf

die kann ich net ab  


Da sagst du was.
Besonders die Ederbergländer. Einfach ekelhaft.    


Vor allem würde mich mal interessieren, wie die ihre Mannschaft im Stadion anfeuern? Da ist ja nach einem Wechselgesang das Spiel rum.  


Das ist wie beim Chef, der seine Sekretärin immer mit den Worten hereinruft: "Bitte zum Diktat, Frau Schmittgen-Willburg von Tannenheim-Vohenstrauß!"  

Aber sing doch mal:
Ole, ole ole ole, Podbeskidzie Bielsko-Biala, oleole!  
#
1. BFC Dynamo
2. Herpes TBC
.
.
.
Bayern
Hoffenheim
RB Leipzig
#
Hassen tue ich eigentlich niemanden, oder keinen Verein. Gut, Nazis hasse ich, aber das gehört hier nicht dazu!  

Eklig finde ich:

Köln
Köln
Köln
.
.
.
(danach kommt erstmal lange nix)
Rotzkotz
Mainz
Lautern
Hertha
OFX
Dresden
Schalke

egal sind mir:
Bayern
HSV
Werder
Stuttgart
die restlichen Pottclubs
Hoppenheim
Freiburg
Hangover

eher sympatisch:

Pauli
Nürnberg
Leverkusen (ja echt, die ham damals vor einiger Zeit richtig gute Kicker gehabt und entsprechend gute Spiele abgeliefert!)
Bochum
.
.
.
den Rest habsch vergessen...
#
Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg gehören verboten. Schalke könnte man evtl. die Lizenz entziehen.

Dem Rest alles Schlechte.
#
Blau-Gelb Offenbach war mir persönlich immer einer der unsympatischsten Vereine. Rot-Weiß Offenbach ebenfalls und auch Türk SV Neu-Isenburg sowie Don Bosco waren ätzend. Da gabs immer Ärger, vor während und nach dem Spiel.

Ansonsten die Klassiker wie WOB, Hopp, Leverkusen, Mainz, Lautern und OXX.

Gruß,
tobago
#
Adlersupporter schrieb:
1. OFX
2. Taschentuchel05
3. Scheißerslautern
4. Hoppenheim
5. VW Golfsburg
6. 1. FC Gaysbock
7. FC Gazprom 0:6
8. FC Bazi München
8. Sch.. Hannover


So würd ich´s unterschreiben.
#
1. Koeln
2. Schalke
3. Hannover

Oxxenbach ausser Konkurrenz.
#
PS: Lautern teilt sich Platz 1 mit Koeln
#
Wuschelblubb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/juve-fordert-444-millionen-euro-schadenersatz/news/anzeigen_76175.html

Das passt hier prima rein.    


Ja, Juve geht auch mal gar nicht!  
#
r.adler schrieb:
Hassen tue ich eigentlich niemanden, oder keinen Verein. Gut, Nazis hasse ich, aber das gehört hier nicht dazu!  

Eklig finde ich:

Köln
Köln
Köln
.
.
.
(danach kommt erstmal lange nix)
RotzkotzMainz
Lautern
Hertha
OFX
DresdenSchalke

egal sind mir:
Bayern
HSV
Werder
Stuttgart
die restlichen Pottclubs
Hoppenheim
Freiburg
Hangover

eher sympatisch:

Pauli
Nürnberg
Leverkusen (ja echt, die ham damals vor einiger Zeit richtig gute Kicker gehabt und entsprechend gute Spiele abgeliefert!)
Bochum
.
.
.
den Rest habsch vergessen...




Haste vollkommen recht.
#
Die blöden Blitzer-Autos haben ein FSV Nummerschild....
#
Außer Konkurrenz: Bieberer Berg

Inland
1. Mainz (Eindringling)
2. Wolfsburg (VW hat Herz, aber Wolfsburg nicht)
3. Hoffenheim (Provinzposse)
4. Unterhaching (altes Leid)
5. Leverkusen (wenn ich ein Aspirin nehme, fühle ich mich wie ein Verräter)

Ausland
1. Real Madrid (bin eben für Barca)
2. Ajax Amsterdam (seit Generationen kommt meine Sippe aus Rotterdam)
3. Chelsea (zu viel Geld aus falscher Quelle)
4. Juventus (wenig Zuschauer und immer vorne dran)
5. Manchester City (siehe Chelsea)
#
1. hoppenheim und RB

2. mainzer dreck

3. lautern

4. golfsburg

5. der komplette rest aus den profi-ligen

#
Mittlerweile Düsseldorf ganz oben auf der Liste.

#
Hoppenheim kann selbst Trotteldorf bei mir nicht vom ersten stoßen...
#
Verein, Stadt, Fans...find ich bei Düsseldorf eigentlich alles toll und wenn ich mir vor Saison hätte wünschen können, wer mit der SGE aufsteigt, ich hätte wohl Düsseldorf genommen. Das hat sich mittlerweile geändert, was aber hauptsächlich an deren Mannschaft inkl. Trainer liegt. Die haben da eine so dermaßene Sautruppe zusammen, denen würde ich einen Nichtaustieg á la Mainz 2003 wünschen. Dazu drückt sich jetzt plötzlich dieser fette Unsympath Wolf Werner in den Vordergrund....Schlimm.


Teilen